Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Grafik in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Ziel von TO ist, wie bei allen anderen Onlinegames auch, Geld einzunehmen und die Nutzer beim Spielen zu halten. Den Einen gelingt dies besser den Anderen eben nicht. Da es verschiedene Landesserver gibt, und somit genug Leute die Geld investieren um Spielen zu können, denke ich nicht, dass TO so viel an dem Release etwas ändern wird.

Es wird wohl die ein oder andere Anpassung geben mehr aber auch nicht, wie seit Beginn des Spiels eben auch.

Somit steht es wohl jedem Frei selbst zu entscheiden was er tun wird, weiterspielen und auf Besserungen hoffen oder einfach ein anderes Panzeronlinegame zu spielen.

Meine wird die Erste sein, spielen abwarten und weitersehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich was RussiaNikita wie Stiche hat die alte Grafik war zwar am Anfang bei mir sehr unangenehm aber ich hab mich dran gewöhnt genau so ist es mit der neuen Grafik man muss sich halt gewöhnen, die Leute die die neue Grafik doof finden haben halt Pech :D

Ich finde die Grafik witzig aber auch ungewöhnlich aber man passt sich mit der Zeit an die Grafik an.

Und übrigens wenn man länger spielt tuhen die Augen nicht so schnell weh wie bei der Alten Grafik :roll: .

mfg EmeraldStar82

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Ziel von TO ist, wie bei allen anderen Onlinegames auch, Geld einzunehmen und die Nutzer beim Spielen zu halten. Den Einen gelingt dies besser den Anderen eben nicht. Da es verschiedene Landesserver gibt, und somit genug Leute die Geld investieren um Spielen zu können, denke ich nicht, dass TO so viel an dem Release etwas ändern wird.

Es wird wohl die ein oder andere Anpassung geben mehr aber auch nicht, wie seit Beginn des Spiels eben auch.

Somit steht es wohl jedem Frei selbst zu entscheiden was er tun wird, weiterspielen und auf Besserungen hoffen oder einfach ein anderes Panzeronlinegame zu spielen.

Meine wird die Erste sein, spielen abwarten und weitersehen.

Gute entscheidung :thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Insgesamt ein gutes Erscheinungsbild. Was die Darstellung der gepanzerten Technik angeht würde ich mir wünschen, mehr Bezug zu realen Panzer herzustellen. Schließlich handelt es sich um ein "Panzer-Online" Spiel. Vielleicht geht da mal was. :wink:

PzFst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe heute nur kurz reingeschaut, aber meine Meinung ist positiv. Die Grafiken kommen deutlich schärfer rüber und Probleme mit den Ladezeiten hatte ich auch nicht.

Außerdem liebe ich Comics! Wenn das Spiel realer wäre, würde doch kein Panzer nach der Zerstörung wie Phönix aus der Asche neu entstehen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo erstmal...

also ich find die grafik von TO jetzt schon besser. Habe auch sehr viel erwartet. Den Meinungen kann man sich nur teilweise anschließen, z.B. das donner so miserabel aussieht-wirklich sehr winzig. Naja aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, vor allem mit der kettenbewegung- ist mal eine abwechsung und vor allem realistisch. Die panzer haben mir eigentlich gut gefallen und die waffen...naja ich weiß auch nicht. Aber ich muss sagen das ich am anfang es wirklich kitschig fand, doch jetzt geht es langsam.

MfG

marsi97

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nur sagen, ich bin mitten in einer schlacht rausgegangen, weil es mir so irgendwie keinen spaß macht. der neue spielmodus ist eine primaidee. die neue grafik empfinde ich aber als furchtbar platt und simpel - das reißen auch nicht die explosionen raus. man sieht überall, dass es einfachste flächen sind, auf die simpel-texturen projeziert sind. der wiesenuntergrund sieht aus, als fährt man auf bananenschalen. der argumentation, das sei besser für die augen mag ich so gar nicht folgen, da ich früher selbst mit stundenlangen schlachten keine probleme hatte.

Dafür spricht hin und wieder die steuerung überhaupt nicht an - das hatte ich früher nie... aber auch insgesamt fühlt sich die steuerung einen tick weniger direkt, irgendwie gedämpft an....

Wenn die neue zielgruppe kinder unter 10 sind, ist es allerdings kein wunder, dass ich mit dem neuen erscheinungsbild meine probleme habe :D

Gruß, Blechrabe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine erliche antwort

die maps sind naja gut gelungen manche maps schaun besser aus ander nicht (kungur ist schön)

der nebel ist S*****e man weiß nicht ob die schaft halb unsichtbar ist oder zielt (spätestens wenn man platzt weiß man es

man erkennt m1 m2 m3 waffen nicht ausseinander (hornet und wiking ist m2 und ,3 eindeutig

der donner macht eine zu kleine explosion die müste größer sein! viel größer :D aber dafür passt die farbe weil durch die explosien eine schaft noch was sehen kann

frezze und schaft wurden verunstaltet!!!

ich weine der frezze m3 sowas von nach die war so schön und jetzt?

die schaft ist nur noch grau und öd wie die alte m0

rico m3 schaut extrem wild aus die bast gut und die schüsse schauen geil aus

donner m0 schaut auch gut aus nur der schüss nicht wie oben beschrieben

mammut wurde lächerlich!!!

und die farben sind viel zu viel ausgebleicht!

wie python die sah früher immer voll toll aus und was ist jetzt -.-

ich finde dafür die ketten super :D sogar als detail wenn man auf der stelle sich dreht!

die blaue flagge hat ein schön kräftiges blau

und die dias boxen schaun auch lächerlich aus!

so ein fades blai die alden waren hochglanz und die goldbox öhhhh. -.- wenn ich nicht dias breuchte würde ich da klatt vorbeifahren die alte war so schön da habe ich mich gefreut wie sie langsam heruntersegelte :)

wer denkt genauso????

Diesen Post teilen

Link zum Post

ha?

ossi ich kann deinen link nicht folgen komme immer auf die startseite von der bilderhochladeseite

ich finde es echt schwach von tanki

und tjaa alleine im englischen forum beschweren sich über 400 spieler das die graif kindakacke is ¡¡¡¡

und in russischen forum sind es ein paar 1000 LOL

und tanki gibt damit an das schon 9mio spieler sind davon sag ich max 200000! wenn nicht weniger und davon sind die hälfte der spieler noobs

die spieler die was zahlen verscheuchen sie

naja es ist ihnen überlassen wie sie das machen

ich werde mein spieler ratikal einstellen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich mag die neue Grafik !

Das ganze lässt die Panzer viel detaillierter aussehen :-)

Hätte da auch noch eine Frage...

In dem video, welches ein User vorhin hier gepostet hat, sieht man, wie ein Abschuss durch die Perspektive eines Zielfernrohrs erfolgt.

Was genau hat es mit diesem "Zielfernrohr" auf sich, und wie kommt man in diese "Fadenkreuzansicht" ?

Danke schon einmal für die Antwort ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey denkt doch alle mal nach !!! In to sind die meisten dinge doch sowieso nicht reel wie z.B rico railgun twins hornet usw und ich glaube das macht den reiz des spiels aus. Die neue grafik passt da doch sehr gut hinein denn es sieht ,wie ich finde,sehr modern aus und das passt doch zu to (rico schaft firebird sind doch auch so ,,moderne" waffen).nur ein kritik punkt hätte ich: die panzer sind vieleicht ein bischen zu detail reich ,ein bischen zu sehr ,,verspielt"wenn ihr versteht was ich meine :D .Aber ansonsten sehr gelungen daumen hoch :)

mfg euer kampfkoldo

P.S: alle wo die neue grafik S******e dumm etc. finden: denkt mal nach wie lang die grafiker dafür gebraucht haben ;).....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie viele Leute so Sachen schreiben wie "Die alte Grafik war doch viel besser!" oder "Die neue Grafik ist doch so was von mies, viel zu simpel!" Dazu will ich erstmal 2 Sachen klarstellen:

1. Natürlich ist es im ersten Moment ungewohnt! Wenn man breits seit Wochen/Monaten/Jahren Tanki Online mit der alten Grafik zockt, dann findet man sie letzlich einfach nur gut und wenn dann ne neue Grafik kommt, dann ist es doch logisch, dass diese erstmal ungewohnt ist!!! Was erwartet ihr?! Ne völlig neue Grafik, die nach 10 Minuten zocken schon wieder so vertraut ist wie die alte? Spielt doch erstmal ein paar Wochen, und dann überlegt es euch nochmal! Und Leute die sowas schreiben wie "Ich spiele dieses Spiel nicht mehr, bis das geändert wird!" übertreiben einfach maßlos; sie geben dieser neuen Grafik einfach keine Chance und hören deshalb einfach das ganze Spiel auf! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich ist das beste an Tanki Online immer das Gameplay gewesen, nicht die Grafik!

2. Für die Leute die hier meckern, diese Grafik wäre zu simpel: TANKI ONLINE IST EIN BROWSERGAME!!! Wenn die Grafik noch besser wäre, dann würden sich alle massenweise beklagen, dass das Spiel übelst laggt.

Ihr erwartet vom Spiel einfach Dinge, die in der Praxis nicht möglich sind. Kommt doch mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen und betrachtet das Spiel mal von der realistischen Seite dann merkt ihr, dass dieses Update ja gar nicht mal so schlecht ist!

PS @ Tanki Online: Nicht unterkriegen lassen von den ganzen Kommentaren, das Update wäre doch total S*****e und ihr sollt es wieder rückgängig machen; das sind einfach so Leute denen man nix recht machen kann. Das Update ist klasse :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte da auch noch eine Frage...

In dem video, welches ein User vorhin hier gepostet hat, sieht man, wie ein Abschuss durch die Perspektive eines Zielfernrohrs erfolgt.

Was genau hat es mit diesem "Zielfernrohr" auf sich, und wie kommt man in diese "Fadenkreuzansicht" ?

Danke schon einmal für die Antwort ;-)

Also, was zu machen: Du musst "Schaft" kaufen, die mit dem Ziehlfernrohr ausgestattet ist .

Dann kannst Du mal Sniper-Modus ausprobieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm...ich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich....... :roll:

TO ist und bleibt TO, das ist mal soweit klar.

Mir persönlich -und ich spreche nicht als Moderator sondern als Nutzer der Plattform- gefällt die neue Grafik mehr als gut.

Klar...die Panzer an sich haben etwas mehr comichaftes, mit dem ganzen Chromglanz fast sowas, wie aus der Cyborg-Presse. Ok, einverstanden. Die Ketten der Panzer drehen sich vor- und rückwärts.........super Sache, hat endlich geklappt. Die Detaillierung der Panzer ist liebevoll angelegt......Am besten ist das aus ruhiger Position mit der Shaft zu sehen. :lol: Die Landschaft ist realer geworden, schaut sie Euch mal genauer an. Eine sehr gelungene Abrundung zwischen Panzer und Schlachtfeld, fehlt nur noch von den Ketten aufgewirbelter Schnee oder Staub...dann wäre es perfekt. Schatten kommen hinzu, die Feuerwalzen und -blitze vollenden das Spiel schon fast. Meiner Meinung nach ein echter "Hingucker" für ein reines Browserspiel. Der Vergleich mit World of Tanks hinkt etwas, wie raffnix ja bereits geschildert hat. Wer das tut, sollte sich die Permisse der beiden Spiele genauer ansehen.

Lags? ....das hatten wir auch vorher schon und ich brauchte ferner bisher nie länger als 2 Minuten in ein Spiel mit meiner miesen 1500er INet-Verbindung.....Prüft doch mal Eure Einstellungen durch (Speicherfreigabe, Hardwarebeschleunigung usw.). Auch das mit den Lags ("Hängern") wurde bei der alten Version immer besser....das wird auch mit dem Release klappen.....sag ich mal einfach im Vertrauen an den Support und seine Mitarbeiter.

Fakt ist, dass der Mensch ein "Gewohnheitstier" ist. Stellt 1.1 auf den Prüfstand, spielt und übt so wie ich.

Der Fun-Faktor ist der gleiche geblieben....versprochen. Nein ...stimmt nicht, betrachtet es ganauer und Ihr werdet eine Steigerung des Funs erfahren.

Ich hatte letzte Nacht ein wenig Zeit, um die einzelnen Fahrzeuge und Geschütze auszuprobieren......Nicht eine Kette ist langsamer, nicht ein Turm ist schwächer geworden....Solche Phrasen kann ich nicht geten lassen. In Sachen Wirkung ist alles beim Alten

Nicht immer gleich motzen nach dem Motto...."kenn ich nicht, mag ich nicht".

Ausprobieren und Spass haben......das sollte die Einstellung hier sein. :!:

So....das war ne Menge Zeug.

Gut und klar...ich bin Mod hier bei TO. Das heisst aber nicht, dass ich nicht meine "persönliche Meinung" hier abgebe.

Ich bitte darum, dass es nicht immer Beschimpfungen ala "K****", "Drecksspiel", "Scheiss TO" und sonstiges vorgebracht wird. Solche Anwandlungen sind weder produktiv, noch objetiv...Sonern einfach nur aus "dem Bauch heraus".

So....genug von mir gelabert.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spass beim Spiel.

Euer

Sergeant_Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

yo tom

aber was mich es S*****e viel nervt ist der verflixte nebelbden sollte man bei einstellungen abschalten können!!!

wenn ich da mitbmeinen wiking m2 (bald m3 :D) z.b. in silice die rampe hochfahre kann ich erstens noch nicht erkennen (wird sicher) welches m das ist 2. was mich viel mehr nervt weiß ich nicht ob diese schaft da steht oder ob sie noch halb unsichtbar ist!!!

und welche logik ist das auf iran miten in der wüste nebel zu machen?????

alsobwas mich am meisten stört ist der nebel!

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ich kann nur eins sagen:

Abwarten!

Wie schon mehrfach geschrieben wurde - lasst Euch Zeit. Viele Leute haben gestern Ihre Meinungen bezüglich neue Graphik geändert. Ja es gibt manche Punkte wie z.B. "blasse Graphik" die vollkommen richtig sind, ich empfinde die Farben auch nicht so wirklich gelungen, ABER die Enwichkler sitzen auch nicht die ganze Zeit nur rum, es werden sicherlich einige Veränderungen noch kommen, sprich Farben, warten wir es ab. Habe selber gestern bisschen gespielt und kann nur sagen - Fun-Faktor hat gar nicht gelitten... war sehr schön.

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon klar king, aber ist das nicht wie im richtigen Leben?

Panzer hinterlassen bei Schuss Dreck und Nebel....Ist nun mal so.

Ich finde diese "Zutat" im wahrsten Sinne genial.

Ach ja....Dei Gegner sieht Dich auch später :)

lG

Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen Ladezeiten - naja bei mir hat es beim ersten mal so in etwa um 15 Minuten gedauert bis ich drinne war. Und überhaupt jedes Mal wenn man zum ersten mal die neue Map durchladen will. Hängt natürlich mit den neuen Texturen zusammen, die müssen erstmal durchgeladen werden damit die im Speicher bleiben.

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja....Dei Gegner sieht Dich auch später   :XD:

nene als ich hochkamm bin ich schon geplatztz

sergant tom vernichtet king.max1 :D

du bist da in der garage gestanden und hab gewartet bis du schießt oder nacherfährst

ich sah dichbkurz nachnlinks drehen mit dem ganzen panzer bin raufgefahren und booom ;(

mit der schaft gibts noch probleme ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird sich alles einrenken.....ich vertraue da auf das Support-Team von TO.

Zunächst muss fundiert vorgetragen werden, wo und was nicht stimmt. Dann können die Jungs und Mädels auch was machen.

Von Aussagen wie "K**** und Co." kann man nichts verbessern

lG

Diesen Post teilen

Link zum Post

nebel abschaltbar

farben auf den panzer sollten kräftiger sein

donner sollte eine größere explosion haben (locker so groß das man den gegner dann für eine halbe sec nicht sieht :twisted:

und noch ein paar details

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...