Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Grafik in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:evil: sorry leute, aber was ihr da produziert habt, ist mehr als gewöhnungsbedürftig. war gerade 2 wochen in urlaub und bin schwer geschockt. tolle neue grafik? dass ich nicht lache! bin selber grafiker und habe hauptsächlich wegen der (alten) grafik tanki gespielt. die war klasse und man hatte das gefühl, eine echte panzerschlacht zu schlagen. das ist nun leider vorbei. welcher knaller ist eigentlich für diesen unsinn verantwortlich? wollen die macher keine spieler mehr? selten habe ich in einem online-game so einen derben rückschritt erlebt.

hier jedenfalls waren definitiv ANFÄNGER am werk! aber vermutlich schön billig ...

mit wirklich enttäuschtem gruß,

gorgius

Warst wohl zu lange in der Sonne

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

spielt mal 1-2 Wochen mit der neuen Grafik (Gewöhnungseffekt) und beurteilt dann nochmal die Neuerungen! Ich denke das sich die Meinungen einiger, nicht aller, ändern werden! :)

MfG

Mammut sieht doch richtig schick aus..:)

lYpCnO.jpgGjbvfy.jpg

bId8hI.jpg

ich bin voll und ganz deiner meinung:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die neue grafik der Panzer schaut echt nicht bessonders gelungen aus, aber ich finde die Ketten der Panzer besser, denn die bewegen sich wenigstens vergleiicht mit der alten grafik. Die neue Landschaftsgrafik schaut etwas kindisch aus, die alte war besser. Seit dem die neue Grafik zum Vorschein herausgebracht wurde, laagt das Spiel öfters. Und bei mir hängt es sich manchmal, aber ehr selten ganz auf, sodass ich tanki beenden muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja Mammut sieht ganz schick aus bis auf die Radmuttern an der Seite die hätte man gegen eine komplett durchgehende Metallplatte austauschen können, so sieht Mammut von der Seite etwas gewöhnungsbedürftig aus

Gerade das finde ich persönlich sehr gelungen! Da gibt dem Mammut einen aggressiven,schnittigen Touch! Vorher wirkte der Seitenzug des Rumpfes eher plump und unbeweglich! :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

:evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :( :( :( :( :( :( :( :(Alter was soll der mist mann. Was habt ihr euch dabei gedacht ? Das ist nicht gut das ist s****. Wiso sind alle Farben der maps so s****? man das is nicht 2.0 sondern 0.0000001. Warum hat man überhaupt Farben wenn sowiso 80% des panzers aus unfährbbahren teilen besteht? Das sieht scheise aus. Eingewöhnen? daran gewöhne ich mich in 10 Jahren nicht alta ich werde das nicht mehr spielen wenn das nich anders wird!!! grüsse Flashcorp.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. das ist nich 2.0 sondern 1.100

2. die maps find ich schön und die Panzer sind halt gewöhnungs bedürftig ( nach meinem Geschmack ist da zu viel Metall anstat Farbe)

3. das einzig negative sind, wie schon mal erwähnt die matten Farben

ach raffnix bin auch deiner Meinung das mammut oder eher mammut m3 besser und aggressiver also gefährlicher ausschaut

Mfg hallo666 :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter was soll der mist mann. Was habt ihr euch dabei gedacht ? Das ist nicht gut das ist s****. Wiso sind alle Farben der maps so s****? man das is nicht 2.0 sondern 0.0000001. Warum hat man überhaupt Farben wenn sowiso 80% des panzers aus unfährbbahren teilen besteht? Das sieht scheise aus. Eingewöhnen? daran gewöhne ich mich in 10 Jahren nicht alta ich werde das nicht mehr spielen wenn das nich anders wird!!! grüsse Flashcorp.

Man sid jetst alle nurnoch am meckern?? Ich fin das is so gut und umendern auf die alte grafick komt nicht in fage das were mist und obendrein dum weil die neue grafick die entwickler jedemenge zeit gekostet hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es geeeht so aber ich finde am besten wär die alte Grafik und die Ketten sollen sich weiterhin drehen.Jedoch finde ich die neue Grafik von Tag zu Tag besser wahrscheinlich muss man sich wirklich erst daran gewöhnen aber das 3D ist cool weiter so. MfG enes

Diesen Post teilen

Link zum Post

die seitenansicht der panzer wurde geändert.

sieht jetzt schon viel besser aus finde ich,ohne das ganze metallgeschnörkel

heute wieder metallgeschnörkel an der seite.

man sieht das wieder scheußlich aus,leidet ihr bei tankus entwiklerus unter geschmacksverirrung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich regt hauptsächlich dieser verschwimmende Effekt auf, die neuen Grafiken sehen irgendwie wie Plastik aus, ich weiß auch nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber ich denke, dass einige schon wissen werden, was ich denn nun meine. ;)

Lange Rede kurzer Sinn.

Ps.: Die vielen Pixel in der neuen Grafik sind auch echt Müll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

vollkommen misslungen' date=' absoluter dreck, werde solange nicht spielen bis sich da wieder was ändert!!! :evil: [/quote']

+1

aber ich glaub nicht da was ändern wird..

von mir sieht Tanki keinen cent mehr. :P

+1

grösstes fail update das ich jeh in einem spiel gesehen hab :o das is eher downdate :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung zum Update ist voll blöd ich habe bugs gefunde die ich gleich auf liste usw.

Bugs:

1. bei Insel wen man mit hornet da bei den zwei Häusern ganz nah dran fährt sinkt die kette ein!

2. Shaft hat ein bug sie kann durch die Wand schiesen ...

3. Wen ich bei mir auf minus drücke stürzt das game ab komischer weise nur das Bild wen ich dann auf Garage/Schlachten gehe kommt Fatal error dann drücke ich auf reload auf den knopf bei fatal error passiert nichts gehe in eine Schlacht reloadet sich das Spiel ...

Waffen Meinung:

Smoky

man kann die mstufe von m0 bis m3 gut unterscheiden

Firebird:

kann man nicht sehr gut bei den m stufen unterscheiden

Twins

Alles super!

Railgun

kann man gut unterscheiden

Isida kann man vom ausehen nur mit m0/m1 vergleichen aber beim strahl von isi kann ich das gut unterscheiden Isida m0 hat sich auch nicht viel verändert.

Donner

Mies gelungen die M stufen kann man nicht unterscheiden. Der aufprall von Donner ist viel zu klein geworden

Freeze

M-stufen kann mangut unterscheiden bis auf m1 und m3 und es ist zu viel Silber

Ricochet

alles super

Schaft

M-stufen kann man nur vom schuß her erkennen vom aussehen nicht.

Wasp

ok

Hunter

ok

Dictator

ok

Wiking

Zu viel Silber sonst geht es

Mammut

Ketten hammer mäßig

Farben

Bei Smaragd/Alien und Urban haben sie sich übertrofen hammer geil

Und die M-stufen bei den Panzern erkennt man so

m0: an der kette an der seite keine Panzerung

m1 etwas Panzerung

m2 Wellige panzerung

m3 Ganz gepanzert

Ich hoffe ihr versteht das ich das update mittel finde also halb gut und halb schlecht

bb

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde die panzer und farben bei der alten grafik lassen weil freeze jetzt so bescheuert aussieht mann denkt fast es ist m0. sonst sind die schlachtfelder so in ordnung und CP -modus is auch cool;).

PS: würdet ihr meinen ratschlag befolgen würden alle glücklich sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab das Gefühl es lässt sich alles besser fahren .

Aber dieses gelagge stresst bis zum umfallen!

Keine Map in der ich mal nicht mit laggs zu kämpfen habe!

Vorhin ne 77 Flaggen Stille gezockt, bei 45:0 schleichen sich die russen mit marshals rein und die kleinen gehn raus, und dann fängt die S*****e auch noch an zu laggen wie verrückt, mit freeze beim klick nach rechts 180° drehung.. so kann und will doch keine sau spielen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...