Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Grafik gefällt euch besser?

r_The_Black_Tiger0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich finde man kann die M Stufen immer noch unterscheiden, ich finde es jetzt nicht schwieriger als vorher.

Mir gefällt jedenfalls die neue Grafik besser, die Tanks sehen besser aus, alles ist weicher und die umgebung viel freundlicher, mir macht das Spielen jetzt mehr Spaß, finde nur, dass Freeze und Shaft ihre schüne Grafik verloren haben, dass ist weniger gut.

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde man kann die M Stufen immer noch unterscheiden, ich finde es jetzt nicht schwieriger als vorher.

Mir gefällt jedenfalls die neue Grafik besser, die Tanks sehen besser aus, alles ist weicher und die umgebung viel freundlicher, mir macht das Spielen jetzt mehr Spaß, finde nur, dass Freeze und Shaft ihre schüne Grafik verloren haben, dass ist weniger gut.

LG LoS

Da bin ich ganz deienr Meinung, Freeze m2 finde ich sieht besser aus als m3, leider kann ich die nicht zurückstufen :-( und Shaft sieht vollkommen K**** aus, wie m0 von damals nur mit mehr Metallplatten und mein rotes leuchtendes Auge von meiner Shaft m3 vermisse ich wirklich, ach ja und die Farbe Electra auf Wiking m3 ist ein absoluter Fail, die Farbfehler sind eindeutig zu erkennen.

Ansosnten find ich das Update im großen und ganzen gelungen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...