Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unzufrieden mit Update 1.100??? --> Gegenargumente

Aubl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich gebe RussiaNikita vollkommen recht es ist Optisch (für mich zumindest )die waffen mstufen zu unterscheiden ,

des weiteren fällt es mie auch richtig schwer bei den Untersätzen!!

Die schutz farben im oberen Preissegment kann man meiner meinung nicht unterscheiden

mann kann ja fast Waldhüter von Smaragd nicht unterscheiden !!!!

Ich hoffe doch das sich in dieser richtung noch was tut weil für alle die ,die die Garge komplett haben ist das doch eine starke optische entäuschung !!!

mfg :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau doch mal die Alte Grafik war soo Mieß, dass grau früher hat einen nur gereizt, seit heute ist es eher entspannend. :wink: :wink:

Ich mag Dunkle Farben xd

Genau das gleiche mit "Zeus" und "Blau"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau doch mal die Alte Grafik war soo Mieß, dass grau früher hat einen nur gereizt, seit heute ist es eher entspannend. :wink: :wink:

Ich mag Dunkle Farben xd

Genau das gleiche mit "Zeus" und "Blau"

Ich benutze immer Sturm als Farbe, damit war mein Hornet irgendwie vom Aussehen her immer etwas besonderes und wenn man meinen Panzer gesehen hat, wusste man gleich, wer ich bin, vor Allem, weil niemand anderes diese Kombi hatte. Aber jetzt kann ich nicht ein mal mehr unterscheiden, ob ich gerade Blau oder Sturm benutze.

Das ist doch zum Läuse melken, echt mal!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mir 1 Tag vor dem Graphik update eine 50 + eine 10€. Pay Safe card geholt dan hab ich Mich am nächsten Tag eingeloggt mit der Hoffnung eine Doppelkristallkarte zu bekommen (für Hornet M3) und dan sehe ich das der hornet m3 einfach nurnoch wie nen kakhaufen aussieht!!!!! Ich hätte beinahe meinen PC zusammengeprügelt!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...