Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wenig Maps für den neuen Spielmodi Capture Points.

r_qayws0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe heute den neuen Spielmod Capture Points ausprobiert. Also als erstes: Ein Lob an die Entwickler, der Modus ist Mal was anderes und sehr Spannend. Jetzt aber meine Frage insbesondere an die Mods: Der Modus ist nur auf den Maps Iran, Brücken, Sandbox, Kungur und Welle, sowie Monte Karlo spielbar. Ist das alles oder kommt im Laufe der nächsten Releases noch mehr maps raus?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden noch mehr maps kommen.
Hilfreiche antworten sind was anderes :D

ich habe deine Frage beantwortet. was willst du mehr?

Du bist erst weniger als 1 Monat im forum aktiv, hast noch nicht mal 10 antworten und denkst,damit wäre meine atnwort beantwortet, du weißt weniger wie ich, mit deiner Gerage würd ich mich schämen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist erst weniger als 1 Monat im forum aktiv, hast noch nicht mal 10 antworten und denkst,damit wäre meine atnwort beantwortet, du weißt weniger wie ich, mit deiner Gerage würd ich mich schämen.

Jeder hat mal klein Angefangen. Auch du. Und was bitte hat das hier mit dem spiel zu tun, wir sind hier im forum, hier kann man fragen stellen und Probleme bekannt geben. Du hast eine frage gestellt. ich hab sie dir beantwortet. Ich frage mich, wo dein problem ist?

PS: ich hatte früher schon mal einen acc, da mir aber Tankionline auf den sack gegangen ist habe ich aufgehört. ist aber schon gut 3 jahre her. Jetzt wollte ich neu anfangen. Da ich die grafik allerdings S*****e finde. und in jedem spiel eh nur drugger rumrennen hab ich jetzt schon kein bock mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder hat mal klein Angefangen. Auch du. Und was bitte hat das hier mit dem spiel zu tun, wir sind hier im forum, hier kann man fragen stellen und Probleme bekannt geben. Du hast eine frage gestellt. ich hab sie dir beantwortet. Ich frage mich, wo dein problem ist?

Kann jetzt irgendeiner, der sich ein winziges bisschen mit Tanki Online auskennt die Frage beantworten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich habe heute den neuen Spielmod Capture Points ausprobiert. Also als erstes: Ein Lob an die Entwickler, der Modus ist Mal was anderes und sehr Spannend. Jetzt aber meine Frage insbesondere an die Mods: Der Modus ist nur auf den Maps Iran, Brücken, Sandbox, Kungur und Welle, sowie Monte Karlo spielbar. Ist das alles oder kommt im Laufe der nächsten Releases noch mehr maps raus?

Ich glaub nicht,weil die meisten maps dafür nicht geeignet sind ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi, also ich denke, das die alle maps noch damit bestücken werden. Die wenigen maps werden denke ich nur als "probe" dargestellt oder so, ich meine damit, das die spieler sie erst ausproben können...ach keine ahnung, wende dich an einen mod. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

MfG

marsi97

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi, also ich denke, das die alle maps noch damit bestücken werden. Die wenigen maps werden denke ich nur als "probe" dargestellt oder so, ich meine damit, das die spieler sie erst ausproben können...ach keine ahnung, wende dich an einen mod. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

MfG

marsi97

danke wenigstens eine gute antwort :D mfg qayws

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

marsi97

Also ich denke das sich die Entwickler beeilen mussten mit der neuen spielmodi, un deshalb nur die maps bestückt haben die einfach mit points zu belegen sind, die restlichen werden wohl in den kommenden tagen kommen sobald sie wissen wo sie die punkte setzten sollen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...