Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie findet ihr die neue Grafik

1191212
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das Spiel lädt bei mir ca. 18 minuten und ich kann den Chache nicht leeren, Weil mein ganzes bild "verschoben" ist. da ist ein Weißer rand an der rechten hälfte des Bildschirms. Wie kann das spiel wieder schnell laden?

Pepper flash ist deaktiviert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die neue Grafik zwar gut, aber:

1. kann ich Tanki nicht mehr am laptop zocken, da der grafikchip dafür nicht ausreicht.

2. Hab ich jetzt keine Ahnung mehr auf was für einer Stufe welche Waffe/Panzer ist.

Aber das sich die Ketten jetzt bewegen finde ich nice ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. kann ich Tanki nicht mehr am laptop zocken, da der grafikchip dafür nicht ausreicht.

2. Hab ich jetzt keine Ahnung mehr auf was für einer Stufe welche Waffe/Panzer ist.

die panzer kannt du gut erkennen. m0 ist ziemlich *nackt*, m1 ein wenig verziert, m2 an der seite mit den rädern sind sie zur hälfte bedeckt, m3 sind die räder ganz bedeckt

Donner schuss muss größer werden..rest ist Super

genau. die schüsse sind nun so mickrig. da hat fast smokey mehr power. ausserdem sehen donner und rail teilweise ziemlich wie firebird aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

die panzer kannt du gut erkennen. m0 ist ziemlich *nackt*, m1 ein wenig verziert, m2 an der seite mit den rädern sind sie zur hälfte bedeckt, m3 sind die räder ganz bedeckt

FALSCH, das geht VIEL einfacher:

Die M0 Panzer haben alle total weiße Ketten.

M1 hat große Wellen in den Ketten.

M2 hat kleiner Wellen in den Ketten.

Und M3 hat bei allen Panzern ganz geriffelte Ketten

Hoffe, das hilft euch. So kann man die Panzer ganz einfach unterscheiden.

Donner schuss muss größer werden..rest ist Super

genau. die schüsse sind nun so mickrig. da hat fast smokey mehr power. ausserdem sehen donner und rail teilweise ziemlich wie firebird aus

Ich sage es gern noch mal: DU HAST RECHT!

Nein, ihr beide habt einfach recht. ;]

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab die post nicht durchgelesen was schon steht.

die maps sind besser geworden,find ich schick.

panzer und waffen sehen einfach schei.... aus find ich,zu dem kommt das durch die ganzen neuen verkleidungen am panzer die farben,vorallem die schönen schutzfarben gar nicht mehr richtig zu geltung kommen.zb zeus,schaut euch den mal jetzt an.einfach mist.

die drugs und kristall-kästen sehen billig(vorallem die goldbox) und irgendwie comic-mässig aus.

firebird flamme sieht gut aus,rico und twins schüsse sehen auch gut aus,obwohl eigentlich auch zu future-mässig,isida sieht auch gut aus.der rest einfach mist.

VORALLEM (grosse beschwerde) meine rail m3,was soll der schrott,vorher war mein strahl die rote höllenglut,und jetzt sieht er aus wie ein langer dünner strahl voll warmes kinder-pipi.wie soll da ein römer noch angst vor mir haben/kriegen.

fazit:bis aufs die maps,häts man beim alten belassen sollen und nicht so detail-verliebt und comic/future-mässig machen sollen.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab die post nicht durchgelesen was schon steht.

die maps sind besser geworden,find ich schick.

panzer und waffen sehen einfach schei.... aus find ich,zu dem kommt das durch die ganzen neuen verkleidungen am panzer die farben,vorallem die schönen schutzfarben gar nicht mehr richtig zu geltung kommen.zb zeus,schaut euch den mal jetzt an.einfach mist.

die drugs und kristall-kästen sehen billig(vorallem die goldbox) und irgendwie comic-mässig aus.

firebird flamme sieht gut aus,rico und twins schüsse sehen auch gut aus,obwohl eigentlich auch zu future-mässig,isida sieht auch gut aus.der rest einfach mist.

VORALLEM (grosse beschwerde) meine rail m3,was soll der schrott,vorher war mein strahl die rote höllenglut,und jetzt sieht er aus wie ein langer dünner strahl voll warmes kinder-pipi.wie soll da ein römer noch angst vor mir haben/kriegen.

fazit:bis aufs die maps,häts man beim alten belassen sollen und nicht so detail-verliebt und comic/future-mässig machen sollen.

gruss blech

Ja, ich weis was du meinst, sie sehen irgendwie so glanzlos aus und die verschiedenen Farbschichten, also das Steifenmuster, sehen auch komisch aus. Aber, wen Interessiert das?

Zu den Schutzfarben die du ansprichst, wie wäre es mit Bildern? Ich bin nicht in dem Levelbereich und kann sie mir nicht anschauen, wenn du Bilder posten würdest wäre es ansehnlicher und deine Kritik leichter zu verstehen. Desweiteren können auch die kleineren ihre Meinung dazu außern, sie (inklusive mir) wollen die Farben später ja auch mal kaufen, wenn wir sehen, dass die Farben mist sind, beschweren wir uns mit;) Außerdem will ich es einfach mal sehen xD

Gebau so beim railschuss. Den alten kenne ich, nen neuen nicht, jedenfalls nicht den m3. Bei den anderen Stufen ist mir nichts negativ aufgefallen, was ist mit dem m3 Schuss? Gelb anstatt rot und dass ist so mega schlimm? Bild wüsch ;)

So, nun nochmal bisschen meine Meinung^^

Maps besser.

Waffen teilweise besser (Freeze und Shaft gefallen mir nicht, kann mich nur wiederholen).

Panzer haben vor und Nachteile: Sie sind nicht so Kantik und die Platten sind eine schöne Idee, sind aber zu viele, die Farben kommen nicht mehr so schön zur Geltung.

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...