Jump to content
DE
Spielen!

Forum

m4 waffen

Aubl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute mal einen Geistesblitz, man könnte doch m4 waffen(-->ev. auch Panzer machen)

Diese "Waffen" sollten aber auf m4 Nicht mehr "Kraft" und "Feuerate" haben sondern einen besseren Effekt.

Hier mal ein paar Beispiele:

Smoky-(noch keine Idee)

Twins-Statt 60 Reichweite 70

Firebird-(noch keine Idee)

Railgun-(noch keine Idee)

Isida-besserer Akku

Donner-größerer Schadensradius

Freeze- besserer Freeze Effekt(--->Freeze Effekt hält länger, man wird noch langsamer)

Rico- (noch keine Ideen)

Shaft- vllt wenn man dasss Zielfernrohr da hat dass da so ein kleines Feld angezeigt wird, wie viel schaden sie momentan schon macht

Wär doch mal ne anregung wert :wink: :wink:

Wenn noch jemand zu den "Ideenlosen" Waffen einen Einfall hat bitte einfach hier rein posten.

2051efd943a2babe66b8cb518b7c669e.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstmal ist sind das vorschläge wo dein geist mal geblitzt werden sollte :D .

die waffen sind so wie sind schon gut,ausser das schaft m3 find ich viel zu stark ist und das die isida wenigstens auch 20m reichweite wie freeze haben sollte.

der einzigste vorschlag den ich befürworten würde,wenn sie für meine rail als gettling rausbringen würden :D ,dafür ich mein haus,auto,boot,frau,die schwiegermutter und die frechen gören verkaufen :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smokey: Schaden auf Größere distanz größer

Firebird: Statt 24 28 Schaden und 6 sek lang "Akku"

Railgun: Statt 3, iwas sek ladezeit 2,5 sek

Freeze: Statt 32 jetzt 34 Schaden

Donner dann aber den Radius statt 5 meter auf 7 erhöhen

Rico: Die schüsse gehen auf längere distanz gegen null und ziegehn nichts. Am besten erst bis 60 meter noch normal nd dann auf 60-70 meter gegen null gehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, ihr schaufelt euer eigendes Grab :roll:

Wenn es m4 Stufen geben wird, dann werden alle Waffen gleichmäßig verbessert werden, damit das kräfte gleichgewicht bleibt ;)

Natürlich werden auch die Panzer m4 Stufen bekommen, damit sie dann nicht so schnell kaput sind.

Was passiert dann. Ja, entweder überschneiden sich die Waffen mehr, dass man in einem Levelbereich mehr Spielbare Waffen hat, oder das es sich weiter auseinanderzieht und man im level noch höher sein muss um alle Waffen haben zu können, was positiv wäre, denn ehrlich gesagt kommt in den Letzten Leveln ja nichts mehr und das sind einiege.

Aber, die m4 Stufen werden noch um einieges teurer sein als die m3 Stufen! Also ich finde die m3 Stufen sind gerade so bei den letzten Waffen und Panzern extrem hoch,dann noch teurere m4 Stufen? Dass wird wohl keiner mehr bezahlen können, der nicht bankt!

So schön die Idee ist, aber die Konsequenzen müssen bedacht werden;)

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok was ich ja nu schon gehört habe, die Noob Waffen von Smokey bis Railgun ( Isida weis ich nicht ) sollen in absehbarer Zeit auf m3 generalüberholt werden, so das sie auch in höheren Leveln nutzbar sind, momentan sind sie ja genauso unbrauchbar auf m3 wie vor dem 1.100 Release was eigentlich traurig ist, da ich mir mehr erhofft hatte als nur neue Grafik und nen anderen Spielmodus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaja unsere Geistesblitze, die Idee mit m4 hatte ich vor knapp 4 Monaten mit Firebird und co. auch schon:

http://forum.tankionline.com/posts/list/127550.page#2169543

Ja dass Topic kenn ich schon, Firebird m4, noch mehr Kraft blablabla... ich will aber den Effekt

Diese "Waffen" sollten aber auf m4 Nicht mehr "Kraft" und "Feuerate" haben sondern einen besseren Effekt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...