Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drugger!!!

SecondTrail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja nichts gegen druggen, aber was zurzeit auf server 25 los ist. Die leute kommmen in das spiel bei Schlachtfond 0 kaum sind sie gelandet fangen sie an zu druggen, was bringt es denn sie geben 200 kristalle für druggs aus verbrauchen diese druggs und gewinnen am ende der schlacht 20 kristalle und dann gibt es auch noch gewissse leute die gegen teams zu 5. volldruggen bei fond 5 nur weil jmnd. im Gegnerteam ist den sie nicht leiden können, das dann ein team mit 5 druggern und noch 2 m3 leuten gegen ein team von 2 noobs und einem nichtdrugger druggen das find ich nicht in ordnung. Man sollte die Schlachten ohne versorgung kostenlos machen und die wo man druggen will sollte man 50 kristalle bezahlen, denn es gibt viel emhr leute die das druggen hassen und nicht druggen als leute die nur druggen und dauerdruggen! Der sinn des spiels ist doch nicht druggs zu haben sondern sich die kristalle zu verdienen damit dann einen tollen leiblingspanzer zu holen und damit dann in den schlacten fair sich kristalle verdienen.

Nein, dann würde Tanki kein Geld mehr für druggs einnehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

es würde viel weniger Drugger geben wenn man keine Druggs als Bonus bekommen würde. -_-

Na und Was willst du sonst als bonus bekommen??

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die nehmen so schon genug ein und es wird genug Idioten geben die nur mit druggs spielen wollen und können aber dann sind sie wenigstens unter ihres gleichen und druggennicht immer gg unterlegene teams sonder mal gegen welche die genau soviel druggen können!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sah noch nicht nach der ersten La-Ola-Welle aus.

Woher weißt du, dass die schon "genug" einnehmen? Kennst du einen Geschäftsbericht?

Oder schließt du das daraus, weil alle Moderatoren einen Ferrari gestellt bekommen und jährlich einen 8-wöchigen Urlaub in den betriebseigenen Hotels (natürlich aus den Überschüssen bezahlt) auf der ganzen Welt machen können?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sah noch nicht nach der ersten La-Ola-Welle aus.

Woher weißt du, dass die schon "genug" einnehmen? Kennst du einen Geschäftsbericht?

Oder schließt du das daraus, weil alle Moderatoren einen Ferrari gestellt bekommen und jährlich einen 8-wöchigen Urlaub in den betriebseigenen Hotels (natürlich aus den Überschüssen bezahlt) auf der ganzen Welt machen können?

:D :D :D wie geil :D :D :D ...dann will ich auch MOD werden

eine vernünftige lösung wäre auch einen server komplett"ohne versorgung" zumachen,wo nicht eine schlachtkarte 50dias kostet sondern eine tageskarte für alle server-schlachten 50dias kostet,das kann sich auch jeder noob leisten für paar std. drug-freien-spielspass.

normal siehts doch so aus,viele reden von "schlachten ohne versorgung",eine schlacht kostet 50 ein monatsabo 500,eine 50dia schlacht ist aber auch ruckzuck wieder leer und die nächste würde wieder 50dia kosten und ein monatsabo ist aber für kleinere ränge zu teuer.weil die in erste linie auf upgrades sparen.die schlachten ohne versorgung sind doch hauptsächlich die mit oberen rängen weil logischer weise,die schon gute panzer und schutzfarben haben und sich locker ein monats abo kaufen können.

also für mich nur ne vernünftige lösung ein server komplett ohne versorgung zu machen,mit tages karten zwischen 50-100 dias,und die drug-zeit um einiges verlängern von zb.1min auf zb.7min und selbst wenn man gekillt wurde sollte die zeit weiterlaufen.das ist für mich der beste lösungsweg.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessant wie dieses Dauergedrugge beschönigt wird.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das besonders dann gedruggt wird, wenn die eigenen Waffen, Panzer und Farben bereits den Gegnern überlegen sind, das Team in der Überzahl ist oder bereits mit großem Abstand führt. Oftmals scheinen diese Spieler noch nicht mal zu wissen wie man den Turm dreht, aber mit dieser Druggerei fahren sie oft recht stur durch die Gegend und schiessen ja schnell genug ihre Gegner weg.

Für besonders lächerlich halte ich auch, wenn man in Überzahl spielt und sich aufgrund der eigenen Unfähigkeit und trotz Drugs nur mit aller Mühe behaupten kann, man benutzt nicht das eigene Geschick oder seinen Kopf, sondern schaltet alles an und durch. Die Spieler vergessen aber auch oft, das ein Panzer sich bewegen kann, nur druggen und alles was ins Sichtfeld kommt schnell mit Drugs erledigen, ist die einzige Methode, skill wozu?

Eigentlich müßte es umgekehrt sein, wer unbedingt druggen will und sich die auch kauft, der könnte auch für entsprechende Maps bezahlen, ansonsten sollten die eigenen Fähigkeiten stärker zählen, dafür dürften Panzer, Waffen und Farben auch ruhig teurer sein, wäre immer noch fairer als mit den ständigen Drugs.

So, jetzt dürft ihr mich kritisieren. ;)

Mit allergrößtem Vergnügen.

An sich ein gut geschriebener Beitrag, dennoch muss ich dir da so n bissl widersprechen. Du Pauschalisierst hier ohne Ende (Was im übrigen sehr oft bei diesem leidigen Thema getan wird-.-) Bspw- erfordert es schon eine gewisse Geschicklichkeit mit einem schnellen Panzer an den Gegner vorbei zu fahren sie evtl noch nebenbei kurzzeitig mit der Freeze zu lähmen (dabei nicht sieht ob Gegner im weg stehe) um möglichst unbehelligt an die Flag zu kommen. Ich frage mich außerdem wie schlecht du spielst, wenn du wegen Leuten jammern musst die nichtmal wissen wie man den Turm dreht? Man kann zwar bei Gegnern die extrem Druggen nur schwierig in Richtung Flagge kommen, doch kann man wenigstens die eigene Flagge deffen, wenn man selbst gut genug spielt :P

@ blechkiste:

Dem stimm ich so zu.

Morgen erst ein mal (soviel Zeit sollte sein),

klar sind drugger nervend, aber für wen?!? Spielt ein Drugger in der eigenen Mannschaft schimpft niemand, sobald aber der Drugger bei den Gegnern ist wird geschimpft.

Ich selber bin nur Gelegenheitsspieler (wie ich gerade Zeit habe) und setzte meine Sachen nur in Situationen ein, in denen ich der Meinung bin, dass sie auch etwas bewirken.

Kommt eín (dugger) Spieler in meine Schlacht und ich merke, dass er das Spiel negativ( für mich oder mein Team) beeinflusst, kann ich für mich immer noch entscheiden, ob ich weiterspiele oder wechsel.

Was mich nur stört, sind die Beleidigungen oder Anschuldigungen der Spieler untereinander.

Bei Cheatern ist das (deinen ersten Teil betrffend) leider auch so. Ich hab sogar schon das Gefühl, dass Druggen schlimmer als Cheaten ist-.-

Ich habe ja nichts gegen druggen, aber was zurzeit auf server 25 los ist. Die leute kommmen in das spiel bei Schlachtfond 0 kaum sind sie gelandet fangen sie an zu druggen, was bringt es denn sie geben 200 kristalle für druggs aus verbrauchen diese druggs und gewinnen am ende der schlacht 20 kristalle und dann gibt es auch noch gewissse leute die gegen teams zu 5. volldruggen bei fond 5 nur weil jmnd. im Gegnerteam ist den sie nicht leiden können, das dann ein team mit 5 druggern und noch 2 m3 leuten gegen ein team von 2 noobs und einem nichtdrugger druggen das find ich nicht in ordnung. Man sollte die Schlachten ohne versorgung kostenlos machen und die wo man druggen will sollte man 50 kristalle bezahlen, denn es gibt viel emhr leute die das druggen hassen und nicht druggen als leute die nur druggen und dauerdruggen! Der sinn des spiels ist doch nicht druggs zu haben sondern sich die kristalle zu verdienen damit dann einen tollen leiblingspanzer zu holen und damit dann in den schlacten fair sich kristalle verdienen.

Süß. Wenn der Schlachtfond noch bei 0 (null) ist, dann kannst du immer noch rechtzeitig in eine andere Schlacht, möglicherweise deinen Panzer nehmen und auf einem anderen Server spielen. Ich finds schon recht schwachsinnig zu versuchen Items zu verbieten, da die Dinger ja nun alle bekommen. Je höher der Rang desto mehr Druggs.

es würde viel weniger Drugger geben wenn man keine Druggs als Bonus bekommen würde. -_-

Das stimmt durchaus. Ich selbst benutze nur die Geschenke (wie viele andere sich auch :) ) Aber warum soll man die nicht nutzen dürfen, wenn die alle bekommen? Die wenigen die sich die Items sparen können und auch wissen die Dinger einzusetzen sollten wegen ein paar Kindern die mal eine Schlacht nicht verlieren können nicht "bestraft" werden.

Ich find das einsetzen von Items immern noch gut :fire_r: :fire_l: Wozu sind die Dinger schließlich da? Und ich habe auch keinen Bock mich von irgendwelchen Amateuren beleidigen zu lassen, weil ich einfach besser bin :P

Mit gespannten Grüßen,

der einzigwahre, unglaubliche deWinter :wub:

von deWinter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit allergrößtem Vergnügen.

An sich ein gut geschriebener Beitrag, dennoch muss ich dir da so n bissl widersprechen. Du Pauschalisierst hier ohne Ende (Was im übrigen sehr oft bei diesem leidigen Thema getan wird-.-) Bspw- erfordert es schon eine gewisse Geschicklichkeit mit einem schnellen Panzer an den Gegner vorbei zu fahren sie evtl noch nebenbei kurzzeitig mit der Freeze zu lähmen (dabei nicht sieht ob Gegner im weg stehe) um möglichst unbehelligt an die Flag zu kommen. Ich frage mich außerdem wie schlecht du spielst, wenn du wegen Leuten jammern musst die nichtmal wissen wie man den Turm dreht? Man kann zwar bei Gegnern die extrem Druggen nur schwierig in Richtung Flagge kommen, doch kann man wenigstens die eigene Flagge deffen, wenn man selbst gut genug spielt :P

Ich pauschalisiere nicht, es sind meine überwiegenden Erfahrungen als Gelegenheitsspieler auf Server 25 in der Zeit von etwa 2 bis 6 Uhr morgens.

Also mal zu mir, ich nutze eine Hornet M2, Twin M3 und die Standardfarbe Grün, ich bin ausreichend Erfolgreich und kann mit dem Panzer umgehen, auch lege ich mich gern mit schwierigen und überlegnen Gegnern an, selbst wenn ich aufgrund des Standorts, der Widerstandskraft des Panzers und der Schußkraft mehrere Anläufe für die Zerstörung benötige. Ich stürme voran, nur um meinen Mitspielern behilflich zu sein, ich versuche Flaggen zu holen oder schütze die eigene, wie es die Lage erfordert.

Einzelne Drugger bei ausgelichenen Machtverhältnissen sind meistens auch kein Problem, aber gerade in der Nacht wo die Spieleranzahl extrem niedrig ist, wenn man seine Teammitglieder auch noch verstehen möchte, nerven Drugger fürchterlich, oft haben die Teams jeweils maximal 2-4 Spieler, kommen so ein oder zwei Dauerdrugger, steigen nach kurzer Zeit immer mehr Spieler aus und selbst wenn alle Nichtdrugger beschliessen auf eine neue Map zu wechseln, folgt nach kurzer Zeit der Drugger und macht das Spiel wieder kaputt. Oftmals spiele ich dann als einziger im Team gegen 2-4 Spieler und es wird trotzdem noch wie blöd gedruggt.

Und Schlachten ohne Versorgung haben bereits am Tag seltenheitswert, in der Nacht kann man schon froh sein, wenn es überhaupt eine passende Map gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@second :"Ich pauschalisiere nicht, es sind meine überwiegenden Erfahrungen als Gelegenheitsspieler auf Server 25 in der Zeit von etwa 2 bis 6 Uhr morgens."

ist das gleiche als wenn du ohne geld in pu...ähm einkaufen gehts :P ,da musste dich nicht wundern,wie wärs mal mit serverwechsel um die uhrzeit,oder andere uhrzeit spielen.

und nochmal,man muss auch mal unterscheiden zwischen DM und CTF matches,bei ctf(bin ich der meinung) musst du auch zum richtigen zeitpunkt drugs einsetzen,weil in denn unteren ränegn hat kaum einer so gute panzer und farben um ohne drugs durchzukommen,dazu kommt noch das meistens zusammengewürfelte spieler sind,und keine clan-spieler sind die mit taktik und den richtigen panzern zusammen spielen,also ist man oft genug auf sich allein gestellt,und dann kann mir keienr sagen das er ohne speed udn schutz die flagge allein zur base bringt. wie gesagt drugs zum richtigen zeitpunkt und in maßen ist ein muss(find ich),um zu gewinnen in den unteren rängen.

bei DM ist mir doch (fast) egal ob sie druggen oder nicht, dann sammle ich meistens nur dias und kill kein( ausser das ich mit freude auf die dauerdrugger knalle,damit sie schön heilung oder drugs nachwerfen müssen) dann sehn die dauerdrugger schon was fürn hohen jackpot sie kriegen.und wenn der ein oder andere dauerdrugger mir die schlacht umbiegen will,dann kann ich auch richtig leuchten wie ein weihnachtsbaum,weil ich lang genug die dinger sammel.

das waren meine letzten worte zu dem thema,BEGREIFT endlich das dieses thema ein fass ohne boden ist.und es wird sich nichts dadran ändern,egal wieviel ihr noch textet.

gruss blech

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst Drugger einfach Drugger sein. Ich kann sie verstehen weil ich manchmal auch Drugge wenn ich welche habe. Mir geht es am *****h vorbei ob sie nun rummeckern wenn man sie killt während sie druggen oder nicht. Hauptsache Platz .1 und 1000 Krissis :P! Also ganz ehrlich scheiss auf Drugger und kämpft wie es sich gehört und heult nicht rum nur weil einer Doppelschutz oder auch Doppelenergie hat. Dann nehme ich eben Heilung und knall ihn aus den Schuhen und lach mir einen dabei :D! Und wenn er mich beleidigt denke ich mir mein Teil und fertig ist die Sache ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst Drugger einfach Drugger sein. Ich kann sie verstehen weil ich manchmal auch Drugge wenn ich welche habe. Mir geht es am *****h vorbei ob sie nun rummeckern wenn man sie killt während sie druggen oder nicht. Hauptsache Platz .1 und 1000 Krissis :P! Also ganz ehrlich scheiss auf Drugger und kämpft wie es sich gehört und heult nicht rum nur weil einer Doppelschutz oder auch Doppelenergie hat. Dann nehme ich eben Heilung und knall ihn aus den Schuhen und lach mir einen dabei :D! Und wenn er mich beleidigt denke ich mir mein Teil und fertig ist die Sache ^^

xD lol :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

also meine antwort ist dazu:

wer hat druggen erfunden? tanki online. warum ? damit wir kaufen und die druggen ahssen die abos kaufen

damit wir unsere dias los werden und oder dias kaufen damit wir druggskaufen da wir die dias an drugggs verbrauchen bleiben wir klein udn akufen dias und kaufen dann wieder druggs und so wird tanki um milionen reicher das ist meine atwort

(hab kb alle zu verbessern die fehler)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss dazu mal was sagen druggs sind zum druggen da sonst würd es sie ja garnicht geben :D tanki macht daran wohl viel geld und wird wohl auch nix dran ändern mir ist es egal wenn drugger im raum sind den auch drugger sind irgendwann mal down :) also :) und es hat nichts mit geld zu tun wenn man gut spielt bekommt man so ca. 100-200 (oder mehr kristalle) pro raum dann kann man sich auch druggs leisten und genau so stark werden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer übers druggen heult hat einfach keine weil er sie bei der ersten Möglichkeit verballert

kauft euch den Battlepass der kostet nur 500 Kristalle dafür bekommt ihr in eurem Tagesbonus dann mehr Drugs und Kristalle, weil ihr den Battlepass ja nicht mehr bekommt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Andere beleidigen mich weil ich Drugge & gebankt hab !!! Ich sage ihnen immer wieder für was sind dan die Druggs ? "Zum Sparen" sagt der andere -.-

Und man darf banken .. Die anderen sind nur eifersüchtig weil sie keine Druggs/Geld haben !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde Druggs ok!

Mich nerft nur dass die meisten "drugger" immer auf sich aufmerksam machen und sagen : sehr her wir sind die besten! Das ätzt meistens total.

Ich drugge nur zb. Wenn ich in CTF die ge. Flag habe und zurück fahre. Dann Hau ich schon mal doppelschutz, Atomic und nitro rein wenn's sein muss auch mal nen Verbandskasten! Ich spare auch druggs. Habe ca. 70 Schutz und Minen Atomic Verbandskasten nitro ca. Zwichen 10-20.

Aber wo zu sind druggs sonst da

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir geht es echt auf den Keks, immer wieder verderben einzelne Dauerdrugger anderen das Spiel, in dieser Richtung sollte unbedingt etwas getan werden. Mir ist ja klar, das mit Drugs sicher das meiste Geld verdient wird, aber wenn die Balance eines Spiels komplett auf den Kopf gestellt, weil einige Spieler die stärksten Waffen, Panzer und Schutzfarben nutzen und gleichzeitig ständig alle 4 Drugs nutzen, dafür ist kein Skill nötig, man fährt nur stur auf eine Flagge zu, zerschießt alle Gegner und heilt sich ständig selbst, wenn dann dessen Teammitglieder auch noch bischen Druck machen, dann ist diese Manschaft unschlagbar, außer das eigene Team druggt auf ähnliche Weise.

Es kann doch nicht der Sinn eines Spieles sein, das ein dauergedruggter Spieler jedes Spiel drehen und gewinnen kann wie er will. Denn wenn können nichts zählt, sondern nur die größe des Geldbeutels, dann ist das Spiel Zeitverschwendung.

Natürlich gebe es Möglichkeiten die Situation zu verbessern z.B. mit Cooldown-Zeiten der Drugs oder das maximal 1-2 Drugs gleichzeitig aktiviert werden können oder ein Waffen- und Panzerungsdrug verlangsamt einen Panzer so stark, daß die Beschleunigung nichts bringt. Man könnte auch eine maximale Anzahl von zu nutzenden Drugs pro Team, Spiel oder innerhalb einer Zeit festlegen, dann wäre das Können wichtiger, als nur die Menge der verfügbaren Drugs.

Eins steht für mich derzeit fest, ich werde dieses Spiel derzeit niemanden weiter empfehlen, solang sich die Situation nicht bessert!!!

Ach ja, ich weiß, das es ein extra Forum für Vorschläge zum Spiel gibt, aber solang dieses nur in russisch und englisch verfügbar ist, kann ich nur hoffen, das ein Verantwortlicher das liest. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab auch solche Situationen durch gemacht. Da war in Silence so ein loser und er hat diese geile Schlacht zu einen Albtraum gemacht indem er die ganze Zein gecheatet hat. Alle sind raus gegangen.

Aus dieser erfahrung stimm ich dir voll und zu.

NUR IN TANKI ONLINE IST ES KEIN GELD SONDERN KRISSTALLE :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...