Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Safari oder Alien?

Lightning-Strike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also die Frage steht oben bitte stimmt ab. Es geht mir hier darum: Alien sieht viel besser aus (glaube ich) aber bringt rein gar nichts, Safari hätte Rail-Schutz 10%, bei meinem Wiki M2 und meinem Rang (Oberstabsfeldwebel) macht das noch ein bischen was aus. ( Rail M3 mit Atom muss sie 70*2*0.9= 126 Schaden machen um mich zu töten, sonst wären es 63*2= 126.) Also: Bringt Safari noch genug, dass es sich lohnt, die zu kaufen oder bringt das kaum was, dass ich mir lieber Alien hole?

Bitte schnell antworten, denn z.Z sind ja noch Rabatttage :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

generell währe es besser erstmal in Waffen und Panzer zu sparen, die Farbe Alien sieht definitiv besser aus als Safari aber hat sonst keinen wirklichen Nutzen, mach erstmal einen Panzer und eine Waffe der höheren Level auf m3 dann kann man sich nach ner ordentlichen Schutzfarbe umsehen.

Wenn du wenig Kristalle hast und nix in Reichweite ist zum Aufwerten bis Rabattende dann nimm ruhig Alien, der 10 % Railschutz von Safari bringt eh nicht immer was, damit hältst du vielleicht jedes 4te mal oder so 2 Railgunschüsse aus.

Mir gefällt Alien auch als General noch, zwar nicht wegen der Schutzwirkung aber dafür sieht es verdammt cool aus mit der neuen Grafik und 750 Kristalle ist nu nicht soo viel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt zum 1000. mal das gleiche was ich bisher zu jedem gesagt habe der mich um Rat bei "soll ich Farbe Kaufen" angesprochen hat:

1.:WAFFE 2.PANZER

und wenn du alles hast

3. FARBE

OK?

Ach was es geht so:

Waffe m0--> Panzer m0--> Waffe m1--> Panzer m1--> Waffe m2--> Panzer m2--> Waffe m3--> Panzer m3 dann farbe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach was es geht so:

Waffe m0--> Panzer m0--> Waffe m1--> Panzer m1--> Waffe m2--> Panzer m2--> Waffe m3--> Panzer m3 dann farbe

Es geht hier doch nicht um eine 12 000er Farbe!!! Sondern um eine 1000er, die sogar 750 gekostet hatte.

P.S: Natures Sätze waren überzeugend und irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier die Hälfte die Frage nicht verstanden haben. (s. oben)

Habe mir Alien letztendlich noch gekauft, sieht Hammer aus, das war 750 Kris wert.

Bevor hier irgendwelche Hassreden kommen "wie kannst du alien kaufen, die Abstimmung ergab was völlig anderes!!!" bitte ich einen Mod hierzu:

CLOSED

MfG Lightning

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Frage steht oben bitte stimmt ab. Es geht mir hier darum: Alien sieht viel besser aus (glaube ich) aber bringt rein gar nichts, Safari hätte Rail-Schutz 10%, bei meinem Wiki M2 und meinem Rang (Oberstabsfeldwebel) macht das noch ein bischen was aus. ( Rail M3 mit Atom muss sie 70*2*0.9= 126 Schaden machen um mich zu töten, sonst wären es 63*2= 126.) Also: Bringt Safari noch genug, dass es sich lohnt, die zu kaufen oder bringt das kaum was, dass ich mir lieber Alien hole?

Bitte schnell antworten, denn z.Z sind ja noch Rabatttage :-)

ich stad vor der selben entscheidung ich hatte 1010 krissis ud hornet m0 un ich wollte mal wieder manchmal dmit zocken ohne mich über railguns zu beschweren bei wiking m0 bringst auchnoch was ich hatte mir dan safarie geholt weil ich finde das das geil aussieht;EINMAL HAT MICH EINER DESWEGEN ALS SCHWUL BELEIDIGT und da hab ich ihn alle gemacht weil er rail hatte das ist besser wenn du safarie holtst in der kombie mit isida ist es auch geilalso mit aderen worten ich hätte mir safire icht alien geholt(habs ja auch gemacht)ich habe das gepostet für die späteren spieler die noch diese entscheidung wähle müssen und hier vorbeischauen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...