Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme auf Fort Knox III?

ThePhantom14
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fort Knox III ist eine meiner Lieblingsmaps, und dazu war sie vor dem Update nicht anspruchsvoll, denn große Maps packt mein PC nicht. Nach dem Update geht aber gar nichts mehr, meine Framerate ist in 4 von 5 Minuten auf 3 unten! Nur immer wieder zwischendurch geht es ganz kurz in den normalen Bereich (bei mir 15-20 FPS). Alle anderen Maps laufen perfekt, darunter auch Silence, welche ja eigentlich größer sein sollte, daher denke ich nicht, dass es an der Größe liegt (auf den großen Maps ist es genau dasselbe Problem, nur nicht dass die FPS zwischendurch wieder normal werden). Bei den großen denke ich liegt das daran, dass mein Internet einfach zu langsam ist, die große Menge an Daten (wo die bis zu 24 Spieler sind, mit wie viel Leben, wie ihr Aussehen ist usw.) schnell genug zu übertragen. Das dürfte es bei Fort Knox III ja eigentlich nicht sein, da es eine relativ kleine Map mit "nur" bis zu 14 Spielern ist.

Also: Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann? (Flashplayer Speicher ist es nicht, denn die anderen Maps laufen hervorragend)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...