Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee für eine neuartige Waffe

1191212
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, die Idee die ich habe wäre folgende:

Eine Waffe die innerhalb von 20-30 sek. eine zufällige Bonuskiste ( Atom,Doppelschutz,Nitro,Heilung ) erschafft.

Aber die Waffe hat keine angriffsoptionen, das bedeutet sie kann keinen Gegner verletzten, und wenn diese Waffe Atom hat macht sie die Bonuskisten doppelt so schnell.

Ein Name ist mir leider noch nicht eingefallen, aber schreibt doch mal Vorschläge für Namen hier rein.

UND BITTE KEIN SPAM :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok habs jetzt verstanden :D die idee ist eigentlich gut aber mit der zeit wirds doch schnell langweilig drugs für andere zu erstellen auseerdem ist das dann ja keine "waffe" mehr :D es wäre noch besser wenn man mit dieser waffe irgentwie bomben oder so schiesen könnt die nach 3 sekunnden bodenberürung explodieren und 50 meter weit fliegen dann wäre die waffe glaub ich etwas besser :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok habs jetzt verstanden :D die idee ist eigentlich gut aber mit der zeit wirds doch schnell langweilig drugs für andere zu erstellen auseerdem ist das dann ja keine "waffe" mehr :D es wäre noch besser wenn man mit dieser waffe irgentwie bomben oder so schiesen könnt die nach 3 sekunnden bodenberürung explodieren und 50 meter weit fliegen dann wäre die waffe glaub ich etwas besser :D

Klingt nach Artillerie oder Mörserkanonen, das währe auf jeden Fall mal eine brauchbare Waffe

Nod-Artillerie-Hammer-der-Gnade,13873,galerie550m.jpeg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist schon ganz geil:

Aber würde es wirklich eine Waffe sein?

Gut?

Pro:Neue taktische Möglichkeit.

Druggen wird im Team Match fast überflüssig. -> kann Drugger freie Schlachten ermöglichen.

Contra: Keine wirkliche Waffe.

Druggen wird im Team Match fast überflüssig. -> Druggen bring im Team Match kaum noch etwas und die Drugger hauen dann die DMs mir Druggs voll.

Waffe ist im Dm völlig nutzlos

Finde nach kurzen Nachdenken mehr Minuspunkte. Die Teammachtches würden aufjedenfall verändert werden, aber nicht unbedingt positiv. Auch passt es nicht zu tanki, da es keine Waffe ist, sondern eine fahrende Druggs produktionsstätte :(

Lg LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut?

Druggen wird im Team Match fast überflüssig. -> kann Drugger freie Schlachten ermöglichen.

Druggen wird im Team Match fast überflüssig. -> Druggen bring im Team Match kaum noch etwas und die Drugger hauen dann die DMs mir Druggs voll.

Finde nach kurzen Nachdenken mehr Minuspunkte. Die Teammachtches würden aufjedenfall verändert werden, aber nicht unbedingt positiv. Auch passt es nicht zu tanki, da es keine Waffe ist, sondern eine fahrende Druggs produktionsstätte :(

Lg LoS

Falsch----> schau mal was hier steht

Ok habs jetzt verstanden die idee ist eigentlich gut aber mit der zeit wirds doch schnell langweilig drugs für andere zu erstellen auseerdem ist das dann ja keine "waffe" mehr es wäre noch besser wenn man mit dieser waffe irgentwie bomben oder so schiesen könnt die nach 3 sekunnden bodenberürung explodieren und 50 meter weit fliegen dann wäre die waffe glaub ich etwas besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut?

Lg LoS

Na und, is doch egal ob es nur für teams gut is, andere waffen haben des gleiche problem, oder läufst du bei dm mit isida rum??

P.S.: Wegen den angriffen, vllt. könnt man ja auch einen kleinen schutz reinbauen, so was wie eine verteidigung integrierungswaffe , also z.B. so was wie ne art smoky oder twins oder so..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie waere es wenn mann die druggs genau auf die panzer schiest? Wenn man sie auf verbuemdete schiest, alles doppekt, aber wenn man sie auf Feinde schiest..Halbirt.

Also man wirft eim Atom auf einen schaft...

180 * 2

Wenn er im gegnerteam ist 180 : 2

Und bei nitro und schutz genauso..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, die idee is ganz gut aber dass mit dem ep isch S*****e, wen man ca. 30 sek zu produziern braucht, bekomt man nur 20 ep?? :?:

Nein, das würd ned gehen. :?

Viel besser wäre es man es z.B auf einen ort produziert und dan bleibt es ca. 30 sek und jeder der da reinfährt bekommt alle druggs, und der produzieren bekommt dan für jeden gamer der da reinfahrt 10ep!

Und alls verteidigung wàre dan wie man hier schon gesagt hat ein kanonwerfer geschikt!

Der würde dan vl em... Auf m3 40 schaden machen und bräuchte dan ca. 7 sek zum laden!

Und wen du die waffe auf m0 hast dan würden z.B die druggs 20 sek halten auf m1. 25 sek dan auf m2 30 sek und auf m3 40 sek!

Das wär doch was! :mrgreen:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut?

Lg LoS

Falsch----> schau mal was hier steht

Ok habs jetzt verstanden die idee ist eigentlich gut aber mit der zeit wirds doch schnell langweilig drugs für andere zu erstellen auseerdem ist das dann ja keine "waffe" mehr es wäre noch besser wenn man mit dieser waffe irgentwie bomben oder so schiesen könnt die nach 3 sekunnden bodenberürung explodieren und 50 meter weit fliegen dann wäre die waffe glaub ich etwas besser

Ja und? Muss ich mich auf Vorherige Post beziehen? Nein! Ich habe mich auf den Startpost bezogen und nicht auf den Post eines anderen Users, da ja die Start Idee hier diskutiert wird, oder nicht? Zudem diese auch noch eine völlig andere Idee war und keine Verbesserung der alten! Bevor du also dein "Falsch" postet denkr erstmal nach auf was sich der Post bezieht!

Gut?

Lg LoS

Na und, is doch egal ob es nur für teams gut is, andere waffen haben des gleiche problem, oder läufst du bei dm mit isida rum??

P.S.: Wegen den angriffen, vllt. könnt man ja auch einen kleinen schutz reinbauen, so was wie eine verteidigung integrierungswaffe , also z.B. so was wie ne art smoky oder twins oder so..

Nein, dass mach ich nicht. Aber das habe ich auch nicht gemeint, sorry falls es missverständlich war;) Isida hat in einem DM echt kaum nutzen und ich erachte es als sinnlos, sie dort zu spielen, aber Theoretisch wäre es möglich, da sie den Gegnern Schaden macht. Wenn die nur ruggs produziert, dann wäre sie aber im Dm 100% nutzlos, da sie keine Schadenswirkung hat.

Die Idee mit der Integrierten 2t Waffe find ich übrigens gar nicht schlecht, dann könnte man nebenbei noch ein paar Kills und somit Punkte sammeln und wäre dann gegen einen Gegner nicht 100% ausgelifiert, zwar meist chancen los, aber nicht nutzlos.

@newdurchzocker (wollt nicht noch einen quote hier reinsetzen^^)

Dass die Druggs liegen bleiben ist eine nette Idee, weil dort dann alle Teammitglieder profitieren könnten, so ist eine Angrifswelle durchaus möglich. Auch deine Veränderungen von m0-m3 klingen logisch, man müsste aber halt noch schauen in welchen Abstufungen das passiert.

Aber (sorry, muss sein) Die Druggs werden noch weniger wert. Die meisten wünschen sich zwar genau das, aber da müsste dann ja was im Spiel verändet werden, denn Druggs genauso teuer zu lassen, aber weniger wertvoll machen, dass wäre komisch. deswegen müssten sie billieger erden, was heist es wird ohne diese "Waffe" im Team noch mehr gedruggt, genau wie in den DMs und in den kleineren Leveln wo es die Waffe noch nicht gibt. (ja ich weis, ähnliches hatte ich schon vorher geschrieben, aber daran musste ich in diesem Zusammenhang nocheinmal erinnern.)

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

@newdurchzocker (wollt nicht noch einen quote hier reinsetzen^^)

Dass die Druggs liegen bleiben ist eine nette Idee, weil dort dann alle Teammitglieder profitieren könnten, so ist eine Angrifswelle durchaus möglich. Auch deine Veränderungen von m0-m3 klingen logisch, man müsste aber halt noch schauen in welchen Abstufungen das passiert.

Aber (sorry, muss sein) Die Druggs werden noch weniger wert. Die meisten wünschen sich zwar genau das, aber da müsste dann ja was im Spiel verändet werden, denn Druggs genauso teuer zu lassen, aber weniger wertvoll machen, dass wäre komisch. deswegen müssten sie billieger erden, was heist es wird ohne diese "Waffe" im Team noch mehr gedruggt, genau wie in den DMs und in den kleineren Leveln wo es die Waffe noch nicht gibt. (ja ich weis, ähnliches hatte ich schon vorher geschrieben, aber daran musste ich in diesem Zusammenhang nocheinmal erinnern.)

LG LoS

Also:

Du hast es noch ned ganz kapiert...

Wen solche panzer im jeden team rumfahren würden, was is stark annehmenn würde, dan würde komplett jeder druggen können, was es dann wieder fair machm würde!

Und dass mit dem kaufen vom druggs, man wird trotzdem noch druggs kaufen, da ja diese waffe in dms, und ned in

in allen ctfs verhanden werden sein wird!!

P.S: ich heiße immer noch newdurchzecker und nich newdurchzocker!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So die Idee finde ich zuerst einmal sehr gut :) jedoch pro kiste dann ep würde ich noch net so gut finden ... jedoch wenn man pro kiste z.b 7 ep bekommt+ die helfte der gemachten ep's der druggs benutzer bekommen würden also mit rex12345678910 idee kombiniert, damit einen schonmal minimale pünktlein sicher sein würden würde ich die waffe bissl besser finden... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...