Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee für eine neuartige Waffe

1191212
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es wäre doch schön wenn deine waffenidee gäbe, es

wäre nur halt keine waffe weil sie nicht verletzt sondern items gibt was nicht sehr gut wäre es wäre besser wenn es wie bei isida es dann das bestimmte item gibt und wie bei isida dann abgezogen wird

zB nitro abzug=der tank wird langsamer,

doppelt schutz abzug= wird weniger AN SCHUTZ,

und doppelt energie= schuss RICHTET WENIGER AN die waffe sollte aber nur im team modus verfügbar sein weil sie sonst nutzlos ist

NAMEN: DOPPELT ENERGIE=angwey

doppelt schutz=schurm

nitro=WESBERD :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich würde mir wünschen das jeder zerstörte panzer eine goldbox hinterlässt die nur der zerstörer aufsammeln kann! Genauso ist das mit Euren Druggträumen ! Wird niemals was werden :D

Und son Panzer der Bomben in die Luft schiesst, das wäre kopie von WoT , und passt auch nicht zu TO wenn man sich die andern waffen mal anschaut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich würde mir wünschen das jeder zerstörte panzer eine goldbox hinterlässt die nur der zerstörer aufsammeln kann! Genauso ist das mit Euren Druggträumen ! Wird niemals was werden :D

Und son Panzer der Bomben in die Luft schiesst, das wäre kopie von WoT , und passt auch nicht zu TO wenn man sich die andern waffen mal anschaut.

Hast Recht dann kommts langsam zu Strategiekämpfen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine schlechte Idee aber müsste man noch mal drüber nachdenken:

Ab welchem Rang ist sie erhältlich

Was kostet sie (also mit aufrüsten )

Wie würde das Punkteverteilungssystem funktionieren (weil keine ep ist S*****e würde dann ja keiner kaufen )

Was wäre ein perfekter Name

Wäre es eine Camper(mit Zielvisier wie bei shaft) oder eine Ofensive(ohne Ziel) sein

Und würde man dann nicht auch noch ein neues Unterteil erfinden müssen

Und ich fände es geil wenn es noch mehr Waffen oder Unterteile geben würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre so am besten zu erklären:

Name: Supplier

Wann erhältlich: Unterleutnant ( wegen erfarhung für benutzung )

Kosten: würden bei ca. 800-1000 liegen(m0)

Die waffe wäre so ausgerichtet, wenn man auf einen Verbündetetn schaut erzeugt die waffe eine bonikiste ( hälfte der ep der kills des verbrauchers )

Wenn man auf Feinde schaut dann aktiviert sich das Verteidigungsgeschütz und der Feid wird attakiert ( vllt. auch per knopfdruck von boniherstellung auf abwehrgeschütz umwechseln )

Je höher die m's desto schneller kommen die bonis und desto stärker wird die abwehrkanone.

Und nein, kein Visiersystem wie bei Schaft!

MFG 1191212 (Supplier-Erfinder :lol: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...