Jump to content
DE
Spielen!

Forum

An die Moderatoren

hellodigga9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erzähl ich dir:als erstes schau mal genau im forum nach,da sind die unterschiedlich aufgaben gebiete der mods aufgeführt auch mit den avataren(bilderchen).

das heisst nähmlich: der chat-mod .... ist wofür da.... richtig ....für die chatüberwachung(damit alles nach den regeln abläuft),der forums- ist wofür da....wieder richtig....für die forumsüberwachung(auch nach den regeln),der kommentiert dann meist unsinnige post oder schliesst sie :D. und soweiter und soweiter mit den andern mods und admins.

"was machen die den ganzen tag" , arbeiten und geld verdienen für die familie.und in der freizeit meist tanki befreien von:unsinnigen post,dazwischen haun bei den kinderstreitigkeiten,blöde und interresante fragen beantworten.nervige acc-handel-kinder bannen,cheater-fragen in die wüste schicken,cheater sperren,beleidigungen respektlose kids/jugendlicher unterbinden.

im endeffekt machen die zu 90% das alles,weil viele zu blöde sind die regeln des spiels zu lesen und zu verstehn.

und wenn sie mal zeit haben zum zocken,gehn sie mir manchmal auf sack mit ihrer druggerei :D :D :D,sonst werden die dinger bei denen schlecht,liegen zu lange :D.

und weil ihr denen soviel arbeit bereitet,liegt die scheidungsquote nach 1 jahr tanki-mod-arbeit bei 37,85% :( .

hoffe war zu deiner zufriedenheit,gruss blech

ach ja vergass ,"wie das tanki bei denen aussieht",ich weiss es,aber weiss nicht ob ich das hier erläutern darf.paar geheimnisse muss man auch für sich behalten :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...