Jump to content
DE
Spielen!

Forum

blechi kotzt sich richtig aus,weil wir/ihr deutschen kinder-tankizocker so dumm seit

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erstmal an die mods disc83 und raffnix,ich werdet mich bannen mitsicherheit(mir jetzt aber völlig sche... egal),ihr werdet den post schliessen(auch egal),aber bitte nicht löschen,damit ich an gewisse jugendliche **** das weiterverlinken kann! Ich weiss garnicht wo ich zuerst anfangen soll,weil ich soviele gedanken über das thema habe und ein puls von 5000.das für jeden der sich jetzt den schuh auch anzieht.

@all,bitte keine dummen kommentare,einfach durchlesen und mal in ruhe drüber nachdenken.und wer sich selbst den schuh anzieht,beschwerden an mich,bitte per PM

also erstmal, bevor was in der art kommt,der server26 ist für alle da und nicht rein deutsch(auch wenn ichs gern als gallisches dorf bezeichne),die auswahl das zuerst immer server26 für deutsche steht und bei den osteuropäern kein server 26 zu auswahl steht,ist nur eine hilfe,vorallem für anfänger, damit sie in der kleinen deutschen gemeinschaft und bei tanki sich besser zurecht finden und auch in unserer sprache mehr ansprechpartner haben.deshalb ist das so und nichts anderes,also hört auf zu fragen"was wollen die auf unserem server.

und jetzt zum eigentlichen thema: osteuropäer und ihre dauerdruggerei und schlachten umbiegen etc. und lösungen dazu

erstmal muss unterschieden werden zwischen flaggenmatch und einzelkampf ( ich spiele mit mehrern rang-accs und auf etlichen servern,und weiss wovon ich jetzt schreibe)

fakt ist erstmal,und das sollte man auch dazu wissen,(laut etlichen hörensagen) die osteuropäer kriegen mehr drugs als tagesbonus und um einiges billiger die drugs und panzer,und das muss wirklich auch so sein,weil die haben auf anderen servern in kleineren rängen so gute panzer in massen,und mir kann keiner erzählen das das alles kristall käufer sind,bei der hohen anzahl. alos werden die immer in hoher anzahl die besseren panzer und mehr drugs haben wir ihr.es sein denn ihr kauft richtig ein.und ich rede hauptsächlich von den mittleren rängenbis auch hin zu den grossen rängen. das solltet ihr im vorfeld wissen.und zurück zum eigentlichen thema:was mich richtig ankotzt bei uns/euch deutschen.

FLAGGEN-MATCH:

ihr regt euch immer auf im chat oder post über die drugger-russen(disc83 ich schreib jetzt immer russen,meine aber alle osteuropäer,ist einfach einfacher schnell zu texten,also nicht angegriffen fühlen valery :) ), wie dumm *** seit ihr eigentlich !!!,ihr geht immer wieder in hohe flaggenschalchten ohne zeit,wegen dem jackpot,und regt euch auf wenn dann ein russen-clan,oder ein paar russenkumpels von denen kommen und das spiel mit besten panzern und drugs umbiegen.das ist einfach TAKTISCH KLUG von denen,weil sie haben meist die bessseren panzer,drugs sowieso.die machen einfach ein GUTES TEAMSPIEL zusammen,und ihr seit so DUMM und macht das auch noch mit oder fallt drauf rein.die freuen sich *************** das ihr so DUMM seit in so hohe schlachten zugehn um den jackpot hochzutreiben,um dann in die schlacht zukommen,und noch DÄHMLICHER von euch ist,gemeinsam noch in der schlacht zubleiben um für die den jackpot noch weiter hochzutreiben.weil ihr denkt ihr könnt dagegen anstinken,oder das ihr noch ein paar dias abkriegt.das ist so DUMM.

meine lösung dagegen:

geht in keine hohe flaggenschlachten( lasst euch nicht vom hohen jackpot täuschen,ihr kriegt eh kaum was davon ab),vorallem nicht ohne zeit. beste variante find ich ist 60min/20flaggen.das ist für diese clans/kumpels eher uninterressant weil der jackpot nicht allzu hoch wird,und zeit mitläuft.und wenn ihr doch in so einer hohen schlacht seit,und die clans/teams kommen,geht alle die nicht allzuviel punkte haben gemeinsam raus,spart einfach eure drugs und baut für die den jackpot nicht noch auf.vorallem wenn ihr nicht mit eurem clan oder mit kumpels die auch sehr gute panzer haben drin seit.wenn das doch macht seit ihr in meinen augen nur SAUBLÖD und habt keinen grund aufzuregen.

und jetzt zu dem was mich wirklich ankotzt an euch ************************( puls war fast runter ,jetzt wieder hoch )

EINZELKAMPF-MATCH:

ihr regt euch immer auf im chat oder post über die drugger-russen(disc83 ich schreib jetzt immer russen,meine aber alle osteuropäer,ist einfach einfacher schnell zu texten,also nicht angegriffen fühlen valery :) ),jeder druggt da auch,gehört auch dazu in massen,gibt auch genug dauer-drugger-deutsche,aber die russen könnens besser und länger durchhalten. oder RAFFt ihr NIX :mrgreen: ,und merkt euch endlich das dar auch immer 2-4 im team spielen.und dann habt ihr wieder kaum ne chance als einzelkämpfer gegen die drugger(und das weiss ich nur zugut aus eigener erfahrung,da ich viel schiessplatz spiele).

so jetzt kommst,ihr kinder regt euch dadrüber auf,ich sag dann meistens ich halt dagegen,weil ich meistens (mit meinen mittleren accs) den ersten platz verteidigen will,und das sieht man in der liste wenn man nicht wie viele zu DUMM um das zu verstehn,und drugg natürlich auch wie ein großer,um den dauer-drugger-russen,das spiel so schwer wie möglich zu machen.dann schreibt ihr ********** kids "jo alle team gegen die dauerdruggerrussen",ich drug sowieso,ich bin immer mit meiner killer-rail unterwegs. aber rafft ihr ********** KLEINKINDER nicht wenn ich euch auch abknalle,das ich das machen muss mit der rail(wegen der ladegeschwindigkeit der rail),weil ich jeden kill brauche um den 1.platz zuhalten,und wenn ich die dauerdrugger nicht sehe,um die zu killen,brauch ich halt jeden anderen kill.aber NEIN ihr seit zu dumm das zu verstehn,obwohl ich euch das auch noch zig mal im schlacht-chat erkläre,das spielt ihr lieber gegen mich und gönnt den drugger-russen-teams das sie noch näher kill mässig an mich rankommen und mich evtl. noch überholen. weil ihr zu ********* seit teamfähig gegen die dauer-drugger-russen mit den anderen deutschen zu spielen.oder was auch gut ist,ihr regt euch drüber auf,dann schlag ich euch vor das ihr raus gehn solltet damit die sowenig OPFER haben wie möglich und hauptsächlich gegen mich antreten müssen.aber NEIN,wieder zu ********* das zu verstehn,nein lieber OPFER spielen für die drug-russen und sich *********** freuen wenn man alle 10min 1 dia gesammelt hat,und dann sich noch über die drugger aufregen.

meine lösung:seit ihr nicht fähig mit panzer und drugs dagegen zuhalten,entweder rausgehn,wenns wie oben beschriebem sinn macht,oder gegen diese dauerdrugger(jeden gemeint),halt schiessen und springen.gönnt denen sowenig kills wie möglich. aber hört auf zu meckern und spielt noch opfer dazu.und regt euch nicht auf wenn wie oben beschrieben andere drugger euch abknallen,wird schon sein sinn haben.

KLARTEXT:wir/ihr deutschen (hauptsächlich die******** kleinkinder,oder die ********** mit stimmbruch gemeint) sind einfach zu DUMM um teamfähig gegen diese dauer-drugger-russen-clans-teams etc., aber am aufregen dadrüber sind wir die ungeschlagene NR.1,soviel aufreg-drugs haben alle russen nicht gemeinsam zusammen.auch wenn ihr(die sich den schuh anziehn) jetzt ******* seit,ich hab so die schnauze voll von euch ********** kids,seit wochen/monaten immer das gleiche.gemaule wegen den drugger russen und wenn einer (wie ich zb.) auch richtig mal gegen an gehe,und wieviel kills und plätze hab schon verloren weil ich immer wieder euch erkläre wie man gegen solche drugger taktisch oder im team spielt,aber NEIN ihr rafft es einfach nicht,und jetzt is damit schluss.mich brauch keiner mehr volltexten wegen denen,oder wegen: blech machen wir team oder ähnliches.im gegenteil wer mich jetzt noch vollspinnt kommt auf ne schwarze liste(die mach jetzt extra),und egal was mich das an dias und atom kostet.(gehört nicht ganz dazu) genauso haltet eure große *********,wegen team machen,freund sein wollen,war goldbox schon da,dias schicken,nicht killen ich will nur sammeln etc.also an alle nichtnutze geht mir jetzt besser aussem weg.bin nicht der beste ,aber der nervigste rail-gunner der tanki-welt.

so ich glaub ich habe fertig,und der puls ist jetzt so hoch das meine halsschlagader so gross ist wie mein oberarm.das HEIßt: sangria kaufen,musik laden und das weitere steht dann im offtopic : gallier vereinigt euch-blechi ruft( gilt natürlich nur für gallische teamspieler) der rest sind alles nichtsnutzige RÖMER.

gruss stinki-sauer-blechi

Edit by:a0a0e1f4.jpgraffnix(PM senden)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann Dich gut verstehen Blechkiste, bis auf die Clans sind die deutschen Kleinkinder absolut nicht teamfähig.

Alle Punkte die du angesprochen hast kann ich nur bestätigen obwohl ich sagen muss das im Deathmatch auch Russen öfter mal nach Team fragen und einfach nur sammeln wollen.

Was Teamspiele angeht ist es aber echt so, auf Silence hast du nur ne 10 % Gewinnchance wenn die Armee der Russen um die Ecke biegt wenn die Flaggen ohne Zeit gespielt werden. :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabi du stehst eh drauf :mrgreen: seit deiner registrierung :mrgreen:

@nature danke an beide (trotzdem blechlist :mrgreen: ),aber wenn ich sammlen will brauch ich nicht nach team fragen,sollen die mich abballern,je mehr dias fallen umso besser für den sammler

alles weiter heute im off topic: blechi ruft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast recht... leider seh ich es halt so, dass man eher an Kristalle kommt in CTF-Schlachten, wenn man längere macht (vorausgesetzt keine Osteuropäer kommen). Denn meistens zieht kaum jemand so eine Schlacht von Anfang an durch, man wird unangefochten erster und kriegt deshalb im Verhältnis mehr Kris. Aber mich nervt es halt, dass die Tanki Entwickler sich ja fast schon darüber freuen, wenn die Osteuropäer so erfolgreich sind und uns so richtig in den Dreck ziehen... (Stichwort: Rassismus :shock: )

Aber vorallem so eine von dir angesprochene DM Schlacht wäre bei mir mal beinahe nach hinten losgegangen, da die ganzen deutschen Low-Ranks Schiss vor den M3-Osteuropäern hatten und die nicht mal angriffen, und die in aller Seelenruhe ihr Ding machen konnten. Mein Glück war am Ende mein Riesen-Vorsprung den ich hatte als sie kamen...

Die weitaus bessere Lösung um das Spiel damals nach Deutschland zu bringen ist den Gamemachern von "Metin-2" geglückt. Ursprünglich chinesisch, wurde das genau gleiche Spiel nach Deutschland gebracht, übersetzt und releast. Wenn man reingeht trifft man nur Deutsche, denn Engländer, Chinesen usw. haben alle eine eigene Version. Wenn die Tanki-Macher das hingekriegt hätten wären die Osteuropäer-Probleme alle weg... (das Gefängnis Server 26 war dafür denke ich der Anfang, doch weil die deutsche Community (meiner Meinung dummerweise) gemeint hat, das wäre eben ein Gefängnis und nix gutes, wurde das ganze wieder rückgängig gemacht.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...