Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Verhafte den User über dir.

Affe03
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verhafte den käse essenden Schweizer über mir, weil die Schweiz nie nie nie niemals besser sein könnte als Deutschland, höchstens gleich (ist aber auch sehr unwahrscheinlich). Und weil er sich noch nicht gescheit oder erst nach 5 Punsch die Regeln fürn Clankampf durchgelesen hat. (musste jetzt einfach sein)

MfG der fränkische Blaue

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du verhaftest Leute ohne Grund was bist du den für einer, sowas macht man doch nicht, oder hat dieser (ein Scheizer Käsefresser (Vorurteile gegen Schweizer :lol: )) nicht gescheit die Regeln fürn Clankampf durchgelesen. :angry:

Ich verhafte das Userlein über wir wegen Launen des fränkischen Blauen

MfG ein fränkischer Blaue

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den User über mir, weil er mehr im Forum spamt als Tanki zockt.

Ausserdem verhafte ich dasBlaue ( :D) weil er was gegen Käse hat. Ok bin ehrlich wenn ich Deutscher wäre würde ich auch keinen einheimischen Käse essen. Welchen Käse sollte man essen wenn nicht den weltbesten? Gar keinen! :D

Klar habe ich die Clanregeln gelesen... habe sie vorher nochmal angeschaut, dabei ist mir folgende Textzeile sofort ins Auge gestochen:

• 1.4 Der Ausgang MUSS den Statistiken der Clans im Clan-Topic hinzugefügt werden.

Kenne ich das nicht woher? habe ich mich gefragt, leider weiss ich nicht wo :( oder kannst du mir dasBlaue auf die Sprünge helfen? :P

Haben deine schwachen Euros nicht zum fertig lesen der Clanregeln gereicht? Also meine starken Schweizer-Franken haben das locker geschafft ;)

Gruss aus der Weltstadt und Finanzmetropole Zürich

Mfg. MC

ps: das Deutsche arrogant sind ist ein auch ein Vorurteil... bewahrheitet sich aber auch oft :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den Leader über mir, da er was gegen alles hat.

käse ist gesckamcksache. der beste ist ja der holländische junggauda ;) .

Dann schau mal ob 1.4 auch auf den Kampf zutraf oder doch irgendwas schief lief, was laut Regeln illegal ist :angry:

und der Euro ist gut, musst net immer dein Geldwechseln, wenn du ins Ausland willst (Euro-zone )----nichts gegen Schweiz, aber der Urlaub und der Wechselkurs sind viel zu teuer :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den geschmacklosen User über mir, weil er keinen Geschmack gegenüber Käse hat.

Ich verhafte MCSP(ii)Se :D weil nicht weis, das holland den besten käse macht :o.

Und ich hätte ja nix gegen die Regel 1.4 Der Ausgang MUSS den Statistiken der Clans im Clan-Topic hinzugefügt werden.

wenn fair danach gespielt worden ist :angry:

Und noch den User über mir weil er in meinen Post gepostet hat :)

Und der Euro ist besser, euer Franken, (dort wohne ich, den Namen habt ihr ja gut abgeschrieben) wird auch nur noch aufgewertet, da alles in der Schweiz zu teuer ist. B)

MfG ein fränkischer Blauer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den User über mir, weil er nicht weiss das die EU selber schuld am tiefen Euro ist und nicht die Schweiz. Der Franken wird nicht aufgewertet sondern der Euro abgewertet. Und das weil viele EU-Länder von euren Steuern jahrelang gelebt haben ;) Was ihr euch da eingebrockt habt, müsst ihr jetzt auslöffeln ;)

gruss von einem 3:0 Clanfightsieger :D

Mfg. MC

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte das Unwetter, weil er denkt ich wäre nicht der König des Berges!

Und Mäci (MCSPIIIIISE!), weil er Lügen im Forum verbreitet (ich bin oft am Tanki zocken, aber eigentlich nur an 2 Accounts, die beide nicht ThePhantom14 heißen :P ) Außerdem ist Käse ekelhaft, außer auf Pizza und solchen Sachen...

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...