Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Verhafte den User über dir.

Affe03
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verhafte den Rentner, weil er den, der mich verhaftet hat (und der besser die Schweine küssen soll, die in seinem Bett liegen, anstatt hier anständige Phantome wüst zu beschimpfen) nicht verhaftet hat. Bist du Berufsfrührentner? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich verhafte mal ausnahmsweise den user über mir, damit das topik wieder nach oben kommt^^

@ muffelmaskenmann - was für ein wort !! berufsfrührentner lol, muß ich mir aufschreiben "lach", nein ich bin die nächsten schätzungsweise 15 jahre noch fleissig wenn mein körper mitmacht, danach wird es ruhiger weil dann bekomm ich von papa staat ca. 450€ rente löl, da kann ich bestimmt von 10-12 stunden auf 8-10 runterfahren :lol: :lol: :lol:

gruß tankirentner-hannes ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den von nun an von mir immer Analphabeten genannten, weil es niemals packt, jemanden zu verhaften. Übrigens ist dein Schlüssel aus Zuckerguss ;)

EDIT: @den Berufsfrührentner: Muss so ein alter Mann wie du nicht im Bettchen liegen?

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den von nun an von mir immer Analphabeten genannten, weil es niemals packt, jemanden zu verhaften. Übrigens ist dein Schlüssel aus Zuckerguss ;)

EDIT: @den Berufsfrührentner: Muss so ein alter Mann wie du nicht im Bettchen liegen?

obwohl ich nichts mehr hier schreiben wollt,.muss ich hineinschaun!

und erstma, wow 29 Seiten, einfach geil!

und dann zum spiel:

ich verhafte den user über mir weil er immer in dieser sche** Times schrift schreibt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...