Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Verhafte den User über dir.

Affe03
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verhafte @Evaliat weil ich das auch gerne tun würde :D

Ich verhafte dantho, weil er Evaliat vor mir verhaftet hat.

@Evaliat: Andere Menschen als unschicklich zu bezeichnen, zeigt aus welchem Holz Sie selbst geschnitzt sind. Es mag ihre persönliche Meinung sein ( Ob sie zutreffend ist, sei dahin gestellt) aber es ist nicht politisch korrekt, etwas konkret darzustellen, obwohl es Geschmacksache ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Evaliat: Andere Menschen als unschicklich zu bezeichnen, zeigt aus welchem Holz Sie selbst geschnitzt sind. Es mag ihre persönliche Meinung sein ( Ob sie zutreffend ist, sei dahin gestellt) aber es ist nicht politisch korrekt, etwas konkret darzustellen, obwohl es Geschmacksache ist.

Da bleibt mir glatt die Spucke weg !!

So viel politisch korrekter Unsinn in einem Beitrag, das ist zu viel :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte weil er nach den ferien Major sein will

Ich verhafte dantho, weil er mir das nicht glaubt.

Mir fehlen nur ca.190 000 Punkte. Wenn ich 2 Wochen durchspiele dann klappt das. Essen und trinken in den Pausen wenn die Schlacht lädt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte dantho, weil er mir das nicht glaubt.

Mir fehlen nur ca.190 000 Punkte. Wenn ich 2 Wochen durchspiele dann klappt das. Essen und trinken in den Pausen wenn die Schlacht lädt

Omg :$

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit wann bin ich politisch korrekt, ich bin eher konkret! Und das zeugt eindeutig von gutem Geschmack. Eine persönlich Meinung habe ich sowieso ;)

Ich verhafte den Mister Udo weil er gerade geflucht hat (ganz unkorrekt) :P

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte Evaliat weil er oder sie immer garstig ist obwohl ich sehr nett zu ihm/ihr war

Ich verhafte Mister Udo weil er mich noch gar nicht garstig erlebt hat (wobei ich das nett sein noch gar nicht wahrgenommen habe...hm...wie konnte ich nicht?) :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den User über mir, weil er schon mal Mrudo angst gemacht hat, weil Evaliat ja nicht garstig werden soll. Aber er soll erst Recht angst haben, wenn ich garstig bin :D:ph34r: :ph34r:

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...