Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Verhafte den User über dir.

Affe03
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich der blaue Blaue (auch edelblauschimmelkäseesser genannt) verhafte hier und jetzt grundlos den User über mir (wie gemein :rolleyes: ). Und weils so spaß macht den Nichtedelblauschimmelkäseesserhauptmann "Hannes" (ich kenn deinen richtigen Namen :ph34r: ). Und weils schneit und der Mond nicht aus Käse besteht, verhafte ich die anderen auch noch, weil es MEIN Job ist den Hauptmann zu verhaften, da ich der blaue Blaue bin und nicht ihr. :P

MfG. der blaue(Zustand), edelblauschimmelkäseessendender, Weinbrandliebende Sofakartöffelchen Blaue :lol: :lol::lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich verhafte den oder die user/userin ? über mir weil ich mir gerade vorstelle wie das Phantom durch die oper läuft und die leute fragt...wolle rose kaufen...geht ja garnicht löl und natürlich edelblauschimmelchen weil ich nicht weiß was sofakartöffelchen sind (chips???) und er mir den weinbrand wegtrinkt grrrrrr :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verehafte die Userin über meinen durch und durch witzigen Post, :lol: da sie denkt Hannes seine Fantasie sei blühend, (die Realität ist noch viel schlimmer ;) )

Und, wie sollte es anders sein, verhafte ich natürlich unseren Hauptman, da er mich zu Recht verhaftet hat, und nicht weis was die verblaute (von DerBlaue, Neuentwicklung eines Wortes, welche den Leser/Leserin zum Lachen anregen soll :rolleyes:) Form von Couchpotato ist.

MfG der blaue Blaue, mit dem durch und durch witzigem Post.

Ps an Hauptmann Hannes: Der Weinbrand, den du aus deinem schwer verdienten Geld gezahlt hast, ist mal wieder von MIR geleert worden. Könntest du bitte wieder einen besorgen, ich glaub im Aldi ist er gerade im Sonterangebot ;)

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte den User über mir, weil ich einen Post machen muss, um den Betrüger-Hauptmann zu verhaften. Denn dieser Kaufmann hat wohl noch immer nicht verstanden, dass ich sicher nicht das Phantom der Oper bin. :D Übrigens verhafte ich den User über mir auch deswegen, weil wegen ihm so schlechtes Wetter ist. Der sollte lieber mal den Kaufmann heimsuchen und diesem durchs Hirn fegen! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...