Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Verhafte den User über dir.

Affe03
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verhafte den User über mir, weil er Leute verhaftet, die angeblich das Wetter verschlechtern können, was natürlich nur mit derBläulichen Geheimzutat funktioniert.

Des Weiteren wird Blitz ARD verhaftet weil die zweite Hälfte seines Namen ein Fernsehprogramm ist, was nicht gerade das spannenste ist und er was gegen blaulische (lange, komplizierte, humoristische, meist geistreiche/lose, Unterhaltsame, zum Haare ausreißende (falls noch vorhanden) ineinander verschachtelte) Sätze hat.

Und, wie sollte es anders sein, wird unser Hauptmann verhaftet, da ich immer noch keinen Weinbrand hab und schon Schnee als Ersatz schmelzen muss. (Esse niemals gelben Schnee, der schmeckt komisch :D)

MfG der blaue Blaue

Ps: wie ich mit dem schreiben begonnen habe, war KillerGirl2s Post noch nicht da :lol:(extra in Farbe)

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich verhafte euch alle lol damit ich das phantömchen verhaften kann, klar ich hab dich doch gesehen in hamburg, du trugst ein komisches gewand und irrtest komische lieder singend umher :D :D :D und bläulich schimmernder, gelber schnee is gut, kannste essen, steckt die kraft der sonne drinn :lol:

von hauptmann-hannes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich verhafte den user über mir weil ich mal 6 ränge höher war(und ich spiel ja jeden tag 2 stunden)(dan KillerGirl2=suchti^^)

Nice Shize :D? Ich spiel nichtmal mehr so richtig :huh: ? ^^

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte die Userin über mir, weil sie während ich meinen letzten Post hier geschrieben hab, genau dazwischen ihren Post an The Phantom (der Oper) 14 gedrängelt hat. Brauch mit meiner Einfingertechnik halt länger :lol:

Und den Hauptmann-Hannes, da er denkt Weinbrand gibts nicht im Aldi <_<, hab doch im Tschechenaldi nachgeschaut, da ist Weinbrand das harmloseste :ph34r:

MfG der im Ausland einkaufende, blaue Blaue

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...