Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Verhafte den User über dir.

Affe03
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verhafte Luminer , weil sein verhalten an Diskriminierung und extremen mobbing geht.

---------------------------------------------------------------------------------

Hgw Eva, Wer diese Nachricht als irgendwie verboten sieht der hat keinen Humor und versteht den Sinn von offtopic spielen nicht;)

Lg killerpanther

von r_killerpanther0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verhafte Luminer , weil sein verhalten an Diskriminierung und extremen mobbing geht.

---------------------------------------------------------------------------------

Hgw Eva, Wer diese Nachricht als irgendwie verboten sieht der hat keinen Humor und versteht den Sinn von offtopic spielen nicht;)

Lg killerpanther

ich verhafte dich, weil du mich angreifst :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

tcha mich dürfen nur Leute verhaften die ich kenne, deshalb :P --- nun zur Verhaftung, ich verhafte den User über mir, weil er mich verhaften will und den User über dem User den ich verhafte auch, weil er eben nicht so viele posts machen darf wie er will xD

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

tcha mich dürfen nur Leute verhaften die ich kenne, deshalb :P --- nun zur Verhaftung, ich verhafte den User über mir, weil er mich verhaften will und den User über dem User den ich verhafte auch, weil er eben nicht so viele posts machen darf wie er will xD

MfG

Ich kenn dich so gut, dass ich weiß, dass du Dauerdrugger bist und gestern in meinem Team in Düsseldorf warst.

Ich verhafte peace_leute_2, weil er heute ragequitted hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...