Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bekannte Probleme

marvin95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mods und Admins

Möschte gerne mal wissen ob es in Tanki online weiter so geht, die spiele werden für mich langsam sinnlos man Drugt wie sau um den Fonds was höher zu machen aber wenn man so zwischen 1-3 stunden spielt fliegt man raus wegen dem bekannten Problem in Tanki online

mitkas84.png

Soll das jetzt so für immer weiter gehen das man keine dias mehr ohne geld auszugeben bekommt

MFG marv

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas passiert aber nur in battle wo man recht viele dias bekomm hätte..

Mysteriös ;)

das stimmt der fonds war auf 2100 bei insel und wir waren 3 flagen vor dem ende bumm war ich raus sehr komisch

Versuch mal fair zu spielen, dann klappts sicher :wink: :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas passiert aber nur in battle wo man recht viele dias bekomm hätte..

Mysteriös ;)

das stimmt der fonds war auf 2100 bei insel und wir waren 3 flagen vor dem ende bumm war ich raus sehr komisch

Versuch mal fair zu spielen, dann klappts sicher :wink: :wink:

sinnlose sprüche kannst du dir sparen ich hab vieleicht bann wegen beledigung oder sonst was immer bekommen aber fair spiel ich immer, ich hasse selbst wenn leute sabotage oder sonst was machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

2100 Dias ? das ist in der Tat sehr ärgerlich, wer weis wie viel Druggs dort für nix verballert wurden, hast du mal versucht mit den anderen spielern in der schlacht zu reden oder waren das alles russen ?

nein das ist einfach nur ein problem von Tanki das ist nicht das erstemal das man ohne grund raus fliegt wegen unfairem spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...