Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bf3 und Cod Spielarten

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer keine Lust auf Neuerungen hat, der soll bitte wieder auf Allgemein drücken.

Also, viele Kennen Battlefield 3 oder Black Ops. Erstmal zu dem Spiel Black Ops:

Dort ist es so, dass man wenn man 3 Leute hintereinander killt, z.b. ein Sattelitenscann über eine Minimap Fliegen lässt.

Auf der Minimap kann man normalerweise nur seine Teamkollegen sehen. Während dieses Satellitenscanns sieht man für 10 Sek.

die Gegner.

Hier eine Auflistung der Killserien:

3 Kills: Satelittenscan, der alle gegner auf einer Minimap zeigt. (Unbegrenzt)

5 Kills: Luftanschlag, ein Gegner wird von einem Flugzeug Getötet (20 Mal Pro Spiel)

10 Kills: Eine Art Railgun-Geschützturm, der immer, wenn ein Gegner im Umfeld von 25 Metern fährt und geladen hat einen Schuss abgibt, bis er zerstört wurde. Der Turm hält 80 hp aus, somit kann er von jeder Waffe zerstört werden. ( 10 Pro Spiel)

20 Kills: Ein Gunship, das Jeden Gegner auf dem Schlachtfeld einmal killt. (5 Pro Spiel)

Alle Aktionen werden Angekündigt mit der für alle sichtbaren Meldung: "Satelitenscan Angefordert: gabrielsimon98" oder "Gunship angefordert: gabrielsimon98"

Alle Killserien Fangen bei Tot wieder bei 0 an und sind nur in Schlachten Ohne versorgung Möglich, weil man sonnst Durchdruggen könnte (Ich selbst weiß wie das am besten mit schaft geht :D)

Das Fänd ich mal gut, wenn es ein wenig an die Ego-Shooter-Aktionen Rankommt.

Wie findet ihr das? Schrrrrreibts in die Kommentare :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber man sollte sie für kristalle freischalten können, natürlcih nicht viel :wink: :D das teuerste (das schiff) sollte 2000 kosten und das dann immer um 500 runter 1500 für den railgun geschützturm 1000 für den luftanschlag dann 500 für den scan auch wenn der nicht wirklich was bring :wink: weil also ich zumindest habe immer gewusst wo meine Gegner sind :D das könnte man vieleicht durch einen Schuss mit einem Mörser der an einer bestimmten stelle steht und bei dem man von oben aus einer hohen Vogelperspektive mit Ziehlfernrohr zielen kann und der 100-150 schaden macht und einen Explosionsradius von 10 Metern hat. Auserdem sollte man das Schiff durch einen Bomber ersetzten weil ich in TO noch nie Wasser gesehen hab :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der Vogelperspektive ist nicht so gut, da man dan Kill für Kill macht und dnan unschlagbar ist.

Gunship:

"Gunship (engl. für „Kanonenboot“) bezeichnet speziell für die Erdkampf- oder Luftnahunterstützung ausgerüstete Flugzeuge und Hubschrauber."

Also ein Gunship ist ein Bomber

Battlefield_3_Armored_Kill_-_Bandar_Desert_map_-_E3_screen_7.jpg

Das ist ein Gunship im Spiel Battlefield 3 im Pack "Amored Kill"

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich würde mir als Gunship einen Helikopter oder das damals getestete Ufo wünschen' date=' die Idee an sich ist nicht schlecht vor allem das mit dem Geschützturm habe ich vor ein paar Monaten auch mal angesprochen.[/quote']

Ja das stimmt und wenn man solche sachen einbauen würde, wäre das spiel Bombastisch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...