Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserungsvorschläge für die Maps und die Panzerungen

Filimon-Latinakis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde und Panzer!

Ich hätte vieleicht den ein oder anderen kleinen Verbesserungsvorschlag.

Vieleicht könnte man ja bestimmte Effekte wie zum Beispiel sowas wie Windschatten machen wenn man hinter einem anderem Panzer fährt und dann noch schneller wird. Oder wenn man z.B. mit einem Panzer gegen eine Wand fährt das der Panzer so ein Paar Dellen hat oder die Lackierung etwas zerkratzt ist. Oder bestimmte Wettereffekte, dass es zum Beispiel regnen oder bei den Wintermaps schneit. Oder nach Jahreszeiten. Und noch wenn man Freeze einsetzt dass der Schnee kurzfristig auf dem Boden liegenbleibt.

Ihr könnt gerne auch ein Paar Vorschläge machen.

MFG filimon

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis nicht wie weit die Entwickler bei Browsergames gehen können, was Regen und Schnee betrifft, weil derartige Effekte eine Menge Rechenleistung verlangen was gerade bei einem Bowsergame das keinen Download benötigt oft schwer wird.

Warten wir mal ab vielleicht wird in 1-2 Jahren sowas wirklich möglich sein aber momentan glaube ich eher nicht.

Die Ideen sind allerdings gut, an Schnee und Regen hatte ich auch mal gedacht aber Windschatten kam mir noch nicht in den Sinn :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

die ideen sind zwar gut und würden wahrscheinlich auch gut wirken.aber ich will sie nicht.

aber ich bin hier was mir auch gefällt,wegen realtiv simplen grafiken,wenn ich lieber ein fan von komplexen grafiken mit etlichen grafischen finessen wär,wär ich in einem andern game.

ich konzentrier mich lieber aufs kämpfen,anstatt regentropfen zu zählen oder mir nen schönen schneesturm anzuschaun.

zb. bei IRAN (für mich die coolste team map,nur ihr hier,26,habt keiner gross bock die zuspielen,lieber diese dähmliche stille)haben viele schon das problem das die fps zahl sinkt,warum!!! weil IRAN (soweit ich weiss) die einzigste map ist wo mit vielen schatten gearbeitet wird,die palmen ,häuser etc. ,und da sieht man schon wieviel grafikpower gebraucht wird wenn noch mehr dazu kommen sollte.und nicht jeder hat die kohle für nen teuren gamer-pc.

also ideen schön und gut,aber nicht noch mehr an der grafik basteln,dann lieber andere ideen die den spielmodus oder ähnliches betreffen.zb sehr grosse maps,wie düsseldorf(glaube insgesamt 30-40 spieler) statt ein 2er team-match-ein 4er team match.halt solche ideenoder ähnliche.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

siehste nature genau sowas mein ich :)

Wie währe die Idee, eine Map im Inneren einer Pyramide, wo es ein riesiges Tunnelsystem aus ettlichen Gängen gibt die max. 1-2 Panzern platz bietet und in der Mitte eine große Halle ( die Grabkammer ) etwa in der Größe von dem U-Bahn Untergrund.

Die Wände schön geschmückt mit Hiroglyphen und Wandmalereien, dazu evtl. noch Fakeln an den Wänden. das währe doch bestimmt mal ne interessante Karte die gegenüber den anderen Karten auch nur im Untergrund spielt, wodurch die FPS Zahl eigentlich ohne Probleme stabil bleiben dürfte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die könnten ruhig 1-2 Karten mehr im Style von Iran entwerfen z.B. ein Level mit Pyramiden oder Kairo mit ettlichen schmalen Straßen

Iran ist die Schönste Map, also gestaltet

und auch die einzigste Map die bis auf den Nebel grafisch nicht überarbeitet wurde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...