Jump to content
DE
Spielen!

Forum

also los

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wollte fragen ob ich gut genug bin

mein rang:leutnant

meine waffen:smoky m3 firebird m3 twins m3 rail m2 isida m2 donner m1 freeze m1 rico m0 schaft m0

meine panzer:wasp m1 hunter m0 titan m0 diktator m2 hornet m0 wiking m0 mammut m0

meine farben:feiertag grün rot blau orange schwarz weiß flora waldhüter wüste safarie matellic

meine derzeitiger kristallstand 206 weil ich vor ner woche freeze m1 geholt hab und nach dem tag nichtmehr gezockt hab

bin ich gut mittel oder schlecht(mit anderen worten noobig^^)

Diesen Post teilen

Link zum Post

nach dem was ich lese eher schlecht' date=' kommt drauf an wie du kämpfst aber nach deinem Equipment zu urteilen wird es schwer gegen starke Gegner zu bestehen[/quote']

es ist nicht schwer für den der hat keine chance gegen welche die alles m3 haben allso schlecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

noobig mein rang leutnant

smoky m3 firebird m3 twins m3 rail m2 isida m2 donner m0 freeze m2 rico m1 shaft m0

wasp m3 hunter m3 titan m0 diktator m2 hornet m2 wik m0 mamt m0

noop!!!!!!!

meine gargage:

Rang: Leutnant

Waffen:

smoky m3 (dass war noch zeitn)

twins m3 ( ned so lang her)

firebird m2 (weiß ned wieso)

rail m0 (zuwas?? rails sind S*****e)

isida m3 (sooo geil)

donner ( ned gekauft, zuwas auch??

freeze m2 ( ich mach alle platt)

rico m2 ( new?? woher m2??)

schaft m0 (komt bald auf m2)

Panzer:

wasp m2 ( najo, war ma)

hunter m0 (zum spaß)

titan m0 (auch zum spaß)

diktator m0 (wasp m2 war mir zu schlecht)

hornet m3 ( keine schaft erwischt mich)

wiki m2 ( ersatz für hornet)

mamut m0 ( fehlkauf)

Als damit bestehe ich gut gegen m3 mops

:-D

oke, ich muss zugeben bei meiner letzen schlacht, war krautzi und handynumer da, najo ich wurd platt gemacht :-(

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

nach dem was ich lese eher schlecht' date=' kommt drauf an wie du kämpfst aber nach deinem Equipment zu urteilen wird es schwer gegen starke Gegner zu bestehen[/quote']

es ist nicht schwer für den der hat keine chance gegen welche die alles m3 haben allso schlecht

ehm nur mal so meine Garage ist nicht gerade besser: Smokey m3 Firerbird m3 Twins m3 Railgun m2 Isida m2 Donner m1 Freeze m2 Ricochet m1 Schaft m1 Wasp m2 Hunter m2 Titan m2 Dictator m1 Hornet m2 Wiking m1 Mammut m0 Alien

aber wie du sagtest keine chanche? vorhin juli96 hat es auch gesehen ich stand nebe den Schild in Schiesplatz beim Goldbox Platz da bin ich lang gefahren und aufeinmal 2 drugger mammut m3 rico m3 wiking m3 Donner m3 wollten auf mich drauf ich hatte Freeze m2 und Wiking m1 aufeinmal viel eine Goldbox ich habe sie bekommen und habe beide Drugger ohne Druggs besiegt ich sehe daran nichts schlecht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...