Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Elite Force (TEF)

Simple.Revolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr habt raffnix im clan :mrgreen:

herzlichen glückwunsch,das kann ja echt noch was werden mit euch.

freue mich schon auf einen clankampf.

wenn es jedoch ein fake von einem kleinkinderclan sein sollte,freue ich mich ebenso auf ne reaktion von raffnix,dessen guter name missbraucht wird.

naja,die wahrheit wird die zeit zeigen.

aber wenn ihr raffi aus spaß in eure clanliste geschrieben habt,zieht euch warm an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:thumbup: Viel Erfolg! :thumbup:

krautzi also wenn das keine Zusage war :mrgreen: :lol:

Aber nochmal als Beweis:

8bf3d9a4bb12.jpg

:lol::lol: :mrgreen: :mrgreen: :XD: :XD:

Muss mir echt den Bauch halten so witzig ist das :D

SO JETZT REICHTS

Du hast Reylod und edimueller in deiner Liste, die nicht anähernt zu dir in den Clanwollten, viele dieser Leute sind gar nicht im Clan!

Diese beiden sind bei mir im Clan, der demnächst aufgemacht wird und jetzt will ich unbedingt, dass du wenigstens diese zwei aus der Liste entfernst, sonst muss dein angeblicher Member raffnix dir mal ein bisschen unter die Arme greifen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde das schnell ändern wenn du die regeln nicht kennst les sie mal wer besser

:shock: WÄRE besser :shock: Also bitte, das ist ja schon fast peinlich was du dir abhältst

ob wer oder wäre kann man mit beidem schreiben, Hast wieder Langeweile Meister scholzi

Diesen Post teilen

Link zum Post

So geht das nicht! Man kann nicht einfach Spieler auf die Mitglieder-Liste setzen die sich nicht im Topic eingetragen,und ihre Mitgliedschaft mit einer deutlichen Aussage bestätigen haben!

Es bleiben 24h Zeit, die Liste der Clanmitglieder zu bereinigen! Sollte die Frist von 24 h (Sa/So 22/23 Sep. - 0:00 Uhr) nicht eingehalten, und die geforderten Maßnahmen bis dahin nicht durchgeführt sein,drohen weitere Maßnahmen.

Beanstandet werden die User:

*Reyload

*edimmueller

*raffnix

U6Vmn4.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

So geht das nicht! Man kann nicht einfach Spieler auf die Mitglieder-Liste setzen die sich nicht im Topic eingetragen' date='und ihre Mitgliedschaft mit einer deutlichen Aussage bestätigen haben![/color']

Es bleiben 24h Zeit, die Liste der Clanmitglieder zu bereinigen! Sollte die Frist von 24 h (Sa/So 22/23 Sep. - 0:00 Uhr) nicht eingehalten, und die geforderten Maßnahmen bis dahin nicht durchgeführt sein,drohen weitere Maßnahmen.

Beanstandet werden die User:

*Reyload

*edimmueller

*raffnix

U6Vmn4.jpg

ich sage flo bescheid der regelt das dann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde das schnell ändern wenn du die regeln nicht kennst les sie mal wer besser

:shock: WÄRE besser :shock: Also bitte, das ist ja schon fast peinlich was du dir abhältst

Nicht was du HIER abhältst :D

ob wer oder wäre kann man mit beidem schreiben, Hast wieder Langeweile Meister scholzi

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich weiß nicht bei wem du Deutsch gelernt hast, aber er oder sie scheint total versagt zu haben.

Zuerst mal zu dem "wäre". Wer oder wäre ist natürlich nicht das selbe und zwar auch in hundertjahren werden es 2 völlig verschiedene Wörter sein mit 2 völlig verschiedenen Bedeutungen. Zuerst mal weißt du sicher das wer ein Fragewort ist und nach dem Subjekt fragt: "Wer trinkt gerne Kaffee?". Wäre ist aber weder ein Fragewort, noch hat es einen Bezug zu einem Subjekt. Wäre ist ein Konjunktiv. Es beschreibt dinge die möglich sind. "Was wäre, wenn deine Großmutter Räder hätte?" = Was würde sein / Du verwechselst es mit der Aussprache: Was wär oft wird beim sprechen das E weggelassen.

Zu dem abhalten. Das "dir abhalten" ist korrekt. Das "hier abhalten" nicht, wenn dann müsste man sagen" du dir hier abhältst"! In jedem Falle muss herauskommen, auf wen du das abhalten beziehst = auf dich. Wenn du sagst hier abhalten ist das nicht der Fall, du hast lediglich ein Adverb dareingeschoben. Kann man machen, trotzdem muss Personalpronomen stehen.

Hoffe dir ist das jetzt klar.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach scholzi.. Wenn du doch so ein Deutschspezialist bist, und es in einem Forum eines SPIELS :!: nötig hast, andere Spieler zu verbessern... Dann studiere Deutsch, und geh uns hier nicht auf die Nerven!!!

Falls es dir nicht auffällt... die meisten hier sind der Meinung, dass du mal besser spielen solltest, anstatt hier deine Posts hoch zu pushen... Und das Sabotieren solltest du auch lassen...

Und nun sry für diesen Post, @ FloRida...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein Deutsch will ich nun wirklich nicht studieren =) Läuft eher auf BWL/VWL heraus =)

Was die meisten denken ist mir immer noch egal, nur die die mich kennen, da interessiert es mich was sie denken.

Achja wenn ich sabotieren sollte, dann liefere Beweise und stell keine Behauptungen auf. EIn Argument besteht ja auch immer aus Behauptung Erklärung Beweis und Beispiel ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein Deutsch will ich nun wirklich nicht studieren =) Läuft eher auf BWL/VWL heraus =)

Was die meisten denken ist mir immer noch egal, nur die die mich kennen, da interessiert es mich was sie denken.

Achja wenn ich sabotieren sollte, dann liefere Beweise und stell keine Behauptungen auf. EIn Argument besteht ja auch immer aus Behauptung Erklärung Beweis und Beispiel ;)

Soso, der her Scholzi will also Beweise, reicht dir da ein Video? Ich hätte eins auf Lager ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soso, der her Scholzi will also Beweise, reicht dir da ein Video? Ich hätte eins auf Lager ;)

Nur zu warte drauf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur zu warte drauf.

Na Scholzi, magst du es Via Skype bekommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...