Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Elite Force (TEF)

Simple.Revolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:!: Beanstandungen korrigiert. Sache gilt als erledigt :!:

Bitte zuerst überzeugen das User,die in euer Topic schreiben, auch wirklich dem Clan beitreten wollen! Wenn ihr nicht ganz sicher seit, die User besser noch einmal fragen!

Zudem beachten,das kein Spieler gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Clans gelistet werden darf,weder mit seinem ersten,noch zweiten-oder dritten Account!

Diesen Post teilen

Link zum Post

:!: Beanstandungen korrigiert. Sache gilt als erledigt :!:

Bitte zuerst überzeugen das User,die in euer Topic schreiben, auch wirklich dem Clan beitreten wollen! Wenn ihr nicht ganz sicher seit, die User besser noch einmal fragen!

Zudem beachten,das kein Spieler gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Clans gelistet werden darf,weder mit seinem ersten,noch zweiten-oder dritten Account!

ja machen wir!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein Deutsch will ich nun wirklich nicht studieren =) Läuft eher auf BWL/VWL heraus =)

Was die meisten denken ist mir immer noch egal, nur die die mich kennen, da interessiert es mich was sie denken.

Achja wenn ich sabotieren sollte, dann liefere Beweise und stell keine Behauptungen auf. EIn Argument besteht ja auch immer aus Behauptung Erklärung Beweis und Beispiel ;)

Endlich mal was richtiges, (Oben Rot Geschrieben) mir ist das egal was du denkst, mir ist auch egal was die anderen denken das ist ein SPIEL mehr nicht.

Aber bevor du was sagst zu meinem Deutsch, Versuch erstmal so gut russisch zu schreiben wie ich Deutsch OK

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute hab ein Problem,

es tut mir leid das zu sagen aber ich hatte mit meiner mutter streit jetzt kommt das jugendamt zu mir und ich ziehe weg es tut mir echt leid während der zeit bin ich abwesend mein freund (der auch skype hat: Justin Miodeck) wir so lange übernehmen

Also leute wenn jemand auf meinem acc spielt und er ned antwortet in einer schlacht dann ist er es ich melde mich wieder wenn ich kann

Sry

LG

Deathcore1997 (David Braunhahn)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute hab ein Problem,

es tut mir leid das zu sagen aber ich hatte mit meiner mutter streit jetzt kommt das jugendamt zu mir und ich ziehe weg es tut mir echt leid während der zeit bin ich abwesend mein freund (der auch skype hat: Justin Miodeck) wir so lange übernehmen

Also leute wenn jemand auf meinem acc spielt und er ned antwortet in einer schlacht dann ist er es ich melde mich wieder wenn ich kann

Sry

LG

Viel Glück noch ;)

Das kam irgendwie geil. xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute hab ein Problem,

Sry

LG

dir ist klar das du sowas nict hir rein schreiben musst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute hab ein Problem,

Sry

LG

dir ist klar das du sowas nict hir rein schreiben musst

bescherst du dich eig jetzt überall hier und bei United7 man man man :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...