Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Blood Angels" [BA]

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Carlos schau nochmal auf die Clanregeln' date=' da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. ;)[/quote'] Wer lesen kann ist klar im vorteil...Da steht seite ist noch in bearbeitung :mrgreen:

Mir egal wollte meinen Senf dazugeben :P , nein ernsthaft ihr macht euch gut^^

Besonders eure Homepage is der Hammer, zwar noch etwas Bildarm aber wird bestimmt nich :XD:

Kleiner Tipp, lass einen deiner Finger immer über der Bildaufnahmtaste, Battles können gute Bilder liefern :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf das wir viele gemeinsame Schlachten kämpfen und erfolgreich für uns entscheiden können ;) Auf die gemeinsame Alianz

Seit ihr nun allianz versichert oder was :mrgreen: Weil Allianz von englisch alliance wird mit doppel L geschrieben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf das wir viele gemeinsame Schlachten kämpfen und erfolgreich für uns entscheiden können ;) Auf die gemeinsame Alianz

Seit ihr nun allianz versichert oder was :mrgreen: Weil Allianz von englisch alliance wird mit doppel L geschrieben

Scholzi... kümmere dich mal um deinen eigenen Kram!

Da hast du genug zu tun, wie z.b deinen Membern auf den Bannern keine Sachen zu geben, die sie nichtmal haben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Banner' date=' sind nicht die Originalbanner sondern lediglich Bilder und Bilder müssen nicht der Wahrhet entpsrechen ;) [/quote']

Oh oh scholzi, da müssen wir aber nochmal reden... der "Deutsch-Gott" hat soeben 2 Rechtschreibfehler auf einmal an den Tag gelegt : Warhet und entpsrechen

Also mein Lieber Christian, so geht's wirklich nicht..

Und nun schluss mit diesen albernen Posts ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Banner' date=' sind nicht die Originalbanner sondern lediglich Bilder und Bilder müssen nicht der Wahrhet entpsrechen ;) [/quote']

Oh oh scholzi, da müssen wir aber nochmal reden... der "Deutsch-Gott" hat soeben 2 Rechtschreibfehler auf einmal an den Tag gelegt : Warhet und entpsrechen

Also mein Lieber Christian, so geht's wirklich nicht..

Und nun schluss mit diesen albernen Posts ...

Ich werde nie aufhören, Unsinn zu posten. *boshaftes Gelächter*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte Unterlast last eure Streiter rein Hier im Blood Angels Clan-Forum macht es per pm unter euch aus, und wenn ihr es nicht unterlassen könnt müssen wir wohl einen mod dazu holen.

Ein Clan-Forum dient nicht dafür das sich Leute wie ihr sich Hier streiten dieses Forum ist für die Leader und Member des Blood-Angels gedacht, und nicht für euch

MFG Marvin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte Unterlast last eure Streiter rein Hier im Blood Angels Clan-Forum macht es per pm unter euch aus, und wenn ihr es nicht unterlassen könnt müssen wir wohl einen mod dazu holen.

Ein Clan-Forum dient nicht dafür das sich Leute wie ihr sich Hier streiten dieses Forum ist für die Leader und Member des Blood-Angels gedacht, und nicht für euch

MFG Marvin

Dein Ernst? Schau bitte mal ins TTF Topic! Auf jeder 2 Seite ist irgend ein Scheiß von dir zu lesen, soll ich dir das mal kopieren?

Wenn du nicht möchtest das euer Topic verunstaltet wird, lass es doch auch einfach bei anderen?!

mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...