Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Blood Angels" [BA]

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass wendeta (natürlich nicht allein) mir gerade ein schönes spiel kaputt gemacht hat - leider hat auch der hinweiss auf alte freundschaft nichts genützt  -  es hat ihn nur ein müdes lächeln gekostet  -  jetzt bist du nicht im clan - also egal  -  schade schade  -  hat mich schon enttäuscht

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass wendeta (natürlich nicht allein) mir gerade ein schönes spiel kaputt gemacht hat - leider hat auch der hinweiss auf alte freundschaft nichts genützt  -  es hat ihn nur ein müdes lächeln gekostet  -  jetzt bist du nicht im clan - also egal  -  schade schade  -  hat mich schon enttäuscht

Selber schuld, wenn du nicht spielen kannst ))

Lern spielen, such dir Freunde, die dir helfen und schon kann so was nicht mehr passieren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||                                                       |||||||||||||||||||||||||||||||||||||

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||                                                       |||||||||||||||||||||||||||||||||||||

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||                                                       |||||||||||||||||||||||||||||||||||||

||                                                        |||                        ||

||                                                        |||                        ||

||                                           ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||           ||                                 

||                                                                                  ||

||                                                                                  ||                                               

||                                                                                  ||                                           ........die deutsch russische freundschaft

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur zum info =) wir siend kein freund und du bist nicht im BA also das ist mir egal ob du im BA früher warst als ich oder nicht wenn du mir ganz normal angeschrieben hättest wendeta gehe bitte raus und komm zu uns dann hätte ich seite gewechselt aber wie du mir angeschrieben hast , hatte noch mehr lust auf drugen gehabt also so zu sagen Pech gehabt ; ) 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ihr schon Leader sammelt, ich würde gerne in diesen Clan, dafür verlasse ich auch meinen

Habe Stern und Gladiator

(Aber bitte sagts nicht meinen Leuten )

Für ne Komiker-Karriere reicht es noch nicht ganz ... aber Du bist schon ganz dicht dran ... ich drück dir die Daumen!  ^_^

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...