Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Blood Angels" [BA]

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ich will mich gerne mal bei euch bewerben also beispiel mit in eurem Clan ich bin noch nicht weit bin gerade Feldwebel geworden aber schon fire bird m1 und mammut m1 und farben lava shaft farbe marry will ich holen und noch 2 farben aber komm nicht auf den namen gerade ich hab untersätze mammut wiking hornet und wasp und als waffe schaft freeze fire bird rail gun und isida und smoky natürlich mein lieblings clan seit ihr und die skorpion auch wenn meiin rung zu klein ist seit ihr meine tanki helden ich bin echt nicht schlecht und sehr sehr sehr gut das kann jeder sagen abeer ich bin es einfach bin sehr akktiv und so schnell und flink ich weiß ihr sagt hundert pro nein aber kann ich euch anders helfen wenn ja wäre geil mein tanki name ist Ungespieltlets na gut dann bb und noch was meine lieblings combi ist schaft mit mammut oder freeze mit hornet und firebrid mit wiking lieblings farbe rogger und irbis und schlick bb  mein alter 13       Clan: Blood Angels love 

Dein Rang reicht im Moment bei weitem noch nicht ... und Bewerbungen sollten generell nicht im Forum erfolgen sondern per PM =) ... LG M4D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine kleine Erinnerung,.. war damals eine nette Zeit. :)

923e4bed.png

Zum Topik <> KLICK

Zur Info-Seite <> KLICK

Einen Live-Stream, damals bei einem der Spiele um Platz 3, gab es auch mal ... Aber leider ...

3f50f643.png

Zur Seite <> KLICK

Was man doch nicht alles findet, mit ein bisschen suchen. :)

Wünsche weiterhin viel Glück! :)

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...