Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Blood Angels" [BA]

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch ein Monat und paar Tage und dann seit ihr schon zwei Jahre alt. Respekt B):wub:

Geil! dann können wir die vielen Erfolge, die dieser Clan innerhalb von 2 Jahren errungen hat, feiern!  :wub::)

von Deine-MoM bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geil! dann können wir die vielen Erfolge, die dieser Clan innerhalb von 2 Jahren errungen hat, feiern!  :wub::)

ja ein erfolg ist ja auch schon fast 2 jahre zu bestehen ( auch wenns eher künstlich mit wenigen aktiven mitgliedern ist) ,aber sie bestehn noch im gegensatz zuvielen anderen "top"clans ;)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi würde mich gerne mit meinem Generalissimus sucra bewerben. Wenn noch Member gesucht werden bitte eine pm an sucra senden wo die Bedingungen stehen die ich erfüllen muss. Danke im Voraus für die Antwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi würde mich gerne mit meinem Generalissimus sucra bewerben. Wenn noch Member gesucht werden bitte eine pm an sucra senden wo die Bedingungen stehen die ich erfüllen muss. Danke im Voraus für die Antwort.

Bewerbung bitte per PM

hay ich wolte mich bewerben mit den acc myjo  würde  mich freuen auf den clan angenommen

Leider ist dein Rang noch zu klein. kannst es aber gerne später nochmal versuchen.

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...