Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Blood Angels" [BA]

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Ziele habt ihr Euch für die Zukunft gesetzt?

- Weiterhin der am längsten bestehende deutsche Clan sein.

Hoffe ihr erreicht euer Ziel :unsure:

Mach dir darüber keinen Kopf. Eher darüber, wie ihr uns am besten einholt :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich vor einiger Zeit schon anmerkte, es ist selten gut wenn zu schnell zu viele neue Spieler einem Clan beitreten, da dies zu Spannungen führen kann. Der Eine kommt mit dem Anderen nicht klar, aus zwei werden dann drei oder mehr, es entwickeln sich dann innerhalb eines Clans Grüppchen die am Ende eher gegeneinander statt miteinander spielen.

Wegen dieser Aussage von mir wurde ich dann ja auch von der BA-Führung auf ihren TS zitiert.

Es Bewahrheitet sich doch immer wieder aufs Neue, man muss die Spieler genau aussuchen und integrieren, bevor man wieder einen weiteren Spieler dazu holt. Ausschlaggebend sind immer die Spieler die den Kern des Clans bilden, um diese herum baut man dann sogenannte Ergänzungsspieler auf.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dieser Meinung, stehe ich voll und ganz hinter dir! Aber man lernt schließlich nur aus Fehlern, wenn man sie auch begeht. 

Dennoch - egal wie wir fallen und wie tief wir fallen - wir stehen wieder auf! 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dieser Meinung, stehe ich voll und ganz hinter dir! Aber man lernt schließlich nur aus Fehlern, wenn man sie auch begeht. 

Dennoch - egal wie wir fallen und wie tief wir fallen - wir stehen wieder auf! 

Das wieder Aufstehen zeichnet einen guten Clan aus und zeugt von Charakter.

Ich verstehe auch die Beweggründe eines Clans der sich selber unter einen Erfolgsdruck stellt, weil man einen oder mehrere Erfolge hatte will man diesen bestätigen, doch häufig hemmt so etwas da nicht jeder Spieler diesem Druck gewachsen ist.

Man muss Geduld und Ausdauer haben um regelmäßig erfolgreich zu sein.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...