Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hab Ein problem Bei mir Lädt Tanki nicht Weiter kann mir jemand erklären Wieso nicht?

tode40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi' date='ich hab ein problem Bei mir Geht das Laden nicht mehr weiter Kann mir jemand erklären wieso nicht?[/quote']

Hast du versucht dein Cach-Player zu löschen wenn ja guck ob du den hacken wieder zurück gestellt hast

http://forum.tankionline.com/posts/list/78851.page

Es heißt nicht Cach-Player! Entweder Flash-Player-Speicher leeren oder CACHE leeren, aber nicht beides zusammen :roll: Und Haken wird ohne c geschrieben.

Und so wirst du trotzdem kein Mod marvin :XD:

Aber er soll ruhig mal den Cach-Player löschen dann läuft Tanki bestimmt viel besser ohne Player :mrgreen: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi' date='ich hab ein problem Bei mir Geht das Laden nicht mehr weiter Kann mir jemand erklären wieso nicht?[/quote']

Hast du versucht dein Cach-Player zu löschen wenn ja guck ob du den hacken wieder zurück gestellt hast

Es heißt nicht Cach-Player! Entweder Flash-Player-Speicher leeren oder CACHE leeren, aber nicht beides zusammen :roll: Und Haken wird ohne c geschrieben.

Aber er soll ruhig mal den Cach-Player löschen dann läuft Tanki bestimmt viel besser ohne Player :mrgreen: :lol:

Quatsch, er meint den Cash-Player, meines Erachtens ein illegales Programm, mit dem man sich Geld mit einem Farbdrucker drucken kann. xD

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An den Topicersteller:

"Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem."

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ne frage kannst du einmal dein maul halten, sag dem wie soll er es machen komm sag es und nerv mich nicht weiter sonst kannst du in den schlachten noch mehr heulen als sonst =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ruhe ihr Kleinkinder. xD

7ojqbcnv.jpg

Da ich gerade diese smilieähnlichen Bilder sehe, was ist mit Eisblock, spielt der nicht mehr ?? hab den schon ewig nicht mehr gesehen oder gelesen

Ich schon...

"Ihm sind seine Schuhe zu klein geworden und er hat das tanzen verlernt."

Irgendwann, wenn ihr 60 seit, werdet ihr diesen Spruch automatisch verstehen, oder wenn ihr die selbe Geschichte, wie er hinter euch habt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja so kenn ich ihn auch mittlerweile, dabei ist er selber der absolut größte Druggernoob den ich damals gesehen habe, ihm wird doch ohne seine geliebten Drogen langweilig im Battle und wenn er dann nicht den 1 Platz erreicht gibts ein riesiges Theater.

Eigentlich bin ich froh ihn in letzter Zeit nicht mehr sehen zu müssen, er hat genug zerstört mit seiner unsinnigen Druggerei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja so kenn ich ihn auch mittlerweile, dabei ist er selber der absolut größte Druggernoob den ich damals gesehen habe, ihm wird doch ohne seine geliebten Drogen langweilig im Battle und wenn er dann nicht den 1 Platz erreicht gibts ein riesiges Theater.

Eigentlich bin ich froh ihn in letzter Zeit nicht mehr sehen zu müssen, er hat genug zerstört mit seiner unsinnigen Druggerei.

Mit dem Druggen hast du recht, aber es geht auch um den Charakter. ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den waren Karakter eines Menschen kann man im Forum nicht erkennen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gelöscht-

:? wieso schreibst du immer so klein Nikita ??? Kapier ich nicht :?

----------,..........,----------

Was sol das jetz schon wieder heißen<??

exrta fùr dich nature :XD:

Extra für mich ? Ich danke Dir newdurchzecker. Ich hoffe du kannst es lesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...