Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spectator!

Panzer_Fan_15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ,die spectatortypen beobachten dich.

das ist ne eliteeinheit der specnaz,seeehr geheim und seeeehr gefährlich.

du kannst dich aber vor ihren blicken schützen ,indem du dir etwas alufolie um den kopf wickelst,das schirmt ihre strahlung ab.

:XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst dich aber vor ihren blicken schützen ,indem du dir etwas alufolie um den kopf wickelst,das schirmt ihre strahlung ab.

okay ich hab mir jez die alufolie um den kopf gewickelt, und was muss ich jez tun??

Diesen Post teilen

Link zum Post

krautzi cool :mrgreen: aber vertshen tuns wenige

die speckis :mrgreen: sind MODS die diese schlacht überwachen und ihr sieht sie nicht es sn denn wenn sie was shrieben /melden/bannen...und da ist auch gut so,solanng ihr unsachlci uundsozial seit.

seit gewiss BIG MODS is WATCHING YOU :D

grus blech(hauptscahee nicht bei mir :) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

okay ich hab mir jez die alufolie um den kopf gewickelt, und was muss ich jez tun??

jetzt musst du dreimal deinen namen tanzen und dir kann nichts mehr passieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt musst du dreimal deinen namen tanzen und dir kann nichts mehr passieren.

Deinen Namen tanzen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spectatoren, die du meinst, sind wahrscheinlich die, die in Schlachten mit gelber Schrift im Chat schreiben. Du erkennst natürlich nicht wer dieser Spectator ist. In deinem Falle werden es wohl Moderatoren sein, die entweder das Spiel beobachten, weil es ihnen verdächtig vorkommt oder weil jemand gevotet wurde und sie es kontrollieren.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ok ,das versteht nicht jeder lieber lebe

alle mathefreaks,schachklubvorsitzende,retromusikhörer und briefmarkensammler sind von dieser art humor leider ausgeschlossen.

aber egal,es gibt genug lockere leute die es verstehen :mrgreen:

hey ich bin Retromusikhörer, ich bin mit den 90er aufgewachsen und höre die lieber als den B******t der neuerdings im Radio läuft :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin nature,

meinste ich höre den dreck der im radio läuft?

the doors,bob marley,led zeppelin und die oldie metallica, acdc und ivan ivanovich sind eher mein ding.

nur wenn ein 13Jähriger sich benimmt wie ein 50 jähriger physikprof. kann das nicht gesund sein.

Ja genau dass, genau dass meine ich, GENAU dass

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin nature,

the doors,bob marley,led zeppelin und die oldie metallica, acdc und ivan ivanovich sind eher mein ding.

nur wenn ein 13Jähriger sich benimmt wie ein 50 jähriger physikprof. kann das nicht gesund sein.

Ja genau dass, genau dass meine ich, GENAU dass

Aubl, du bist nicht gefragt und sauerkrautz hat von mir eine PM erhalten, ich hoffe, dass diese andauernden Streitereien langsam mal ein Ende haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin nature,

Ganz meiner Meinung, ich höre aber von vielen das nur noch Müll im Radio läuft.

Erwachsen werden wir alle mal aber man sollte sich noch seines Alters entsprechend benehmen, alt kann man noch lange genug sein, wer weis wie viele Internetseiten die meisten Möchtegernprofessoren hier nach brauchbaren intellektuellen Wörtern durchstöbern, nur damit ihre Sätze klingen wie von nem Politiker geschrieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spectatoren, die du meinst, sind wahrscheinlich die, die in Schlachten mit gelber Schrift im Chat schreiben. Du erkennst natürlich nicht wer dieser Spectator ist. In deinem Falle werden es wohl Moderatoren sein, die entweder das Spiel beobachten, weil es ihnen verdächtig vorkommt oder weil jemand gevotet wurde und sie es kontrollieren.

MfG

Ja genau die mein ich.

mfg Panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

P.S. Zum Streiten gehören immer 2...

Sagt der, der immer was gegen Sauerkrautz sagt, zum streiten braucht man nur einen, du bist das beste Beispiel.

Sauerkrautz verhält sich dir gegenüber nett und sozial, un was is der Dank? .... N Arschtritt!!

Denk mal nach was du hier im Forum so abziehst bevor andere belehren willst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

handyman,denke mal darüber nach ob jedes wort von phantom so gemeint ist wie es geschrieben ist.

es gibt soetwas wie "ironie" und zwischen den zeilen lesen.

das phantömchen ist uns doch allen ans herz gewachsen mit seiner lustigen verbalen ausdrucksform,

also verschrecke das kleine gespenst nicht mit "angreifendem verhalten".

ich würde ihn ernsthaft vermissen im forum,denn ohne leute wie ihn gäbe es kaum noch was witziges zu lesen außer welches handy benutzt ihr,

oder welchen rotz soll ich upgraden.

in love badkrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...