Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tank online ränge in Minecraft.

r_Kinderschokobons0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir mal die Zeit genommen und in Minecraft mal alle Ränge gebaut. Ich hoffe euch gefällt es.

20120922152a2szkx0mci.png

Falls ihr die Map haben wollt schreibt mir per skype: minecraftsuchti123

mfg Kinderschokobons (bruder von Kinderschokolade ^^)

Sieht echt nicht schlecht aus :wink: Kleiner Tipp: Mach doch nächstes mal einen Panzer dann kommst vielleicht besser an :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht schlecht, kann man vllt. hier un da noch detalierter machen wenn man mehrere leute dafür hat die einem helfen.

P.S. Kontaktier mich doch auf skype dann kömma des mal zusammen probieren auf meinem server ;) .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht schlecht, kann man vllt. hier un da noch detalierter machen wenn man mehrere leute dafür hat die einem helfen.

P.S. Kontaktier mich doch auf skype dann kömma des mal zusammen probieren auf meinem server ;) .

ich könnte auch nen kompletten tanki server machen brauch halt nur geld dafür das ich momentan noch habe ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich könnte auch nen kompletten tanki server machen brauch halt nur geld dafür das ich momentan noch habe ^^

Ich hab einen Server um sonst erstellt, da könnten wir das machen :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...