Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Level-Ups

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

O_O selbst ich hab auf anderen Acc mit 5 Vierecken (Oberstabsfeldwebel) beides M3! XD

Ich habe nur so lange mit Wasp und Smoky gespielt, bis ich Firebird und Hunter kaufen konnte. Warum hätte ich das Zeug denn dann upgraden sollen? Außerdem ist das eine viel bessere Leistung mit M0 einen Kill zu machen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Gott..schon wieder so ein Professor..ihr tut wirklich so als ob ihr

Genies werd :rolleyes:

Sagen wir mal so,ein Beispiel:

Ich habe jetzt auf meinem Account von 500.000 Punkten 469.000.

Ich kaufe mir von 18.000 Kristallen 18.000 Ep. Somit habe ich 487.000 Ep.

Dann spiele ich,bis ich Level Up bin mache einen Screenshot und stelle ihn hier rein.

Fertig!

Egal ob man Ep kauft oder nicht,man kann immer noch sehr schöne Bilder in den

guten Thread hier reinstellen.

MfG Nico ;)

von 18 000 krissis kannst du dir 180 000 xp kaufen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommandeur70pqx.png

Rankupdate für 2FC1, der noch immer wegen der DeBalance angep(*censored*)t ist.

Das nächste Waffenupdate wird wegen des Releases 123 (Inflation) wohl erst 2014 möglich sein. Will ich überhaupt noch solange spielen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seid der Re-Balance komme ih gar nicht mehr lvl up -.-

Bin seid der Re-Balance 2Ränge weiter gekommen ...

passt doch für deinen rang, da würde ich auch nur etwa 2 mal lvl up gekommen sein.

Ich bin übrigens 6-mal lvl up gekommen (vom stabsunteroffizier zum oberstabsfeldwebel)

also insgesamt 130 000 xp nach re-Balance erspielt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

passt doch für deinen rang, da würde ich auch nur etwa 2 mal lvl up gekommen sein.

Ich bin übrigens 6-mal lvl up gekommen (vom stabsunteroffizier zum oberstabsfeldwebel)

also insgesamt 130 000 xp nach re-Balance erspielt :)

Nee, früher (Vor Re-Balance) hatte ich Wiking und Freeze M3 .. Da kommst du nich nur 2Ränge weiter in 3Monaten, sondern Doppelt so viel ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch ein bisschen mehr als 100 000ep gemacht, aber das sind eig. wenig in 3Monaten -- Mann könnte z.B. 20´000ep in 1 Woche machen.

Dann würde man shcnell Lvl Up kommen ..

ne danke dann musst du ja jeden tag fast 3000 ep/xp erspielen. Also so ein zocker bin ich nicht, ich hab schließlich noch hobbies,freunde,hausaufgaben usw. deswegen schaff ich Pro woche nur höchstens 10 000 aber des reicht mir auch. Ich hatte mal nen freund der soldat war und der hat sich dann im Ernst innerhalb von einem monat zum unterleutnant hochgezockt

Das war echt krass, da war dann immer 5 stunden am stück zocken angesagt. Der hatte danach aber echt kein bock mehr auf tanki und hat aufgehört

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...