Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Level-Ups

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Datum: 22.02.2014

Immerhin, es war ein level-up wo man nachher gute Waffen deblockieren konnte.

tankid-copiaidx76.png

Ein Monat nach diesem Level Up kam schon der nächste am 12.04.2014

Das ist toll, endlich HAUPTMANN!

tanki_levelup2uhjb9.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist auch mein vorbild^^ er ist der beste. Und du bist sicher nicht der einzige der ihm kennt :)

na klar bin nicht einzige.. er hat fast 7000 Abonnenten in YouTube, und mehr als 10000 Abonnenten im VK... aber sprechst du russisch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

na klar bin nicht einzige.. er hat fast 7000 Abonnenten in YouTube, und mehr als 10000 Abonnenten im VK... aber sprechst du russisch?

ja sonst würde ich seine video nicht angucken :) wen du mit ihm mal spielen willst musst du Dj-Aligator eine freundschafst anfrage schicken weil Jeka keine anfragen annimmt :(  und dann wen Dj-Aligator in einer schlacht ist kannst ihm nach kommen vlt ist dann Mal JekaMIX drinne :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja sonst würde ich seine video nicht angucken :) wen du mit ihm mal spielen willst musst du Dj-Aligator eine freundschafst anfrage schicken weil Jeka keine anfragen annimmt :(  und dann wen Dj-Aligator in einer schlacht ist kannst ihm nach kommen vlt ist dann Mal JekaMIX drinne :)

ich hab schon lange in meinem freundschaftliste Dj-Aligator :D aber JekaMIX nimmt fa's auf sein mult account JekaMlX und spielt auch "Schlacht mit Abonnenten"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...