Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Level-Ups

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hier zeige ich mal meine letzten Level ups.

Generalmajor - Es war mein 2. Stern und ich weiss noch, wie ich mich gefreut hatte damals. Jetzt lache ich die 2. Sterne Spieler aus.) War ein Witz

ikPmBd4.jpg      

Generalleutnant - Was gibt es dazu zu sagen? Eigentlich nichts. Ich habe mich da einfach in eine Schlacht gestellt und mit irgendwelchen Fremden dieses große Event durchgezogen.

lLcUYoP.jpg      

General - Ja, das war schon ganz schön. Unter anderem auch wegen des Kristall-Standes. Zwar auch mit mir fremden Mitspielern, aber die Map fand ich zu dem Zeitpunkt schön.

HfMSy9x.jpg   

Marschall - Wer wurde Millionär? Ich. Mit meinem Kumpel @flubbiflubflub, der jetzt leider nur noch selten bis garnicht Tanki spielt.

xB52wvH.jpg          

Feldmarschall - Vom Namen her sehr schön, Feld und Marschall. Wobei ich auf Marschall als Namen beim letzten Lv up garnicht eingegangen bin, fällt mir ein. Marschall finde ich ziemlich cool, erinnert mich an Tony Marshall den Sänger.  Hier wurde das Lv up begangen mit W-h-o die ihr gutes Rating geopfert hat, damit DirtyEvaliat ein neues Abzeichen an die Jacke gesteckt bekommt.

vWK5das.jpg   

Kommandeur - An diesem Punkt meiner Karriere war ich bereits so unbeliebt, dass niemand, der mich näher kannte zu meinem Lv up erscheinen wollte, deshalb habe ich einfach eine Insel Schlacht "Rank up Party" erstellt und wieder mit Fremden gefeiert.

vbI8cGs.jpg             

Generalissimus - Es war ein langer Weg, aber am 20.10.2014 habe ich es geschafft, die Mission Generalissimus abzuschließen. Auch hier hat sich ein hilfsbereiter Major dazu bereit erklärt meine Rank Up Party mit mir abzusitzen.

iQJNlLj.jpg          

Vielleicht finde ich noch ältere Lv up Fotos, aber die wichtigsten sind hier schonmal drin. Will ich noch was sagen? Ja, danke an alle, die freiwillig als Lv up Kanonenfutter auf die Parties gekommen sind und so..

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

22px-IconsNormal_24.pngGute alte Wiking & Donner - Kombination.  :wub:  :wub: 22px-IconsNormal_24.png

levelupgenerac4djkyfbv8.png

Wurde auch mal wieder Zeit, 

Ein großes Dankeschön an:

@Destroyer620

@Bazajatee

& Rock014

Und ein Riesen dankeschön an:

@Darthvader090909

Er war bei mein Level Up dabei, als auch hat mir beim Leveln, auf meinen Account geholfen! 

:wub:  :wub:  :wub:

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...