Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Level-Ups

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unbenannt1j9zxhstfm.png

Hmm... Ich wollt eigentlich noch bisschen warten... :lol:

Und Glückwunsch hast mich überholt. :)

Meinen Glückwunsch auch an Dich. Ja, habe mich schon gewundert, auf was Du wartest... ;) Aber ehrlich, wenn Du so eine Truppe hättest wie uns, dann kannste gar nicht anders... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinen Glückwunsch auch an Dich. Ja, habe mich schon gewundert, auf was Du wartest... ;) Aber ehrlich, wenn Du so eine Truppe hättest wie uns, dann kannste gar nicht anders... :D

Danke, Danke ;)

Ich will hier auch nicht so rum spamen und so, 

Naja, es sind eh alle Gene oder Kommandeur die ich "etwas besser" kennen tue. Und da kanns dann doch nicht schaden wenn ich eben in einer x-beliebigen Schlacht auch Kommandeur werd' , und "hoffentlich" bald auch Generalissimus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja guten Tag, hoffe mal hier kennt mich noch jemand ^^ 

V6Kv4iV.jpgFür die ganzen alten Level ups bin ich zu faul, um sie rauszusuchen :D

von MIne1003 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch zum M3-Rang-Anfang -> Brigadegeneral, nur grade traurig zu sehen dass du für TO so viel Geld ausgibst... ;(

Sicherlich, ich werd' vielleicht auch noch mal 50€ banken... aber so oft 100€ ...? Traurig... -_-

Aber Naja, DEIN Geld, DEINE Verantwortung, DEIN Spiel Spaß ;) und den will ich dir nicht nehmen!

Echt traurig, dass der soviel Geld für son Spiel ausgibt. Naja, pay2win eben, und wenn mans ohne banken überhaupt nicht kann, kann ich auch verstehen, dass es dann kein Spaß macht und man verzweifelt mit Geld um sich schmeißt  -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

MrLolipop's Level up, er hat mich gebeten das Bild hier rein zu stellen da er gebannt ist.

5rBsYJw.jpg

Natürlich hat er noch Krissi gesammelt bis 6 000 um sich Titan M1 zu holen!

Typisch MrLolipop

von Sn1p3rBr0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür kanns nur 3 Gründe geben:

- Hack (funkt. angeblich nicht)

- Banken (4,2 mio? wären fast 300€ euro (50% + Dkk + Norm) )

- Bildbearbeitung - am plausibelsten ...

Ich hab doch auchschon die 500 mit Doppelkarte geknackt ^_^Aber nicht auf einmal :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt nicht an den Rang an, sondern wie es gemacht ist und was es für Auswirkungen hat, welche Leistungen erbracht wurden.

Gut aber ein Soldaten lvl Up sollte dann nicht so besonders sein ;) ( )

Sorry, wollte eigentlich in einem Post aber der hat das beim ändern Nicht angenommen :rolleyes: -_-

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...