Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The German Strikers

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich gebe den membern von united8 recht,

auch wenn es nicht absicht war mauzin,aber in diesem fall würde ich wirklich den namen ändern.

ihr seid ein junger clan also tut es euch nicht weh den namen zu ändern,bevor es zu verwechslungen oder streit mit einem etablierten clan kommt.

weil den clan als feind möchte ich nicht haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich gebe den membern von united8 recht,

auch wenn es nicht absicht war mauzin,aber in diesem fall würde ich wirklich den namen ändern.

ihr seid ein junger clan also tut es euch nicht weh den namen zu ändern,bevor es zu verwechslungen oder streit mit einem etablierten clan kommt.

weil den clan als feind möchte ich nicht haben.

Ich würde euch bitten, dem Rat von dem guten Herren hier zu folgen. Wie ich sehe, wurdet ihr bereits am 23.09. schon hingewiesen, dass es U8 gibt. Falls euer Clan nicht umbenannt wird, werden wir gezwungen sein, die russischen sowie die deutschen Mods einzuschalten. Im russischen Clan-teil der Forums werden solche Clans geschlossen, wenn sich sich weigern, den Namen zu ändern. Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal so ich kann dich melden! Grund bedrohen!

Hach, verstehst du überhaupt, um was es geht? :? Wo siehst du in meinen Beiträgen eine Drohung? Das ist eine noch höffliche Bitte, den Namen zu ändern, den du aller Wahrscheinlichkeit nach absichtlich geklaut hast. Eigentlich drohst du gerade mir, dass du mich meldest. Das finde ich ausgesprochen süß von dir! :mrgreen:

Wie im richtigen Leben, wird Plagiat auch hier gestrafft, das erlebt man oft genug bei den russischen Clans. War vielleicht nicht der Fall bei den deutschen (weil's zu wenige Clans gibt), aber die Regeln für euch sind die gleichen. Ich werd hier morgen vorbeischauen, und sollte von dir nichts unternommen werden, wird unser Clanleader die Mods informieren.

Und nur so am Rande: U8 ist über 1 Jahr alt, mittlerweile sehr bekannt und befindet sich momentan in der Top 10 der russischen Clans. Wird keine schwere Entscheidung sein für die Mods :wink:

MfG

EDIT: Ok, wie ich sehe hast du den Namen eben geändert, danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...