Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lange Ladezeit

r_Zeraph0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, seid gestern braucht vom Anklicken einer Map bis zum endgültigen Laden/Sichtbarkeit des eigenen Panzers, Spielbarer Map fast 10 Minuten... überprüft das bitte Mal, damit es nicht ewig so lange dauert um eine Map spielen zu können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi' date=' seid gestern braucht vom Anklicken einer Map bis zum endgültigen Laden/Sichtbarkeit des eigenen Panzers, Spielbarer Map fast 10 Minuten... überprüft das bitte Mal, damit es nicht ewig so lange dauert um eine Map spielen zu können[/quote']

Bei mir ist es nicht ganz so lange, allerdings auch um einiges länger geworden, ich schätze aber mal, dass es daran liegt, dass alle deutschen zur Zeit ja über Server 25 spielen, der eigentlich in Russland oder England stehen müsste, was das vielleicht etwas verzögern könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi' date=' seid gestern braucht vom Anklicken einer Map bis zum endgültigen Laden/Sichtbarkeit des eigenen Panzers, Spielbarer Map fast 10 Minuten... überprüft das bitte Mal, damit es nicht ewig so lange dauert um eine Map spielen zu können[/quote']

Das problem kenn ich!

ich gehe bei 0:0 in die schlacht, bis es geladen hat steht es 3:0 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...