Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Möglichkeiten?

r_Master-of-Disaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu in Tanki Online (nach kurzen anspielen find ich das Spiel recht gut).

Hab mal so durch die Garage geschaut und es gibt ja doch eine Menge Waffen :shock:

Upgegradet, gekauft oder sonst etwas gemacht hab ich noch nicht.

Nun Aber zu meiner Frage:

Wie komm ich am Besten durch das Game?

Also, welche Waffen und Fahrgestelle sind bis zu welcher Stufe sinnvoll?

Man bedenke, das ich eigendlich kein geld ausgeben möchte um mir Kristalle zu kaufen;)

Freue mich auf eure Hilfe und Antworten =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich bin neu in Tanki Online (nach kurzen anspielen find ich das Spiel recht gut).

Hab mal so durch die Garage geschaut und es gibt ja doch eine Menge Waffen :shock:

Upgegradet, gekauft oder sonst etwas gemacht hab ich noch nicht.

Nun Aber zu meiner Frage:

Wie komm ich am Besten durch das Game?

Also, welche Waffen und Fahrgestelle sind bis zu welcher Stufe sinnvoll?

Man bedenke, das ich eigendlich kein geld ausgeben möchte um mir Kristalle zu kaufen;)

Freue mich auf eure Hilfe und Antworten =)

Auf jeden Fall solltest du dir Twins M3 holen, da die eine Menge Schaden machen (für den Anfang) mit Twins M3 kann man ziemlich lange rumfahren.

Panzermäßig musst du es selber wissen. Wenn du CTFs machen willst Wasp, wenn du eher viele Kills machen willst Hunter oder zum Snipen mit Railgun oder sowas Titan.

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin moin,also erstmal lerne bitte mal das forum zu durchforsten nach ähnlichen beiträgen,wir haben schon genug noobs die für jeden mist ein extra-post aufmachen.

dann wärs schon schön zu wissen,wo du mit deinem rang schon stehst.ich geh jetzt mal von aus du bist noch blutiger-anfänger-rang.

also fangen wir an :) :erstmal jede waffe/panzer ist erst ab upgrade m2 wirklich effektiv.so in kurzfassung sonst wirds zu lang.ein muss sollte twins m3 oder rail m3 sein(ich bin zb nur rail spieler),anfangen solltest du mit wasp m3 (evtl. nachher kurzfristig auf hornet m0 wechseln,gleich werte baer im fahren etwas stabiler) und dann gleich auf wiking gehn und das bist m3(das ist später der beste allround-panzer).

schutz-farben nur sumpf für twins-schutz holen(500dias),ansonnsten schutz-farben erst zum schluss,wenn du deine lieblings-kombi fertig hast.die vernünftigen farben die man wirklich gebrauchen kann fangen erst ab 10000dias an.

waffen,das ist ne gute frage:im endeffekt must du das selbst herrausfinden,mit welcher du am besten umgehn kannst.also heisst das eigentlich ab donner jede waffe m0 kaufen und austesten mit dem handling,und dann nur auf eine waffe gehn mit den upgrades.isida noch nicht kaufen(gute team-waffe,bringt aber erst richtig m3 was,und du machst zu schnell levelup damit.und die dias,statt isida zu holen lieber in andere waffen stecken.

dazu jetzt noch mein rat:schau nicht auf deinen rang,wie schnell du hochkommst mit deinem rang(wir haben ein neues punktesystem,da gehts von allein mit der zeit),lange schlachten machen um dias zu verdienen oder auch sammeln ist wichtiger.und gebe deine zusätze die du als tagesbonus kriegst nicht gleich aus,spare sie dir für wirklich erfolgversprechende schlachten und kauf dir keine,die dias nur für upgrades verballern zuerst.

ansonsten schau unter dem post" die 3 goldenen regeln"

hoffe konnte etwas helfen,gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin moin,also erstmal lerne bitte mal das forum zu durchforsten nach ähnlichen beiträgen,wir haben schon genug noobs die für jeden mist ein extra-post aufmachen.

dann wärs schon schön zu wissen,wo du mit deinem rang schon stehst.ich geh jetzt mal von aus du bist noch blutiger-anfänger-rang.

also fangen wir an :) :erstmal jede waffe/panzer ist erst ab upgrade m2 wirklich effektiv.so in kurzfassung sonst wirds zu lang.ein muss sollte twins m3 oder rail m3 sein(ich bin zb nur rail spieler),anfangen solltest du mit wasp m3 (evtl. nachher kurzfristig auf hornet m0 wechseln,gleich werte baer im fahren etwas stabiler) und dann gleich auf wiking gehn und das bist m3(das ist später der beste allround-panzer).

schutz-farben nur sumpf für twins-schutz holen(500dias),ansonnsten schutz-farben erst zum schluss,wenn du deine lieblings-kombi fertig hast.die vernünftigen farben die man wirklich gebrauchen kann fangen erst ab 10000dias an.

waffen,das ist ne gute frage:im endeffekt must du das selbst herrausfinden,mit welcher du am besten umgehn kannst.also heisst das eigentlich ab donner jede waffe m0 kaufen und austesten mit dem handling,und dann nur auf eine waffe gehn mit den upgrades.isida noch nicht kaufen(gute team-waffe,bringt aber erst richtig m3 was,und du machst zu schnell levelup damit.und die dias,statt isida zu holen lieber in andere waffen stecken.

dazu jetzt noch mein rat:schau nicht auf deinen rang,wie schnell du hochkommst mit deinem rang(wir haben ein neues punktesystem,da gehts von allein mit der zeit),lange schlachten machen um dias zu verdienen oder auch sammeln ist wichtiger.und gebe deine zusätze die du als tagesbonus kriegst nicht gleich aus,spare sie dir für wirklich erfolgversprechende schlachten und kauf dir keine,die dias nur für upgrades verballern zuerst.

ansonsten schau unter dem post" die 3 goldenen regeln"

hoffe konnte etwas helfen,gruss blech

Danke erstmal.

Also das mit der Farbe war schon einmal ein guter Tip =)

Waffen: wie ich das sehe schlagt ihr beide twins m3 vor, du noch rail. ok, Aber Rail ist doch verdammt teuer? Und wie lange kann ich welche Waffen denn genau benutzen?

Außerdem Finger weg von Isida, ok :D

Und ich werde nicht alle Waffen ab Donner ausprobieren, sry, eventuell hast du Recht von wegen, was mir liegt, aber da kann man sich doch dran gewöhnen, oder? Denn ich habe doch nicht so viele Dias, ich wollte ja gerade diese rumprobier-phase überspringen.

wasp upgraden? Dann bin ich doch immer hammer schnell tod, der hat doch voll wenig life? Hätte ich nie gedacht, deswegen frage ich ja :cry:

Sei doch nicht gleich so hart zu mir. Und ich habe si SuFu benutzt, bin ja kein foren Neuling, habe aber nicht das gefunden, was ich finden wollte. Die 3 goldenen Regeln haben mir übrigens nicht geholfen, denn ich wollte nicht wissen, wie ich mich in Schlachten zu verhalten habe und in welche ich am Besten reingehe, sondern einfach welche Investitionen sinvoll sind;)

Ich habe mir eine Antwort irgendwie so vorgestellt:

Wasp auf m3 machen und mit twins spielen, die ebenfalls auf m3. die Smoky nicht upgraden, nur bis zu den Twins benutzen.

Dann den Dictator ab m1 nehmen und auf m3 upgraden und twinns behalten.

Später dann mit Dictator und Donner fahren und beides m3 machen.

Den Dictator dann gegen Wiking m2 oder mammut m1-2 eintauschen und auf m3 upgraden.

Bei Farben erstmal nur Sumpf oder Alien(wird häufig benutzt nachdem was ich hier so gelesen und gesehen habe) später dann eine Farbe ab 10k.

Halt so einen Roten Faden für das Upgrade und Wechselmuster zwischen Waffen und Panzern. Keine Spiel und Taktiktips ;)

LG Disaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://forum.tankionline.com/posts/list/140100.page ich finde dieser Post von unsrem Propheten könnte dir helfen :D

:( Nein, leider nicht. Habe diesen Abschnitt natürlich auch schon gefunden, aber 1stens sucht man sich das da stundenlang zusammen und hat am Ende doch kein Ganzes. Außerdem ist es ja auch mehr so alles frei schnauze bei ihm, so wie er es sich gedacht hat und nicht aus der Erfahrung heraus;) Wie gesagt, sind Lücken drin, aller anderer Mist, ob es die günstigste Variante ist, ist auch fraglich und bei den höchsten Waffen ist er soweit ich das sehe auch noch nicht angekommen;)

Eventuell kann mir ja mal ein hohes Tier, was schon bei den letzten Waffen ist, bzw diese auf m3 hat verraten, welche Sachen er sich gekauft hat, ob er damit gut oder weniger gut gefahren ist, eben so, dass ein roter Faden zustande kommt, wie in meinen vorherigen Post beschrieben;)

LG Disaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://forum.tankionline.com/posts/list/140100.page ich finde dieser Post von unsrem Propheten könnte dir helfen :D

:( Nein, leider nicht. Habe diesen Abschnitt natürlich auch schon gefunden, aber 1stens sucht man sich das da stundenlang zusammen und hat am Ende doch kein Ganzes. Außerdem ist es ja auch mehr so alles frei schnauze bei ihm, so wie er es sich gedacht hat und nicht aus der Erfahrung heraus;) Wie gesagt, sind Lücken drin, aller anderer Mist, ob es die günstigste Variante ist, ist auch fraglich und bei den höchsten Waffen ist er soweit ich das sehe auch noch nicht angekommen;)

Eventuell kann mir ja mal ein hohes Tier, was schon bei den letzten Waffen ist, bzw diese auf m3 hat verraten, welche Sachen er sich gekauft hat, ob er damit gut oder weniger gut gefahren ist, eben so, dass ein roter Faden zustande kommt, wie in meinen vorherigen Post beschrieben;)

LG Disaster

Also ich fahr mit ricochet m3 und wiking m3 rum,

ich hab mir am anfang smoky m3 gemacht,und bin dann auf donner und wiking umgestiegen, und dann später noch zu rico

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde mit hunter und Twins spielen Twins ist sehr gut für alle Schlachttypen und hunter ist nicht zu langsam oder zu schwach ;) Farbe würd ich mit Sumpf spielen falls du gut an kristalle kommst dann mit alien oder vielleicht auch safari oder roger mit den drugs: kauf sie dir niee mit kristallen!! sammle sie dir mit den Daily-bonus oder such sie dir in der schlacht. Falls du besser wirst kannst du zu viking wechseln und ricochet oder shaft oder freeze, Thunder lieber nicht denn die ist bei m0 wirklich schlecht aber m3... BOMBE ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok master jetzt ein roter leitfaden nur für dich :)

entweder auf twins m3 gehn oder smoky m3(bei smoky danach auf rail m3)gehn,und die rail ist im gegensatz zu den oberen waffen und upgrades schweinebillig und man kann damit lange spielen,und genug leute ärgern.farbe nur sumpf holen,alien is blödsinn weil du später kaum noch smokey schutz brauchst,aber die 500dias mehr auf jeden fall.

und nun nochmal,es kommt auf dein handling mit den waffen an,kannst du gut mit deinem panzer vor und zurück,oder um die häuser fahrn,kannst du dabei den turm drehn links oder rechts dabei gut zielen:dann sind die waffen freeze oder donner was für dich,kannst du es nicht sondern nur star den panzer drehn und auf die gegner drauf oder wegfahrn solltest du von der freeze die finger lassen.willst du angreifen oder campen(an einem ort stehen bleiben und ballern),bei angriff:freeze oder rico bei campen rail, donner ,schaft

das gleiche bei den panzern:am anfang waspm3 ,evtl noch hornet m0(wegen der stabiletät),dann nur auf wiking m3(beste allround-panzer),weiss du aber das du ein fauler sack bist und nur stehen bleiben willst,und mit donner oder schaft spielst,dann nimm gleich den mammut.

eine sehr gute panzer/waffen kombination ist : wiking m3,freeze m3 mit der farbe funken

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wasp & Smoky auf m3 damit kannste lange spielen.. falls du mit wasp nich zurecht kommst musst du hal titan etc. nehmen.. keine ahnung wie die schleudern alle heissen :D

Damit kannst jedenfalls ziemlich lange spielen und auch viele krissis gewinnen.

Danach wenn genug krissis beisammen sind je nachdem wie schnell oder sicher du sein willst hornet oder wiking kaufen und rail.. Und so kannst du bis marshal spielen! und das upgraden wird somit auch leichter wenn du nicht jede waffe kaufst..

Diesen Post teilen

Link zum Post

entweder auf twins m3 gehn oder smoky m3(bei smoky danach auf rail m3)gehn,und die rail ist im gegensatz zu den oberen waffen und upgrades schweinebillig und man kann damit lange spielen,und genug leute ärgern.farbe nur sumpf holen,alien is blödsinn weil du später kaum noch smokey schutz brauchst,aber die 500dias mehr auf jeden fall.

und nun nochmal,es kommt auf dein handling mit den waffen an,kannst du gut mit deinem panzer vor und zurück,oder um die häuser fahrn,kannst du dabei den turm drehn links oder rechts dabei gut zielen:dann sind die waffen freeze oder donner was für dich,kannst du es nicht sondern nur star den panzer drehn und auf die gegner drauf oder wegfahrn solltest du von der freeze die finger lassen.willst du angreifen oder campen(an einem ort stehen bleiben und ballern),bei angriff:freeze oder rico bei campen rail, donner ,schaft

das gleiche bei den panzern:am anfang waspm3 ,evtl noch hornet m0(wegen der stabiletät),dann nur auf wiking m3(beste allround-panzer),weiss du aber das du ein fauler sack bist und nur stehen bleiben willst,und mit donner oder schaft spielst,dann nimm gleich den mammut.

eine sehr gute panzer/waffen kombination ist : wiking m3,freeze m3 mit der farbe funken

gruss blech

Also an deine Stelle würde ich mich an Blechis Roten Leitfaden halten, und noch eine Frage an dich Blechi warum immer Funken wieso nicht Zeus, die hat doch 40 gegen Richoet :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

gruss blech

Also an deine Stelle würde ich mich an Blechis Roten Leitfaden halten, und noch eine Frage an dich Blechi warum immer Funken wieso nicht Zeus, die hat doch 40 gegen Richoet :D

Ich glaube kaum das ein Anfänger ohne Banken freeze oder donner m3 + wik m3 und funken kaufen kann! Da wette ich dagegen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er will funken, wegen den 10% Donner ... :)

Wow 10% :D die nehm ich lieber zu den 30% gegen rico und kauf Zeus :D 10 % bring vieleicht 4-5 PS pro Schuss :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er will funken, wegen den 10% Donner ... :)

Wow 10% :D die nehm ich lieber zu den 30% gegen rico und kauf Zeus :D 10 % bring vieleicht 4-5 PS pro Schuss :D

ja genau wegen dem donner,weil die 10% bringen genau einen schuss mehr und das kann einem selbst helfen,wegen der ladegschwindigkeit,selbst den donner zu killen.

nix gegen zeus,aber ihr müsst auch gucken welche farbe euch in welchen spielen mehr bringt,ob ihr mehr team oder einzelkampf spielt.zb. was nützt zeus im einzelkampf,isida selten da,und der 40% rico-schutz tolle sache,aber was ist mit donner,freeze und rail??? kombi farben sind da eher besser find ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gruss blech

So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht :D

Handling: Fahr eigendlich gerne herum und find es witzig den Turm zu drehen, komm damit auch Recht gut klar.

Also, wenn ich mal deine Post zusammen tue:

Smoky und Wasp m3.

-> Wasp m3 und Rail ab m1/2?

-> Wasp m3 mit Rail m3 bis zum Hornet.

-> Dann Hornet gegen Wiking tauschen.

-> Mit Wiking und Rail herumfahren bis ich Freeze m1/2 hab.

-> Dann Wiking und Freeze erstmal auf m3 und dann auf Funken Sparen.

OK, werde mich mal an diesem Faden orientieren :) Großes Danke nochmal und mal schauen obs funktioniert =)

LG Disaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

gruss blech

So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht :D

Handling: Fahr eigendlich gerne herum und find es witzig den Turm zu drehen, komm damit auch Recht gut klar.

Also, wenn ich mal deine Post zusammen tue:

Smoky und Wasp m3.

-> Wasp m3 und Rail ab m1/2?

-> Wasp m3 mit Rail m3 bis zum Hornet.

-> Dann Hornet gegen Wiking tauschen.

-> Mit Wiking und Rail herumfahren bis ich Freeze m1/2 hab.

-> Dann Wiking und Freeze erstmal auf m3 und dann auf Funken Sparen.

OK, werde mich mal an diesem Faden orientieren :) Großes Danke nochmal und mal schauen obs funktioniert =)

LG Disaster

funktioniert natürlich.. musst dich nur ranhalten und möglichst in keine schlachten gehen die du von beginn an zurück liegst!

Weil sonst biste schneller aufgestiegen als du überhaupt ne gute waffe hast und ab Major hast es dann sehr schwer mit irgend ner babywaffe da auf m1 rum zu donnern. deshalb sagte ich ja , als anfänger trau ich dir das nicht zu! und das ist nichtmal böse gemeint. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...