Jump to content
DE
Spielen!

Forum

RAILGUN M2 FEHLER

schatenkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ICH HABE GESTERN RAILGUN M2 GEKAUFT ABER HEUTE HATT ES DEN SCHADEN VON RAILGUN M1. RAIL M1 KANN JA TITAN M1 DIKATOR M0 HORNET M0 MIT EINEM SCHUß KILLEN. BEI MIR ABER NUR MIT 2 ICH RAF DAS NET :?: ICH HASSE DIESE FEHLER. :evil: :twisted: ES KAMM GOD BOX ICH SCHIEßE AUF DIKATOR M0 UND NIX. DAS HATT ER SIE BEKOMMEN. :( DIESER FEHLER :shock: :thumbdown:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH HABE GESTERN RAILGUN M2 GEKAUFT ABER HEUTE HATT ES DEN SCHADEN VON RAILGUN M2

RAIL M1 KANN JA TITAN M1 DIKATOR M0 HORNET M0 MIT EINEM SCHUß KILLEN. BEI MIR ABER NUR MIT 2 ICH RAF DAS NET :?: ICH HASSE DIESE FEHLER. :evil: :twisted: ES KAMM GOD BOX ICH SCHIEßE AUF DIKATOR M0 UND NIX. DAS HATT ER SIE BEKOMMEN. :( DIESER FEHLER :shock: :thumbdown:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist kein fehler, das ist das Zufallssystem von der waffe, Railgun m2 hat eine stärke von 42-67, Diktator m0 hat 60, Titan m1 sogar 70 und Hornet m0 hat immernoch 65 Lebenspunkte.

In den meisten Fällen wirst du mit Railgun m2 2 Schüsse brauchen um diese Panzer zu zerstören.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warteeinfach bis sie etwas geschwächt sind

Naja, bei seinem Goldbox-Problem wird ihm das nicht helfen :D Aber halt generell zum Killen schon.

Das ist kein fehler, das ist das Zufallssystem von der waffe, Railgun m2 hat eine stärke von 42-67, Diktator m0 hat 60, Titan m1 sogar 70 und Hornet m0 hat immernoch 65 Lebenspunkte.

In den meisten Fällen wirst du mit Railgun m2 2 Schüsse brauchen um diese Panzer zu zerstören.

Richtig, du kannst nicht davon ausgehen, dass du immer max Schaden machst ;) Denn sonst würde die Rail in dem Levelbereich ja fast alles one hitte o.O

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst bedenken dass Sie auf Entfernung an Schaden verliert

Nein tut sie nicht, nur donner, smoky, twins und richoet verlieren ihre stäke auf die entfernung :D

Naja, Isida, Firebird und Freeze auch :D

Aber Donner NICHT! Donner verliert nur rund um den Aufschlagpunkt, also der Splash Damage Schaden so viel ich weis;)

Siehe hier: http://forum.tankionline.com/posts/list/50122.page;jsessionid=22B2B10EC519921F108987994F952464

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja des hab ich auch schonmal gelesen :D aber Rail glaub nicht

und ich glaub trotzdem dass donner schade verliert :D

Donner verliert auch an Schadenskraft aus der Entfernung, in der Tabelle steht bis 60 m macht er 100 % Schaden also zwischen 26-46 bei Donner m3 und über 60 m sind es noch 50 % Schaden also 13-23 pro Treffer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das könnte auch ein Fehler sein. Es passiert öfters wenn man Railgun auf m2 upgradet und benutzt das sie wieder m1 wird bei den neuen grafiken ist es schwierig den unterschied zu erkennen aber wenn du wieder aktualisierst müsste es gehen das ist bei mir auch passiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das könnte auch ein Fehler sein. Es passiert öfters wenn man Railgun auf m2 upgradet und benutzt das sie wieder m1 wird bei den neuen grafiken ist es schwierig den unterschied zu erkennen aber wenn du wieder aktualisierst müsste es gehen das ist bei mir auch passiert.

na da muss man nur auf die Farbe des Railgunstrahls achten, hellblaub bei m1 und violett bei m2, kann man eigentlich nicht verwechseln

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst bedenken dass Sie auf Entfernung an Schaden verliert

Nein tut sie nicht, nur donner, smoky, twins und richoet verlieren ihre stäke auf die entfernung :D

Naja, Isida, Firebird und Freeze auch :D

Aber Donner NICHT! Donner verliert nur rund um den Aufschlagpunkt, also der Splash Damage Schaden so viel ich weis;)

Siehe hier: http://forum.tankionline.com/posts/list/50122.page;jsessionid=22B2B10EC519921F108987994F952464

LG LoS

Isida, Firebird und Freeze Verlieren keinen Schaden auf distanz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mir Railgun gar nicht erst kaufen' date=' selbst die mit Railgun M3 sind immer bös am abkacken, es gibt wirklich nur wenige, die Railgun beherrschen, die, die Railgun aber beherrschen sind einfach geil. :D[/quote']

erster vernünftiger kommentar den heut morgen gelesen habe :mrgreen:

also bei rail m2 weiss ichs nicht mehr,aber alle waffen die grosse variable zufallswerte haben,haben ein vergebenen durchschnittswert,aber nie den höchswert,wie zb rail m3.

die rail m3 macht schaden von 55-85,hat aber in echt nur immer ein durchschnitt von 70 schnitt + - ein wenig toleranz,eine hornet m1 mit 71schutz,geht manchmal kaputt bei einem rail m3 schuss und manchmal nicht.ein wik m3 geht nie nach 2 rail m3 schüssen oder mit atom kaputt.was ich persöhnlich zum kot... finde,weil dann kann man auch gleich nur den durchschittsswert reinstellen.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon genannt wurde hat Rail NIE den angegeben minimal Wert beim Schuss sowie NIE den angegeben max Wert! Bei Railgun m2 beträgt der Schaden gemäß Tanki Online Angaben 42-67 ps. Wie schon genannt wurde hat die Railgun aber immer nur einen Durchschnittswert der beiden Angaben, die - bisher noch - bei egal welcher Entfernung immer der selbe ist! Zur errechnung des Durchschnittswertes:

Zuerst errechnet man die Differenz zwischen 67 und 42 was 25 beträgt. Diese Angabe teilt man durch 2 = 12,5 Diese kann man beim min. Wert addieren oder bei max Wert subtrahieren und erhält 54,5 ps Mittelwert oder aufgerundet 55 ps.

Das selbe bei Rail m3: 55-85 Angabe -> Mittelwert: 70

Der Mittelwert bleibt immer konstant! Railgun und Shaft sind die beiden einzigen Waffen in TO die immer mit der selben Stärke schießen können. Mit dem Durchschnittswert kannst du dir nun selber errechen was du zerstören kannst und was nicht.

Zu dem Phänomen das Railgun m3 manchmal einen 71hp Hornet m1 Panzer mit 70ps Stärke zerstören kann, ist so zu erklären, dass es bei Railgun u.a. darauf ankommt wo und wie man trifft. Bei einem Streifschuss (erkennbar an starker Ablenkung des Gegnerpanzers) hat die Railgun weniger Kraft. Trifft man genau den Panzer KANN es zum zerstören kommen, muss aber nicht. Das ist dann tatsächlich mal ein ärgerliches Glücksspiel.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...