Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lob an tankionline

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hm also löscht ma flash und ladet neu ich bin mir sicher sie haben sich vergrößert da ich 3h mind. mit thunder(donner) zocke und das ist mir sofort aufgefallen davor war es so fleck wie von smoky jez ist die explosion doppelt so groß

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm also löscht ma flash und ladet neu ich bin mir sicher sie haben sich vergrößert da ich 3h mind. mit thunder(donner) zocke und das ist mir sofort aufgefallen davor war es so fleck wie von smoky jez ist die explosion doppelt so groß

ja ich spiel auch mit Donner und kein unterschied :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat nichts mit "ich bin mir sicher" oder "ich seh doch"

Die Explosion bei Donner hat sich NICHT geändert, vom Durchmesser her. Zumindest nicht dermaßen, das es fürs bloße Auge direkt sichtbar ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gesagt, laut Fakten ist Donner nicht enorm größer geworden, das es von Bdeutung ist. Wenn dein Auge diese Millimeterunterschiede erkennt freut uns das alle. Und denke noch einmal drüber nach es geht NUR um die Größe nicht ums optische, die einen leicht täuscht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das sie viel größer geworden ist :mrgreen:

na sag ich doch ^^ davor sah es aus wie nen smoky pups xD

naja euch zwei kann man dabei nicht helfen denkt was ihr für richtig haltet,, aber scholzi hat oben was geschrieben was sogar stimmt :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...