Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielmodus "CP" "Control - Points" kurze Anleitung

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt zwei Teams. Blau und rot. Beide Teams müssen diese Punkte namens " Control - Pints" erobern.

Sie können beim erstellen wählen Score anzahl der Punkte.

Diese Punkte verdient man so 1 Kill: 1 Punkt. Wenn man aber einen Point erobert bekommt man mehr Punkte als beim kill meistens über 10.

Es gibt verschiedene Punkte die währen:

A,B,C,D,E,F und G

Die Maps auf der man " Control - Points" spielen kann sind folgend:

Sandkasten 1 Point

Welle 1 Point

Monte - Carlo 3 Pointe

Barda 3 Pointe

Iran 4 Pointe

Bruecke 5 Pointe

Kungur 5 Pointe

Brest 7 Pointe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Kritter und Mauzin sind einfach nur nervige Kleine Kinder die nur mist schreiben und nichts anderes machen ausser alte topics die keiner interessiert wieder Hochzuholen! Frommy hilft mit seinen "Infothreads" Nicht viel weiter, weil keiner der Newbies Ins Forum geht! Es nervt einfach nur

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist Schrott was du da schreibst! Weder eine Anleitung die verständlich ausgedrückt ist noch einer Anleitung entsprechend gemacht! Wenn dann ist es eine nutzlose Zusammenfassung von Infos die schon genannt worden sind in diesem Topic! Außerdem sind viele Rechtschreibfehler entahlten. Achja die Mehrzahl von einem Point sind die Points und nicht Pointe!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Kritter und Mauzin sind einfach nur nervige Kleine Kinder die nur mist schreiben und nichts anderes machen ausser alte topics die keiner interessiert wieder Hochzuholen! Frommy hilft mit seinen "Infothreads" Nicht viel weiter' date=' weil keiner der Newbies Ins Forum geht! Es nervt einfach nur[/quote']

Also bei dir ist es aufjedenfall nicht anders.

Ich habe mal deine Posts usw angeguckt noch schlimmer als meine immer zu schreiben: was oder . oder zbs Bann/Close das ist das nerfigste weil du nur Beiträge sammelst und dann denkst du werst der Superstar. ;) Und klein bin ich aufjedenfall nicht! Nur mal so las Mr.Kritter daraus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...