Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schlacht "Kasim gegen Sun"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab heute mal die Farben gesehen und finde die Jeans von kasim sieht aus wie die Farbe blau und die find ich lw deshalb hab ich sun genommen ist vielleicht nur mit liebe mit umgekehrter Farbgebung aba so ein herzchenpanzer sieht nich schlecht aus :) hoffentlich gewinnt sun dann auch :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde solche Aktionen echt gut.

Ist mal ne nette Abwechslung zum tristen Tanki spielen.

Keiner ist gezwungen mitzumachen,also wenn ihr bedenken habt das ihr betrogen werdet,kauft euch keine Farbe,ganz einfach.

Ich hab mir Kasim gekauft und auch wenn er verliert ,ich werde meinen Spaß beim zugucken haben.

Zwei Kritikpunkte habe ich aber noch:

1. Warum macht ihr solche Sachen nicht öfter? kleine Turniere oder Spiele sind echt Mangelware auf dem deutschen Server.

2. Bitte nächstes mal MEZ angeben,wenn ihr im deutschen Forum eine Zeitangabe macht,ich denke das kaum ein deutscher Spieler weiß

das 20.00 moskauer Zeit bei uns 18.00 ist.

1. Ja, ich teile Deine Meinung :D man muss wirklich mehr solche kleine Turniere organisieren, werden mal versuchen :-)

2. Ok, werde deutsche Zeit angeben :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch von mir mal ein Herzlich Willkommen im deutschen Forum =)

Zuerst mal der Verständnishinweis, dass nicht angegeben ist, wer von den beiden Kasim und wer Sun ist. Es besteht die Gefahr das die Spieler einfach nach dem aussehen der Farbe entscheiden. Es gibt natürlich Anhaltspunkte wie das Bild, oder die Namen aber ob darauf jeder direkt kommt.

Wird der gesamte Schlachtfond verteilt oder nur die Belohnung des Gewinners am Ende, da von einem Preisfond gesprochen wird? Wie läuft die Verteilung ab?

Beispiel:

Der Fond beträgt von beiden Spielen 100 Kristalle. Es haben 100 Spieler die Gewinnerfarbe gekauft. Bekommen dann alle 100 Kristalle oder nur einen, da hier das Wort Verteilung gebrauch nimmt?

Was werden nun Ihre Aufgaben im Forum sein?

In welchen Breichen werden sie tätig sein?

Haben sie, wie am Avatar erkennbar, alle Administrator Rechte?

Warum habe sie erst einen solch niedrigen Rang?

Habe jetzt die Fragen aus diesem Artikel schon hier mit einbezogen.

MfG

Kasim oder Maksim Khusainov ist unser Community Manager

Sun oder Ksenia Ignatieva ist Spezialist der technischen Support

Ja, der gesamte Schlachtfond wird verteilt. Der Gewinner bekommt nichts, nur die Anhaenger-Spieler

Die anderen Fragen, bitte, hier stellen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich die nicht irgendwie wiederbekommen ? Das ist so S*****e, dass es so eine dumme Regel gibt! Das TO Team hätte es doch so machen können, dass wenn man die eine Farbe kauft, die andere dann weg ist.

Habe den selben Fehler gemacht und beide Farben gekauft obwohl ich sicher bin das Kasim gewinnt.

Dachte mir ja kauf dir beide dann kannst du ja nicht verlieren, jemand schrieb mir jedoch das ich dann

nicht teilnehmen kann, tja.. Finde ich auch das wenn man eine Farbe kauft das die andere dann weg geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kasim oder Maksim Khusainov ist unser Community Manager

Sun oder Ksenia Ignatieva ist Spezialist der technischen Support

Ja, der gesamte Schlachtfond wird verteilt. Der Gewinner bekommt nichts, nur die Anhaenger-Spieler

Die anderen Fragen, bitte, hier stellen :D

Erstmal danke für die Antwort!

Zum Theman Schlachtfond haben Sie mich wohl nicht ganz verstanden. Das der gesamte Schlachtfond verteilt wird war mehr oder weniger klar, ist denke ich auch besser wie die Gewinnerbelohnung am Ende. Dennoch möchte ich gerne wissen, wie der Fond verteilt wird. Dazu habe ich in der oberen Nachricht schon ein Beispiel gemacht.

Beispiel:

Der Fond beträgt von beiden Spielen 100 Kristalle. Es haben 100 Spieler die Gewinnerfarbe gekauft. Bekommen dann alle 100 Kristalle oder nur einen, da hier das Wort Verteilung gebrauch nimmt?

Also nochmal:

Der Fond beträgt 100 Kristalle. 100 Spieler haben die Gewinner Farbe gekauft.

Entweder bekommen nun alle Spieler 100 Kristalle (= gesamten Fond) oder 1 Kristall (=Aufteilung/Verteilung der Kristalle)

Nun meine Frage, wie denn nun die Kristalle verteilt werden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Fond beträgt 100 Kristalle. 100 Spieler haben die Gewinner Farbe gekauft.

Entweder bekommen nun alle Spieler 100 Kristalle (= gesamten Fond) oder 1 Kristall (=Aufteilung/Verteilung der Kristalle)

Nun meine Frage, wie denn nun die Kristalle verteilt werden.

hab sun gekauft :mrgreen:

aber die verteilung ist denke ich klar

10 spieler kaufen kasim,10 spieler sun=fond 2000 dias

sun gewinnt=jeder der sun gekauft hat bekommt 200 dias,also nettogewinn 100 dias

kasim gewinnt=jeder der sun gekauft hat bekommt 0 dias,also nettoverlust 100 dias

mfg sunkrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

schöner kampf,auch wenn ich aufs falsche pferd gesetzt habe.

einen kleinen vorschlag hätte ich noch,fürs nächste mal

es wäre schön wenn ihr beim livestream den aktuellen killstand einblenden könntet,

ist echt ziemlich doof für die zuschauer,welche nicht durchgehend gucken.

mfg sunkrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...