Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechi sucht ....für schutz-farben oder waffen test

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin

ich suche jemanden(im moment) für ein schutzfarben test mit einem panzerkumpel zusammen um etwas auszuprobieren,ca. 10 min.

ich suche jemanden mit: wiking m3 und farbe sturm (5000dias/30% freeze)

wer das hat bitte melden,und wann er zu welcher zeit auf server25 online ist (am besten gegen abend)

danke,gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin moin

ich suche jemanden(im moment) für ein schutzfarben test mit einem panzerkumpel zusammen um etwas auszuprobieren,ca. 10 min.

wer das hat bitte melden,und wann er zu welcher zeit auf server25 online ist (am besten gegen abend)

danke,gruss blech

Mein wik is leider noch auf m2. :D aber sturm hätte ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

... wiking m3 und farbe sturm

Du willst nur mit Krautz zusammen meine mühsam erspielte Schutzfarbe zerkratzen :wink:

Kannst mich nahezu jeden Abend im Sandkasten mit dem M2.5 Zwergen treffen, spiele auch immer bei den "Grossen" im Schiessplatz mit, wenn gerade kein Kraut gewachsen ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin moin

danke,gruss blech

Ich kann dir helfen hab fast alle Farben =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Musst nur ne zeit sagen' date=', und welcher Server :thumbup: [/color']

kein ding sobald ich das abtrünige krautz mit seinem donner m3 erwische,gestern hab ich euch beide im chat gesehn,aber bis krautzi reagiert hatte per skype,warst du wieder weg,ihr seit schlimmer wie ein sack flöhe :mrgreen:

handy,rauschen hab ich schon getestet bzw.unter meiner konrolle testen lassen :mrgreen: alles ausgewertet,stiftung blechi-test sagt :gut :D

marv und die andern testpiloten,werd das jetzt zeitlich endgültig absprechen mit krautzi,und dann schick ich euch ne pm

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://forum.tankionline.com/posts/list/143647.page Gewinn das spiel' date=', aber musst erst an mir vorbei :mrgreen: [/color']

Mit Isida (so wie du) gewinnt da jeder affe :'D

Probiers mal mit Freeze oder so, NooB :?

lol isida hatte ich im spiel Geweckselt,, davor war ich mit donner da und wenn ich so ein noob bin dann mach mich mal in 1vs1 fertig xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

kein ding sobald ich das abtrünige krautz mit seinem donner m3 erwische,gestern hab ich euch beide im chat gesehn,aber bis krautzi reagiert hatte per skype,warst du wieder weg,ihr seit schlimmer wie ein sack flöhe :mrgreen:

handy,rauschen hab ich schon getestet bzw.unter meiner konrolle testen lassen :mrgreen: alles ausgewertet,stiftung blechi-test sagt :gut :D

marv und die andern testpiloten,werd das jetzt zeitlich endgültig absprechen mit krautzi,und dann schick ich euch ne pm

gruss blech

ok Boss :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://forum.tankionline.com/posts/list/143647.page Gewinn das spiel' date=', aber musst erst an mir vorbei :mrgreen: [/color']

Für wie lange ist der Avatar :?: Habe gehört nur für eine Woche

Ne Woche..

Danach muss Marvin wieder mit Isida Spielen. :lol::lol:

Ne ich werde mit freeze kommen xD

...und Verlieren. :lol::lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für wie lange ist der Avatar :?: Habe gehört nur für eine Woche

Ne Woche..

Danach muss Marvin wieder mit Isida Spielen. :lol::lol:

Ne ich werde mit freeze kommen xD

...und Verlieren. :lol::lol:

Mal sehen :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja,die schriftfarbe ist mir eigentlich relativ egal,

was mir nicht egal ist,weil es extrem nervig ist,ist das er den kompletten vorherigen beitrag quoten muss,

um dann EIN einziges sinnloses wort zu schreiben.

lieber marvin,bitte einmal die forumsregeln durchlesen und danach handeln,weil das was du machst ist selbst für skypechat zu wenig inhalt,

geschweige denn für ein forum.

ja wir wissen jetzt alle das du bei wolfbattles gewonnen hast und ja wir sind alle sehr stolz auf dich,

aber bitte,erst denken ,dann schreiben.

Der chat ist nervig genug,sowas braucht niemand im forum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gruss blech

Haste dann andere Farbwünsche? :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja,die schriftfarbe ist mir eigentlich relativ egal,

was mir nicht egal ist,weil es extrem nervig ist,ist das er den kompletten vorherigen beitrag quoten muss,

um dann EIN einziges sinnloses wort zu schreiben.

lieber marvin,bitte einmal die forumsregeln durchlesen und danach handeln,weil das was du machst ist selbst für skypechat zu wenig inhalt,

geschweige denn für ein forum.

ja wir wissen jetzt alle das du bei wolfbattles gewonnen hast und ja wir sind alle sehr stolz auf dich,

aber bitte,erst denken ,dann schreiben.

Der chat ist nervig genug,sowas braucht niemand im forum.

4932262f62ffb327e7f4da85980be975.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...