Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Community Manager!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

An diesen schoenen Tag moechte ich mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Mariya Trusevich ("Mariya_86" im Spiel) und ich bin ein neuer Community Manager, speziell die fuer deutsche Spieler-Gemeinschaft.

2aa6c3f9.jpg

Ihr habt mich vielleicht schon auf den Schlachtfeldern getroffen und Videos mit der Spieler-Auswahl zur "Tankiada" und "1000 Fussballspieler" gesehen. Ausserdem hab ich schon mit der deutschen Version von "Tanki-Online" einen Blog gestartet!

Ich bin jetzt fuer die weitere Forum- und Blog-Entwicklung zustaendig und werde euch alle Neuigkeiten mitteilen. Ich hoffe auf eure Unterschtuetzung, denn ich habe noch wenig Erfahrung, aber den großen Wunsch, mich in diese Richtung weiter zu entwickeln!

Muss aber auch warnen! Ich bin Russin, spreche aber ziemlich gut deutsch! Es kann sein, dass ihr Fehler in meinen Texten bemerkt! Ich bitte aber um Verstaendnis, und mit eurer Hilfe kann ich auch mein deutsch verbessern. =)))

Jetzt schlage ich euch vor, mir Fragen zu stellen. Es koennen verschiedene, aber natuerlich angemessene Fragen an mich persoenlich, oder ueber das Spiel sein!

Ich versuche alle populaeren Fragen zu beantworten! Also, bitte schoen =)

An dieser Stelle erscheinen die Antworten!

Ich mag dein Bild und was du geschrieben hast. Ich mag dich auch sehr, wircklich gutes bild das ist kein scherz! hoffentlich treffen wir uns mal und ich hab dir schon eine private nachricht geschickt

Mfg 123Deutsch123

Omg, ich bekomme einen Lachanfall, Gib mir bescheid wann du Sie getroffen hast^^

@ Mariya Herzlich Willkommen.

p.s ich freue mich dich mal auf den Schlachten zu jagen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mariya, ich muss sagen, diese Nachricht hat mich jetzt mal positiv überrascht :-)

Willkommen in unserer kleinen Community, ich hoffe das du Dich gut bei uns einlebst und auch viel Spaß bei uns haben wirst ;-)

Ich finde dein Bild sehr schön und freue mich, das es auch weibliche Mitspieler bei Tanki Online gibt, die Spaß am Spiel haben.

Meine erste Frage an Dich währe erstmal, welchen Rang besitzt du ? Ich bin ja nu schon Marshall und kenne schon einige Mitspieler, ob russisch oder deutsch, dein Acc ist mir aber glaube noch nicht über den Weg gelaufen.

Meine zweite Frage, ( wurde eigentlich schon gestellt ) welchen Server spielst du hauptsächlich ? Auch öfters den deutschen Server 25 ( eigentlich 26 gewesen ) oder mehr die anderen Server ?

Ich wünsch Dir viel Erfolg als Community Manager und freue mich, mit Dir ( irgendwann ) in die Schlacht ziehen zu können. :-)

Gruß Nature-1986

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei manchen Beiträgen könnte man denken das ist die erste Frau die ihr seht!

Vergesst nicht das dies keine Singelbörse ist! :D

Haha! ich habe an 123Deutsch123 eine PM geschickt mit der Bitte sich abzukühlen und einem Foto aus einem Sozialnetzwerk. Unsere Mariya ist glücklich verheiratet und hat einen Sohn. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

War da ersten nicht noch ein Extra-Thread für technische Fragen?

Dann stelle ich die Frage mal hier: In diesem Beitrag http://forum.tankionline.com/posts/list/154699.page#2642478 äußert Blechkiste folgendes:

fakt ist erstmal,und das sollte man auch dazu wissen,(laut etlichen hörensagen) die osteuropäer kriegen mehr drugs als tagesbonus und um einiges billiger die drugs und panzer,und das muss wirklich auch so sein,weil die haben auf anderen servern in kleineren rängen so gute panzer in massen,und mir kann keiner erzählen das das alles kristall käufer sind,bei der hohen anzahl.

Eigentlich halte ich Blechis Beiträge für sehr sinnvoll (sonst hätte ich diesen Beitrag vermutlich auch schon längst vergessen), aber hier vermute ich verbreitet er Vorurteile. Wenn ich ihm das glauben würde, hätte ich mir schon längst über einen russischen Server einen Zweitaccount geholt. :)

Kannst du, liebe Mariya, bitte ein paar Worte darüber verlieren?

danke für RUNKEL für dein kommentar,ABER :D aus deiner sicht sind das keine "vorurteile" sondern vermutungen die ich verbreite (etwas falsche wortwahl,die du benutzt hast) ausser meiner sicht sind das "mutmassungen" die ich zusammengeführt habe,aus etlichen hörensagen und eigenen erfahrungen mit 5 accs in allen möglichen rang-klassen auf den anderen servern.das mit den russischen server,meinst du du wärst der erste der darauf gekommen wäre. :)

@mariya wär schön wenn du zu der frage stellung nehmen könntest von runkel,weil mein damaliger post wurde zu schnell geschlossen,das da einer hätte antworten können,danke.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Mariya.

Also erstmal möchte ich dich herzlich im deutschen Forum begrüßen, ich finde es toll das du dir die Arbeit mit dem Forum zuherzen genommen haste, und hoffe darauf, dass man in Zukunft noch viel von dir hören wird, weiterhin wünsche ich dir im Spiel und auf den deutschen heimischen Schlachtfelder Glück, und Spaß.

Hier noch eine Frage, auf welchem Server möchtest du dich spezialisieren, fände es toll wenn du dir einen deutschen aussuchts wie der 25 oder der 26 der leider im Moment zu ist, ausserdem will ich fragen welchen Rang du hast, wenn du Lust hast können wir ja mal einen kleinen Kampf veranstalten.

mfg

qayws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen

ist ja erstaunlich was so ein Bild alles bewirken kann (im positiven Sinne),

naja ich hoffe, dass es eine gute Zeit wird, in der viele Fragen beantwortet werden.

Mfg Hannes

P.S. (Mfg=mit freundlichen Grüßen, falls dir das nicht geläufig ist)

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin mariya und auch vom unkraut ein herzlich willkommen.

ich hoffe du bringst ne menge humor mit,das wirst du im forum brauchen.

nun zu den fragen:

1.was genau planst du im forum zu verbessern?

2.wird das deutsche forum ,ähnlich wie das russische,in mehrere sektionen gegliedert?

3."Muss aber auch warnen! Ich bin Russin" muss ich mich jetzt fürchten? :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Wunsch stelle ich die schon genannten Fragen nochmal hier.

Was werden nun Ihre Aufgaben im Forum sein?

In welchen Breichen werden sie tätig sein?

Haben sie, wie am Avatar erkennbar, alle Administrator Rechte?

Warum habe sie erst einen solch niedrigen Rang?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlich wilkommen !!

Freu mich das du Managerin geworden bist.

Es kann sein das ich dich in den Schlachtfeldern sehen kann denn ich bin ja Hauptfeldwebel (fast Oberfähnrich) .

Ich habe gleich mal ein paar Fragen.

1. Ist der deutsche Server, Server 25 den du meinst?

2. Könntest du dich darum kümmern das der Forum ein bischen übersichtlicher wird, denn ich bekomme da meistens echt Probleme.

3. Wird es Tankionline 2.0 noch geben oder bleibt es immer bei der version 1.0 denn es ist ja eine neue Graphik rausgekommen und ich dachte eigentlich es kommt 2.0 hinaus

aber es kan dann 1.100 hinaus.

4. Ich habe mal gehört irgendwann (villeicht in diesen Winter) kommt eine neue Waffe hinaus die Schneekugeln rausschießt oder was ähnliches? Stimmt das eigentlich?

5. Wie kann man eine eigene Forum Seite erstellen

Das wars fürs erste :)

PS: Ich bin auch Russe so wie du aber mit der schrift kann ich leider nicht so gut im russischen.

Ich habe mir auch mühe gegeben dass meine Schrift leserlich ist denn ich mache sehr viele schreibfehler. Also bitte nicht böse sein wenn da was falsch steht.

Ich finde auch besonders das Frauen Tankionline spielen und denen das auch gefällt. Und bei älteren gefällt das Spiel meistens noch weniger also dankeschön das du dich dafür interesiierst. :mrgreen: :mrgreen: :thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...