Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Community Manager!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja nochmal herzlichen glueckwunch

aber ich hätte noch ein paar fragen

was gros ist den der zeituntershied zwischen ungarn (da wone ich) und in russland ( wo ich gewohnt hab, ich bin russe :) )

welchen server spielst du genau?

und wan statret heut das kasim gegen sun ewent

Und was mich am meisten wundert ist wo der server 26 abgeblieben ist :?:

wie äenlich bei meim worposter, wan kommen neue waffen

wan komt der naeschste rabattt

wie gross ist die warsheinlichkeit das man als täglischen bonus cristale bekomt?

ich weis zwa nischt ob du noch die alt grafik kennst oder nich aber trozdem würde mich interesieren wie du diese alt grafik kanntest bzw. mochtest

Gruß

Oberfähnrich RamboDerBesteKoch :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlich willkommen in der deutschen Community.

Ich bin mal ehrlich und glaube, dass die Deutschen etwas aggressiver sind, als andere. ;)

Da hätte ich dann doch noch eine Frage.

Was genau macht man als Community Manager eigentlich, denn ich glaube, dass ich und einige andere sich darunter nicht sehr viel mehr, als ein Mod vorstellen, der Macht über die restlichen Mods hat. ( Nicht böse gemeint)

Ach ja und ich habe dich schon in einem Video deutsch sprechen hören. Mehr sag ich dazu mal nicht. =)

Ps.: Du siehst wirklich sympatisch und gut aus. =D

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. zu lebe:

hör doch bitte auf dein eigenes land ständig in den dreck zu ziehen,wir sind nicht besser oder schlechter als andere.

und wenn dir das englische oder russische forum sympathischer ist,bitte keiner hält dich auf.

2.frage an mariya:

was hältst du von der idee einer deutschen clanmeisterschaft und wenn positiv,fällt soetwas in deinen aufgabenbereich?

ich denke es wird langsam zeit für soetwas,denn an den englischen meisterschaften ist den deutschen clans die lust gründlich vergangen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. zu lebe:

hör doch bitte auf dein eigenes land ständig in den dreck zu ziehen,wir sind nicht besser oder schlechter als andere.

und wenn dir das englische oder russische forum sympathischer ist,bitte keiner hält dich auf.

2.frage an mariya:

was hältst du von der idee einer deutschen clanmeisterschaft und wenn positiv,fällt soetwas in deinen aufgabenbereich?

ich denke es wird langsam zeit für soetwas,denn an den englischen meisterschaften ist den deutschen clans die lust gründlich vergangen.

:thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja nochmal herzlichen glueckwunch

aber ich hätte noch ein paar fragen

was gros ist den der zeituntershied zwischen ungarn (da wone ich) und in russland ( wo ich gewohnt hab, ich bin russe :) )

welchen server spielst du genau?

und wan statret heut das kasim gegen sun ewent

Und was mich am meisten wundert ist wo der server 26 abgeblieben ist :?:

wie äenlich bei meim worposter, wan kommen neue waffen

wan komt der naeschste rabattt

wie gross ist die warsheinlichkeit das man als täglischen bonus cristale bekomt?

ich weis zwa nischt ob du noch die alt grafik kennst oder nich aber trozdem würde mich interesieren wie du diese alt grafik kanntest bzw. mochtest

Gruß

Oberfähnrich RamboDerBesteKoch :tank:

Der Server 26 wird bearbeitet, wegen fehlern

Gruß

Oberunteroffizier rookma

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. zu lebe:

2.frage an mariya:

Ich ziehe mein eigenes Land nicht in den Dreck, es ist die Warheit.

Ich sehe selbst an Gymnasien Leute, die schon denken, sich beweisen zu müssen, Bevor man sie überhaupt anguckt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, ich muss dich warnen vor ein Paar nervenden Spammern, User "gabrielsimon98" und "sauerkrautz" sind sehr nervtötend und Spammen sehr viel im Forum rum. Vielleicht sieht man das ja schon an meiner Beitragszahl.

Mfg und willkommen in dem Deutschen Forum :D

jetzt bin ich aber ein klein wenig traurig und auch etwas betrübt :?

mit dir im selben satz genannt zu werden macht mir echt sorge. :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, ich muss dich warnen vor ein Paar nervenden Spammern, User "gabrielsimon98" und "sauerkrautz" sind sehr nervtötend und Spammen sehr viel im Forum rum. Vielleicht sieht man das ja schon an meiner Beitragszahl.

Wäre Eisblock doch noch hier :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre Eisblock doch noch hier :(

Gabi , da is aber ein deutlicher Unterschied zu erkennen wer wirklich spamt :D

gabrielsimon98

vs:

sauerkrautz

und ihr habt nicht ma 3 Monate zwischen euren forums beitritten :D

Also klar und deutlich , den spammer erkennt man sofort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...