Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis Info was Tanki kostet

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hatte mal langeweile und hab mal alles zusammen gerechnet was waffen/panzer/farben kosten würden,ohne drugs,monatsabo etc.

PANZER: 83160 dias

WAFFEN: 115645 dias

FARBEN: 233785 dias

insgesamt: 432590 dias = mit ukash und doppelkarte =1075,85€

nur für den den es interressiert :mrgreen:

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

hatte mal langeweile und hab mal alles zusammen gerechnet was waffen/panzer/farben kosten würden,ohne drugs,monatsabo etc.

gruss blech

Ja hab ich au schon ma ausgrechnet gehabt ;)

Weil ich mich nach wie vor Frage , wie 12 Jährige sich sowas leisten können und noch am beten jeweils 5000 druggs :D

irgendwo muss es da was umsonst geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Col_smith das sind die extrem suchtis die ihren eltern was versprechen und es eh nicht tuen und sau schlecht in der schule sind

Na kann ich mir nich vorstellen :D

Reiche Leut sind meist Intelligent, von daher würden die drauf achten was das kind macht in der schule ;)

Eher sind das diese armen schlümpfe die da 2000 euro hartz4 im monat bekommen mit 8 kindern und der älteste bekommt eben mal nen tanki acc bevor man was zu essen kauft, gibt ja notfalls die tafel :D

Anders kanns ja nich sein :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Col_smith das sind die extrem suchtis die ihren eltern was versprechen und es eh nicht tuen und sau schlecht in der schule sind

Reiche Leut sind meist Intelligent, von daher würden die drauf achten was das kind macht in der schule ;)

Eher sind das diese armen schlümpfe die da 2000 euro hartz4 im monat bekommen mit 8 kindern und der älteste bekommt eben mal nen tanki acc bevor man was zu essen kauft, gibt ja notfalls die tafel :D

kann mir jemand sieben kinder leihen dann bleib ich zuhause und zock den ganzen tag tanki :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann mir jemand sieben kinder leihen dann bleib ich zuhause und zock den ganzen tag tanki :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Findest Lustig et, aber das gibts wirdklich :D

Aber das muss man ja nicht breit reden, es gibt verrückte die lieber ne M3 Waffe kaufen um jemanden in Tanki zu verhöhnen anstatt sich mal den Kühlschrank zu füllen , und die aggressionen die dann aus nicht vorhandenem essen enstehen an leute auslassen die auch mit m2 waffen und gratis druggs spielen können :D

Gibt bestimmt noch viel schlimere geschichten, aber die möcht ich gar ned hören :D

Ich hab jedenfalls momentan kein geld über für Tanki, brauch es für meine Gesundheit, weil ohne das ich wieder Fit werde, werde ich auch niemals mehr Geld verdienen und dann würde ich mich doch lieber vorzeitig ins grab legen als das ich mich vom hungerlohn ( hartz4 ) mein leben lang ernähre.

Nur manche denken anscheinend im Internet muss man den hänger und reichen sack raus höngen lassen, weil man sich ja eh nicht kennt und somit vll jemanden neidisch macht :D

Aber ich bin ned neidisch auf eure Panzer und waffen ;)

Ich bin nur ehrlich zu mir selber und weiß das ich mir das momentan nicht leisten könnte, und so sollten vielleicht viel mehr denken ;) möcht ned wissen ob sich vielleicht jemand schon nen kredit etc. für son game genommen hat :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

na ich denke der Kühlschrank geht bei allen vor weil wenn der Magen knurrt nützt m3 auch nichts wenn vor Hunger der Kreislauf in die Knie geht. Aber Deine Einstellung find ich gut, natürlich geht Gesundheit vor allem anderen (3 Op´s hinter mir) und ich wünsche Dir, das Du bald wieder fit bist, denn Reich ist wer Gesund ist und eine Familie hat, die einen liebt (trotz Tankizockerei :wink: ) und ich hoffe die R.I.P Kiste bleibt Dir noch lange erspart. Also in diesem Sinne....never Hartz 4 ever Gesund

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

gruss blech

Jede menge an Schotter :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...