Jump to content
DE
Spielen!

Forum

kaisim vs. sun

zAlexz01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist doch mal eine interessante grundlage für ein topic ,was babbt am maul und was nicht?

immer noch besser als das 2534.topic über "was ist besser isi oder rail" oder "wan begomme ich maine krisis" oder "soll ich wik m3 oder donner m3?"

Aufjeden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

habt ihr eure krissis schon gekrigt???

boah,und dieser "sinnvolle topic" mit dieser "intelligenten" frage und das knapp 1 std.nach schlacht ende ,selbst wenns nur in off-topic steht :evil:

ich hät gern 1-2 tage forums-mod-rechte,das reicht für 1 monat ruhe :mrgreen: ,vor diesen "sinnvollen/intelligenten topic" .

kann unsere pisa-studie noch tiefer sinken,wohl kaum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

habt ihr eure krissis schon gekrigt???

boah,und dieser "sinnvolle topic" mit dieser "intelligenten" frage und das knapp 1 std.nach schlacht ende ,selbst wenns nur in off-topic steht :evil:

ich hät gern 1-2 tage forums-mod-rechte,das reicht für 1 monat ruhe :mrgreen: ,vor diesen "sinnvollen/intelligenten topic" .

kann unsere pisa-studie noch tiefer sinken,wohl kaum.

:lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe ja nur gefragt und sauerkautz mal ehrlich du bist nicht lustig versuch nicht eisblock zu immitieren das wird eh nichts :shock: :twisted:

pass mal auf mein kleines pupsilein,wenn du mich nochmal mit irgendwelchen eiswürfeln auf eine stufe stellst gibt es krieg und zwar richtig.

und ich hab ja nur gefragt,kannste im chat machen aber nicht hier.

und blechi dummheit zu unterstellen,das ist ein fehler den du leider nicht rückgängig machen kannst,

ich bin ein lieber kerl und nicht nachtragend,aber der blechhaufen der ist denke ich momentan dabei seine blacklist zu erweitern

und wer auf dieser liste steht,dem gnade gott.

also versuche lieber dem blechclan aus dem weg zu gehen die nächsten jahre.

r.i.p.krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

toll ich warte mir nen wolf und herr krautz spielt hier im forum rum grummel :mrgreen:

sorry hauptmann,war voll beschäftigt beim tanki buchstabier wettbewerb,hab völlig die zeit vergessen.

morgen 20.00uhr wasp smoky sandbox S25.

irgendwann muss ich dich ja mal schlagen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechi du kannst nicht gut mit donner spielen ber dafür mit rail also such dir ne bessere beschäftigung als ins forum zu schreiben was leckerer ist nutella oder ...

heb dir deine dummheit für das spielen auf

alter,und das am frühen morgen ohne meinen 2ten kaffee, komm klar mit deiner klein-kinder-welt und, rutsch mal lieber wieder zu mami und papi in die besucher-ritze kriegst dann noch ne warme pülli und kannst von deinen tele-tabbis träumen.und wenn du mal gross werden solltest,dann wird dein hirn hoff ich mit wachsen und nicht so kleingeistig bleiben.weil das was krautzi verbreitet ist erwachsenen humor auf besonderen niveau,was du wickelkind noch nicht mit deinen pokemon-witzchen verstehst oder verstehen willst.

und du...beutel,natürlich bin nicht gut mit donner,weil mich noch nie einer gesehen hat mit donner,weil donnern tuh ich zur zeit nur aufn klo :mrgreen:

@krautzi,blechlist automatisch notiert wurden,status : zAlexz01 priorität 1

mann wird sich sehen,gruss blech(puls steigt :mrgreen: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...